• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holdings

Suchergebnisse für

Dienstleister - Holdings

Dienstleister
  1. EL HOLDINGS

    Malta

    Das Unternehmen EL HOLDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt, Bankfinanzierungen für Unternehmen, Porzellanfliesen, und Handelsfinanzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Liklin, Malta.

  2. NOBLEMEN

    Türkei

    Das Unternehmen NOBLEMEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstifte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARM HOLDING BUSINESS

    Spanien

    Das Unternehmen ARM HOLDING BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. REPLAST HOLDING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REPLAST HOLDING, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Bilderhängeleisten, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Holdings, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Bilderhängeleisten, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  5. VALGEA CAPITAL

    Spanien

    Das Unternehmen VALGEA CAPITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGIS

    Frankreich

    Das Unternehmen EGIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Engineering, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Quentin-En-Yvelines, Frankreich.

  2. SFPI FPIM

    Belgien

    Das Unternehmen SFPI FPIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investmentfonds, und geschlossener Investmentfond präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ANA HOLDING

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA HOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ACKERMANS EN VAN HAAREN

    Belgien

    Das Unternehmen ACKERMANS EN VAN HAAREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Industrie-Engineering, und Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  5. BANCA D'ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BANCA D'ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Holdings, Bankdienstleistungen, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  1. SYGNIS PHARMA AG

    Deutschland

    Das Unternehmen SYGNIS PHARMA AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holdings, Technische und wissenschaftliche Software, Holdings, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Heidelberg, Deutschland.

  2. FAY MANAGEMENT HOLDING AG

    Deutschland

    Das Unternehmen FAY MANAGEMENT HOLDING AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Holdings, Produktentwicklung - Outsourcing, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in Mannheim, Deutschland.

  1. OLANDSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OLANDSON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. IPNS-HOLDINGCOMPANY.COM

    Luxemburg

    Das Unternehmen IPNS-HOLDINGCOMPANY.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore, und Beratungsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. SATEC (SOCIETE D'APPLICATIONS DE TRAITEMENTS ELECTROLYTIQUE ET CHIMIQUE)

    Frankreich

    Das Unternehmen SATEC (SOCIETE D'APPLICATIONS DE TRAITEMENTS ELECTROLYTIQUE ET CHIMIQUE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beizen, anodische Oxydation, und Anodisieren und Färbung von Titan im Medizinbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Mantes La Jolie, Frankreich.

  4. MCE CONCEPT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCE CONCEPT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. SARL WINCAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL WINCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holdings, Reisebüros, Holdings, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Oraison, Frankreich.

  6. EMPORIKOS DESMOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EMPORIKOS DESMOS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung in Tagespresse und Periodika präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. FAIRMONT RAFFLES SWISSOTEL HOTELS & RESORTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAIRMONT RAFFLES SWISSOTEL HOTELS & RESORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holdings, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE TRANSILVANIA S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE TRANSILVANIA S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikogesellschaften, und Risikogesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. LABORATOIRES URGO

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES URGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  2. LANDMARK EUROPEAN VENTURES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANDMARK EUROPEAN VENTURES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikogesellschaften, und Risikogesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  3. SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE MOLDOVA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE INVESTITII FINANCIARE MOLDOVA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikogesellschaften, und Risikogesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. ATTICA HOLDINGS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ATTICA HOLDINGS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holdings, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in Voula, Griechenland.

  5. ROYAL OVERSEAS LEAGUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROYAL OVERSEAS LEAGUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. BYGMA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BYGMA A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herlev, Dänemark.

  7. COS COMPUTER SYSTEMS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen COS COMPUTER SYSTEMS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baden-dättwil, Schweiz.

  8. VBP DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen VBP DISTRIBUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Médard En Jalles, Frankreich.

  9. GESELLSCHAFT FÜR ENERGIE UND WIRTSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GESELLSCHAFT FÜR ENERGIE UND WIRTSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

  10. BINAIR GROEP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BINAIR GROEP B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moerkapelle, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos