• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafenbauarbeiten

Suchergebnisse für

Dienstleister - Hafenbauarbeiten

Dienstleister
  1. SEMTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Entseuchung von Grundstücken und Aussenanlagen, und Beratung bei Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Noyal Chatillon/seiche, Frankreich.

  2. BAGGERWERKEN DECLOEDT EN ZOON

    Belgien

    Das Unternehmen BAGGERWERKEN DECLOEDT EN ZOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, Hafenbauarbeiten, und Baggern von Häfen, Flüssen und Kanälen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  3. DEX TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DEX TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Hafenbauarbeiten, Straßentransport - Tankwagen, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.

  4. FREDERICIA HAVN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FREDERICIA HAVN A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fredericia, Dänemark.

  5. CLYDEPORT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLYDEPORT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELMET SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELMET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in OLBIA, Italien.

  2. TRANSAGRUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSAGRUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. DE JONGE-GROENENBOOM BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE JONGE-GROENENBOOM BEHEER B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbauarbeiten, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vlaardingen, Niederlande.

  4. BLU SUB TEAM

    Italien

    Das Unternehmen BLU SUB TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ENERGIE PLUS

    Frankreich

  1. TRANSPORTES Y GRÚAS VICENTE J. SIMÓN PICÓ

    Spanien

    Krananlagen mit automatischer Beladung für alle Tonnagen. Bau- und Betonierarbeiten, Hafenbauarbeiten und Spezialarbeiten. Allgemeine Transporte. Kran- und Korbservice. Einrichten von Sonnenpaneelen. Transportes y grúas Vicente J. Simón Picó ist ein Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren gegründet wurde. Wir arbeiten im Transportsektor und mit selbstladenden Kranen.