• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heilpflanzen und Heilkräuter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Heilpflanzen und Heilkräuter

Dienstleister
  1. PHARMA HERBS

    Kroatien

    Verified by europages badge

    PharmaHerbs ist ein dediziertes, traditionelles Familienunternehmen mit Sitz im Herzen eines traditionellen Hanfanbaugebietes in Europa. Mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft und der Pharmaindustrie, starteten wir im August 2021 das zusätzliche Geschäft mit Hanf Biomasse. Im Jahr 2022 begannen wir zu expandieren und ethablierten uns als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt. In der ersten Jahreshälfte 2022 konnten wir erfolgreich viele weitere Kunden im gesamten europäischen Umfeld gewinnen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eignen Produktportfolios für Endkunden. Auch hier liegt unser Hauptaugenmerk, wie auch bei unseren B2B Kunden, auf höchster Qualität und vollständiger Rückverfolgbarkeit. Europaweit liefern wir Hanfbiomasse, geschälte und ungeschälte Samen, Hanfblüten (Knospen), Proteine, Öle, Fasern und Schäben. Alle unsere Produkte erhalten Sie von Kleingebinden bis hin zu Schüttgutmengen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. LADYDRUIDE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LADYDRUIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Reflexologie, Pflanzentees, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Sulpice-De-Faleyrens, Frankreich.

  3. HEILPRAKTIKER WANITSCHEK & VIGL BERLIN

    Deutschland

    Die Phytotherapie, die Therapie mit pflanzlichen Arzneistoffen hat in den letzten Jahrzehnten einen enormen Aufschwung erfahren und sich als eigenständiges Gebiet im medizinischen Alltag etabliert. Von der Pflanzenheilkunde früherer Kulturen hin zur modernen Phytotherapie war es ein langer Weg und meist endet dieser in der Herstellung von standardisierten Fertigpräparaten. Daneben macht sich ein zweiter Weg früher wie heute verdient: Die Erstellung der individuellen Rezeptur. Diese individuell auf den Patienten abgestimmte Komposition von Arzneipflanzen ermöglicht oft eine wirkungsvolle und zugleich sanfte Therapie, bietet neue Ansätze bei chronischen Prozessen und stellt ein ganzheitliches Konzept zur Gesundung dar. Hierbei berücksichtigt die individuelle Rezeptur konstitutionelle Faktoren, die zu Erkrankung führen und den Weg aus dieser aufzeigen.

  4. CANNABIS COACH EUROPE

    Deutschland

    Projektmanagement, Coaching und Vorträge sowie wissenschaftliche Begleitung in Belangen einer modernen Gesundheits- und Drogenpolitik in Kombination mit einem ausgeprägten technischen und digitalen Spürsinn.

  5. NATURHEILPRAXIS KRISTINA WAGNER

    Deutschland

    Die Naturheilpraxis Kristina Wagner bietet Bowentherapie und Ernährungsberatung in Hamburg an. Um das persönliche Wohlbefinden zu stärken oder gegebenenfalls vollständig wiederherzustellen, wird eine gründliche Ursachendiagnostik mit darauf individuell abgestimmter Therapie durchgeführt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEILPRAKTIKER OLIVER KANIA

    Deutschland

    Oliver Kania ist ein Heilpraktiker mit besonderem Fokus auf Chinesische Medizin, Akupunktur und auch Kräuterheilkunde.

  2. NATURHEILKUNDE LIMBURG

    Deutschland

    Heilpraktikerin in Limburg: Darmgesundheit, Augendiagnose (Irisdiagnose), Hilfe bei Erschöpfung, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Laboruntersuchungen.

  3. EKOTECHLAB

    Polen

    Das Unternehmen EKOTECHLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, Hanfgewebe, und Farbmessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. AYURVEDA MASAJES TARRAGONA

    Spanien

    Das Unternehmen AYURVEDA MASAJES TARRAGONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ayurveda-Behandlungen, Ayurveda, und Ayurveda-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  5. KOPPERT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPPERT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, Heilpflanzen und Heilkräuter, Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. PLANTAJARA

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTAJARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Arzneipflanzen, und Kräuter für Pharmazie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Infiesto, Spanien.

  2. HERBORISTERIE (L')

    Belgien

    Das Unternehmen HERBORISTERIE (L'), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Heilpflanzen und Heilkräuter, ätherisches Öl, Seifen, und Räucherstäbchen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  1. FITO-EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen FITO-EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Chernomorsk, Ukraine.

  2. EURO FOREST CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO FOREST CONSULT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Forstwirtschaft, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. NO SÓLO HIPNOSIS

    Spanien

    Das Unternehmen NO SÓLO HIPNOSIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nikotinentzugstherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Móstoles, Spanien.

  4. BELGAZI

    Algerien

    Das Unternehmen BELGAZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  5. HERBAPOL GDANSK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen HERBAPOL GDANSK SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gewürze, Tee, Frucht- und Gemüsesäfte, Gewürze, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdanski, Polen.

  6. ALPHAMED

    Griechenland

    Das Unternehmen ALPHAMED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Nahrungszusätze, Parfüms und Schönheitspflege, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. DOCTOR OF NATURAL MEDICINE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DOCTOR OF NATURAL MEDICINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denver, Vereinigte Staaten.

  8. RNR GROUPS

    Indien

    Das Unternehmen RNR GROUPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Indischer Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Chandigarh, Indien.

  1. MINIMAL STUDIO ACUPUNTURA

    Spanien

    Das Unternehmen MINIMAL STUDIO ACUPUNTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akupunktur präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  2. KERALA NATURALS

    Indien

    Das Unternehmen KERALA NATURALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kottayam, Indien.

  3. NATURALEZA Y VIDA CSN

    Kolumbien

    Das Unternehmen NATURALEZA Y VIDA CSN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogota, Kolumbien.

  4. JÕGEVA APTEEGID OÜ

    Estland

    Das Unternehmen JÕGEVA APTEEGID OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Jõgeva, Estland.

  5. DR. POPOV S.R.O.

    Tschechische Rep.

  6. KRÄUTERSCHULE HILDEGARD KITA

    Deutschland

    Die Kräuter- und Heilpflanzenschule vermittelt Menschen jeglichen Alters traditionelles Kräuterwissen und zukunftsweisende Phytotherapie sowie die nachhaltige Verwendung von Wildkräutern in Küche, Haushalt und Garten. Die Phytotherapie-Jahresausbildungen richten sich an alle Pädagogen, Therapeuten, Kreativen, Landwirte, Dozenten, Tourismusführer und Menschen, die Seminare leiten möchten, um den Nachhaltigkeitsgedanken zu stärken und weiterzuverbreiten und den biologischen Land- und Gartenbau zu verankern. Das Ausbildungsangebot: • Phytotherapie-Jahresausbildungen • Kräuterkunde-Kompaktkurse • Praxisseminare Wildkräuterküche • Bildungsurlaub Kräuterkunde • Tagesseminare Heilkräuter statt Psychopharmaka? • Vorträge Medizin vor der Haustüre • Prüfungsvorbereitung für den IHK-Sachkundenachweis freiverkäufliche Arzneimittel Zielgruppen: Alle Menschen, die sich für die Kräuter- und Pflanzenwelt und die Artenvielfalt interessieren, ob Hausfrau oder Ärztin, Handwerker oder wissenschaftlicher Assistent an der Uni, Immobilienmaklerin oder Krankenschwester. Sowie Landfrauen und bereits o. g. Berufe wie Pädagogen, Therapeuten, Kreative, Landwirte, Dozenten, Tourismusführer, Menschen, die praktische Seminare leiten möchten. Motto: Wildkräuter sind hierzulande salonfähig geworden. Umso wichtiger ist es zu lehren, über den eigenen Tellerrand und die Idylle hinauszuschauen. Wie kann man zukunftsweisende, nachhaltige Projekte anstoßen und kreativ angehen.