• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabelschuh

Suchergebnisse für

Dienstleister - Kabelschuh

Dienstleister
  1. KALITEC

    Deutschland

  2. JAKOB-KABEL GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Elektro-Qualitätsprodukten, elektronischen Leitungen und Kabelzubehör, wie Kabeltrommeln, Vollgummi-Verteiler, Kabelverlängerungen, Kabelbindern und Kabelschuhen.

  3. HAMBURGER HOCHDRUCK HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Reparatur, Vor Ort Service, Miete, Verkauf von Pressmaschinen für Kabelschuhe und Pressverbinder, -Fittings. Schwerpunkt Viega, Ridgid und Elpress.

  4. HAAS KABELTECHNIK AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen HAAS Kabeltechnik AG wurde im Januar 1998 durch Wolfgang Haas gegründet. Der damalige Firmensitz befand sich in Schramberg–Sulgen. In den folgenden Jahren durchlief unser Unternehmen eine Reihe von positiven Veränderungen. Durch eine generationenübergreifende Geschäftsleitung ist eine Zukunftssicherung des Unternehmens gewährleistet. Zu der aktuellen Geschäftsleitung zählen neben Wolfgang Haas noch sein Sohn Florian Haas, der zu der Position als Geschäftsführer auch Fertigungsleiter ist. Vervollständigt wird die Geschäftsleitung durch Patrick Bantle, der als kaufmännischer Leiter und Prokurist fungiert und Georg Behr als Vertriebsleiter und Geschäftsführer.

    Alle Produkte für "kabelschuh"
  5. J.S.T. BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen J.S.T. BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistungskabelschuhe, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.