• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines

Suchergebnisse für

Dienstleister - Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines

Dienstleister
  1. CRIOMEC SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CRIOMEC SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  2. WELDFAB

    Polen

    Das Unternehmen WELDFAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Schweissen, Lebensmittel, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Chojnice, Polen.

  3. PUMP SERVICE AUTOMATIC

    Belgien

    Das Unternehmen PUMP SERVICE AUTOMATIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  4. ELEKTROMETAL DISTRIBUCIJA PLINA D.O.O. BJELOVAR

    Kroatien

    Das Unternehmen ELEKTROMETAL DISTRIBUCIJA PLINA D.O.O. BJELOVAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegung von oberirdischen Gasrohrleitungen, Führung von Gasleitungen, und Beratung Sicherheitsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  5. PETRO GLOBE OIL SERVICES

    Malta

    Das Unternehmen PETRO GLOBE OIL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Maschinen - chemische und thermische Oberflächenbehandlung, Erdöl - Vertrieb von Brenn- und Treibstoffen, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALLIBURTON ENERGY SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen HALLIBURTON ENERGY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Gasherstellungsanlagen, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Gasherstellungsanlagen, und Montage von Ölanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  2. NIKSAM ENERGY AND OFFSHORE

    Singapur

    Das Unternehmen NIKSAM ENERGY AND OFFSHORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  3. T.D. WILLIAMSON

    Belgien

    Das Unternehmen T.D. WILLIAMSON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  4. SARL JCTP ZYTA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JCTP ZYTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Offshore-Erdölbohrung, Bodenbohrungen für öffentliche Arbeiten, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrungen zur Prospektion präsent. Es hat seinen Sitz in Chargey Les Gray, Frankreich.

  5. BELSTROYTRANSGAZ-HABAU JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELSTROYTRANSGAZ-HABAU JV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drainagearbeiten, Gasleitungen, Verlegung von oberirdischen Erdölrohrleitungen, Drainagearbeiten, und Verlegung von Gasrohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. FABRICOM

    Norwegen

    Das Unternehmen FABRICOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, Ingenieur- und Engineeringbüro für Elektrizitätswerke, und Elektrotechnik, elektrische Geräte und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. 1. SPZ, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen 1. SPZ, SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Wasserwirtschaft, Abwasseranlagen und -geräte, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  1. KORPOS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KORPOS SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Ausbau, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kartuzy, Polen.

  2. CENTRONA GAS SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRONA GAS SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  3. CANGZHOU LEADER TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU LEADER TRADING CO.,LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. SICIL.TECNOPLUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICIL.TECNOPLUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Bau von Strassen- und Autobahnbrücken, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maletto, Italien.

  5. PACQCUET INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PACQCUET INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hondschoote, Frankreich.

  6. EDUARD WALDBAUER

    Österreich

    Das Unternehmen EDUARD WALDBAUER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. ZWIERZYNIECKA FIRMA HANDLOWO USLUGOWA FEST RYSZARD STARNAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZWIERZYNIECKA FIRMA HANDLOWO USLUGOWA FEST RYSZARD STARNAWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. ANTREPRINZA MONTAJ INSTALATII S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ANTREPRINZA MONTAJ INSTALATII S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  1. GFG IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GFG IMPIANTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Settala, Italien.

  2. INPRO - ELECTRIC, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INPRO - ELECTRIC, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Dubravka, Slowakei.

  3. DE JONG THERMO TECHNIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE JONG THERMO TECHNIEK B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Weert, Niederlande.

  4. RAMICO GAZVEZETEKEPITO ES SZERELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RAMICO GAZVEZETEKEPITO ES SZERELO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. WITTELER PAUL INSTALLATIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WITTELER PAUL INSTALLATIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerte, Deutschland.

  6. ROSEN TECHNOLOGY AND RESEARCH CENTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROSEN TECHNOLOGY AND RESEARCH CENTER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Lingen, Deutschland.

  7. DORU TRIFAN

    Rumänien

    Das Unternehmen DORU TRIFAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, und Installation von Autogasanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. RAUSCHER HAUS- UND ENERGIETECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RAUSCHER HAUS- UND ENERGIETECHNIK GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Affing, Deutschland.

  9. GIESEKING WASSER-WÄRME-KLIMA-ELEKTRO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIESEKING WASSER-WÄRME-KLIMA-ELEKTRO GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Mettingen, Deutschland.

  10. METCO SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METCO SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos