• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Hoch- und Tiefbau

Suchergebnisse für

Dienstleister - Import/Export - Hoch- und Tiefbau

Dienstleister
  1. RASKOW FEUERFESTSERVICE

    Deutschland

    Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen und möchten uns bei Ihnen als Auftragnehmer mit folgenden Gewerken für eine langfristige Geschäftsbeziehung anbieten: 1. Mauererarbeiten 2. Putzarbeiten 3. Kleinere Betonarbeiten 4. Trockenbauarbeiten5. Malerarbeiten6. WDVS7. Feuerungsbau8. Schweißarbeiten (Elektro-Autogen-Spiegelschweißen u.a.)Wir suchen Aufträge bis max. 500.000, 00 € brutto in den oben genannten Bereichen. Die einzelnen Gewerke sind Meistergeführt und die erforderlichen Bescheinigungen sind ebenfalls vorhanden. Für eine ordnungsgemäße und termingerechte Ausführung der uns übertragenen Arbeiten können wir schon heute garantieren.

  2. L ARTE RAUMDESIGN UND FARMDESIGN S.L.

    Deutschland

    Wir befassen uns mit der Reinigung von Stallanlagen im gewerblichen Sektor. Dies beinhaltet die Reinigung und Desinfektion . Mit unserem Temple Mineral können wir erfolgreich die Milben in Hühnerstallungen bekämpfen. Unser Einsatzgebiet liegt in Deutschland Schweiz und Südeuropa

  3. ATERTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ATERTRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Import, Export, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ACD ALAMO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACD ALAMO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andratx, Spanien.

  5. SOCOPUL - SOCIEDADE DE CONSTRUÇÕES E OBRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCOPUL - SOCIEDADE DE CONSTRUÇÕES E OBRAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DYM IMPLEPARTS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DYM IMPLEPARTS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Brechwerkzeuge, Stahlketten, und Gummiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SUPEREKIP TEKNIK MONTAJ

    Türkei

    Das Unternehmen SUPEREKIP TEKNIK MONTAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungen - Spezialverpackungen, Heimmontage von Möbeln, Sanitäre Anlagen für den Bausektor, Befestigungen - Spezialverpackungen, und Elektroanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. ELTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELTO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spundwände aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. SCR BAU TENERIFE,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SCR BAU TENERIFE,S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, verschiedene Baumaterialien, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Icod De Los Vinos, Spanien.

  5. BULICANU SERGHEI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BULICANU SERGHEI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. EDIL TABAI

    Italien

    Das Unternehmen EDIL TABAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. RISTRUTTURAZIONE JDRQ DI RIVAS QUIROS JUAN DOMINGO

    Italien

    Das Unternehmen RISTRUTTURAZIONE JDRQ DI RIVAS QUIROS JUAN DOMINGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. TRANSAC DANISMANLIK TICARET ITH IHR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSAC DANISMANLIK TICARET ITH IHR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEEBI LIGHT GROUP

    Togo

    Das Unternehmen CEEBI LIGHT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lome, Togo.

  3. REHABILITACIONES RETECO

    Spanien

    Das Unternehmen REHABILITACIONES RETECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebälk präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. CALLWORLD

    Tunesien

    Das Unternehmen CALLWORLD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. IMPERIAL HOLDING GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen IMPERIAL HOLDING GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. DANYZA IND MAQUINARIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DANYZA IND MAQUINARIA S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Baumaschinen, Reparaturwerkstätten für Landmaschinen, und Asphalt präsent. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  7. ALPOTRADE - SERVIÇOS E TRADING, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALPOTRADE - SERVIÇOS E TRADING, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. GAYATRI STONES

    Indien

    Das Unternehmen GAYATRI STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  1. AYTRADING

    Indien

    Das Unternehmen AYTRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  2. CERAPIDE

    Spanien

    Das Unternehmen CERAPIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. BENSTRU S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BENSTRU S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Blinde Decken, und Doppelwände präsent. Es hat seinen Sitz in L´HOSPITALET DE LLOBREGAT, Spanien.

  4. AL SHAMALI AL AHLIEA GENERAL TRADING & CONTRACTING CO. W.L.L.

    Kuwait

    Das Unternehmen AL SHAMALI AL AHLIEA GENERAL TRADING & CONTRACTING CO. W.L.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring und Suche nach Unterstützung, und offizieller Vertragshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Kuwait, Kuwait.

  5. CORPORATION REAL UNITED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORPORATION REAL UNITED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. ASTA ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASTA ZAGREB D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wachse - Haushalt, Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. ARCHITETTO RESTELLI

    Italien

    Das Unternehmen ARCHITETTO RESTELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  8. EXPO BUILD CHINA

    China

    Das Unternehmen EXPO BUILD CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. LUIGI GRANIGLIA

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI GRANIGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdecken und Dächer, Rauhputz, und Sanierungseingriff für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  10. ZIYADA-SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen ZIYADA-SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Kommunikationsagentur, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos