• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau - Schifffahrt

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kesselbau - Schifffahrt

Dienstleister
  1. COTERENA SL

    Spanien

    Installation, Reparatur und Inbetriebnahme von Schiffsmaschinen und stationärer Ausrüstung, mit hohem Kenntnisstand im Bereich Propulsionssysteme. Arbeitsbereiche: Schifffahrt, Kraft-Wärme-Kopplung, Windkraft, Eisenbahn, Tiefbauarbeiten, I+D+i Projekte mit Universitäten, öffentlichen Einrichtungen und Technologiezentren. Marken: REINTJES, SAUER COMPRES, ALVA LAVAL, PURE CLEAN, RINA 1861, MAN.

  2. STEELWORKSOLUTIONS.LTD

    Malta

    Das Unternehmen STEELWORKSOLUTIONS.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Kesselbau - Schifffahrt, Schweissen, schwere Baueisenwaren, Rohrkonstruktionen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in St Julian's, Malta.

  3. ARMAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMAFER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Komponenten und Metallteile für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. ROSETTI OTTAVIO

    Italien

    Das Unternehmen ROSETTI OTTAVIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Cagli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  2. GIBBINI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen GIBBINI MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallziehtechnik, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ghemme, Italien.

  3. STRUT-FER

    Italien

    Das Unternehmen STRUT-FER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pasian Di Prato, Italien.

  4. CRIMELLA

    Italien

    Das Unternehmen CRIMELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  5. RI.FOR

    Italien

    Das Unternehmen RI.FOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schiffsmaschinenbau, Kesselbau - Schifffahrt, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. FABBRO CARPENTERIA CODINO RAMONE

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO CARPENTERIA CODINO RAMONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schmiedearbeiten, Kesselbau - Schifffahrt, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Celle Ligure, Italien.

  2. CARPENTERIA METALLICA OMODEI S.N.C. DI OMODEI PAOLA E C.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA METALLICA OMODEI S.N.C. DI OMODEI PAOLA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  1. LAVORAZIONE FERRO DI LUCA BAGLIONI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONE FERRO DI LUCA BAGLIONI & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schmiedearbeiten, Kesselbau - Schifffahrt, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  2. VAIMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAIMAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  3. OFFICINE MECCANICHE OLIVER S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE OLIVER S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sigillo, Italien.

  4. MAGGI INDUSTRIA

    Italien

    Das Unternehmen MAGGI INDUSTRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Brivio, Italien.

  5. EGX S.A.S. DI ARGENIO EUGENIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen EGX S.A.S. DI ARGENIO EUGENIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Comabbio, Italien.

  6. L.A.M. S.N.C. DI CRISCIONE LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.M. S.N.C. DI CRISCIONE LUCA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Scalenghe, Italien.

  7. FITTER

    Griechenland

    Das Unternehmen FITTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau - Schifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebau präsent. Es hat seinen Sitz in perama, Griechenland.

  8. ZANON ADELINO

    Italien

  1. DI.BE.S. S.R.L.

    Italien

  2. COSTANZO GIUSEPPE S.N.C.

    Italien

  3. CMP S.R.L.

    Italien

  4. CARPENTERIA METALLICA S.N.C. DI TAVERNA ALEARDO TA S.N.C.

    Italien

  5. EUROMETAL S.N.C. DI ENZO LUCA E NARDIN FULVIO

    Italien

  6. VALLIFER DI TEBALDINI & BRESCIANI S.N.C.

    Italien

  7. PAGANI ANGELO

    Italien

  8. JECLA DI PARIS SANDRO

    Italien

  9. ATENA S.R.L.

    Italien

  10. TORELLI F. & PASCUCCI S. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos