• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hängedecken

Suchergebnisse für

Dienstleister - Hängedecken

Dienstleister
  1. JANZ AKUSTIKBAU GMBH

    Deutschland

    Janz Akustikbau wurde 1990 von Herr Randolf Janz gegründet. Seit dem ist die Firma bundesweit für die öffentliche Hand, Industrie- und Bauunternehmen tätig. Seit fast 26 Jahren wird speziell auf dem Gebiet des Trockenbaus gearbeitet, das besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Herstellung von fugenlosen Akustikdecken gelegt. Um den erhöhten Anforderungen in diesem Gewerk gerecht zu werden, spezialisierte sich die Firma in den letzten 20 Jahren auf die Herstellung von Akustiksystemen im Bereich von Decken und Wänden. Die Teilnahme an Verarbeiter-Schulungen und Lehrgängen der Hersteller, durch mich und meine Mitarbeiter, ist die Grundlage für den qualifizierten Einbau von Akustiksystemen. Derzeit werden 10 gewerbliche Mitarbeiter beschäftigt.

  2. COGITO GMBH

    Deutschland

    Ihr Spezialist für Wärmedämmung u.a. für Deckendämmung, Kellerdeckendämmung, Aussenwanddämmung, Dachschrägendämmung sowie Handwerkerleistungen

  3. LANGLOIS SOBRETI

    Frankreich

    Das Unternehmen LANGLOIS SOBRETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Trennwände, Hängedecken, Grossraumwand, Akustische Planung, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes Cedex, Frankreich.

  4. VAN HEES

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HEES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigteildecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Instandsetzung von Verputz, Hängedecken, Schallisolierung, und Wände nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Hechtel, Belgien.

  5. COORDINATIE

    Belgien

    Das Unternehmen COORDINATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Mauerdemolition, Hängedecken, Verkleidung, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONTROSOFFITTI ROMA - LAVORI IN CARTONGESSO ROMA

    Italien

    Das Unternehmen CONTROSOFFITTI ROMA - LAVORI IN CARTONGESSO ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TECHOS PLADUR LAS PALMAS

    Spanien

    Das Unternehmen TECHOS PLADUR LAS PALMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blinddecken, Produkte aus Gipskarton zum Schalldichten, Aufbringung von Gipsprofilen und -Rahmen, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  3. HERMAN

    Belgien

    Das Unternehmen HERMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Trennwand, Hängedecken, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  4. SPACE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPACE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, und Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Gloucester, Vereinigtes Königreich.

  5. SUFITEX IRENEUSZ KACZMARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen SUFITEX IRENEUSZ KACZMARCZYK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  1. DITTA SCARCELLA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA SCARCELLA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Castellamonte, Italien.

  2. COLSTON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLSTON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Wartung, Blinddecken, Bauwesen, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Eastbourne, Vereinigtes Königreich.

  1. HM CONSTRUCTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen HM CONSTRUCTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen belüftete Fassaden, Wärmeisolierungen, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  2. BERNOVA RENOVATIE

    Niederlande

    Das Unternehmen BERNOVA RENOVATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, verstärkte Hefte, und Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  3. MONTAGYP

    Belgien

    Das Unternehmen MONTAGYP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Hängedecken, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  4. TILED CEILINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILED CEILINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  5. TECHNOCONSTRUCTIE AALTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNOCONSTRUCTIE AALTEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, Trennwände, Fertigteildecken, Mobile und ausziehbare Trennwände, Trennwände, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Aalten, Niederlande.

  6. TM DI TARAS MARCO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen TM DI TARAS MARCO ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze für Fussböden, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Siniscola (nuora), Italien.

  7. F.LLI FONTANA FINITURE D'INTERNI CARTONGESSO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FONTANA FINITURE D'INTERNI CARTONGESSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  8. NEW STYLE EDIL NOE09 SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW STYLE EDIL NOE09 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MDFITOUT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MDFITOUT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  2. MATRIX DISTRIBUTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX DISTRIBUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dundee, Vereinigtes Königreich.

  3. DITTA PAIS ANTONELLO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA PAIS ANTONELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Stucke präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  4. ISOLSYSTEM DI REGGIANI ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLSYSTEM DI REGGIANI ALESSANDRO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. IMPRESA REPETTO ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA REPETTO ENRICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Christophe, Italien.

  6. PAROM

    Italien

    Das Unternehmen PAROM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  7. LAUREN INDUSTRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAUREN INDUSTRIES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nr. Uttoxeter, Vereinigtes Königreich.

  8. LAMBERTINI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LAMBERTINI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängedecken, Isolierdecken, Hängedecken, und Isolierdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  9. LA DECORAZIONE BOLOGNESE S.A.S. DI DONDI MASSIMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA DECORAZIONE BOLOGNESE S.A.S. DI DONDI MASSIMO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Hängedecken, Malerarbeiten, und Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. TAVELLA GIANFRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAVELLA GIANFRANCO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Hängedecken, Trennwände, und Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Scarnafigi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos