• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gasdetektoren

Suchergebnisse für

Dienstleister - Gasdetektoren

Dienstleister
  1. INDUSTRIEVERTRETUNG R. PFLITSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet wurde IRP durch den Ingenieur Siegfried Pflitsch bereits 1982 als Ingenieurbüro und Industrievertrieb von Prüf- Warn- und Schaltanlagen. Seit 1993 firmiert IRP als GmbH mit Karen Pflitsch als geschäftsführender Gesellschafterin. Mit Till Pflitsch, der 2010 als Techniker zu IRP stieß, ist nun die dritte Generation im Unternehmen tätig. Über die Kompetenz und Zuverlässigkeit hinaus halfen uns interessante Projekte und Markterfolge, die IRP als Experten für Personenschutz und Gaswarnanlagen zu etablieren: Gewinn der Ausschreibung des damaligen BWB – Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung – zur Lieferung von Rauchgasanalysegeräten an die Bundeswehr Inbetriebnahme von Gaswarnanlagen (1990) im damals neu erbauten Lufthansa-Zentrum im Flughafen von Peking als Subunternehmer von JCI – Johnson Controls International

  2. GAWADO GASWARNSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die Mitarbeiter machen den Unterschied bei Gawado! Im Vertrieb wird mal wieder intensiv nach einer Lösung für eine Anfrage zu einem komplexen Gaswarnsystem gesucht. Gleichzeitig produzieren zwei Mitarbeiter eine Messgasaufbereitung die morgen früh abgeholt wird. Im Innendienst muss noch schnell die Ausschreibung mit einem Angebot beantwortet werden, damit der Abgabetermin nicht verstreicht. Die Projektierung soll schnell noch eine Konfiguration und Stromlaufplanänderung für eine Inbetriebnahme in Süddeutschland vorbereiten. Der Servicetechniker fährt zu einer Inbetriebnahme und muss nun doch das gesamte System montieren. Wir werden manchmal gefragt, wie wir es schaffen, die Bereitschaft und Motivation dauerhaft auf einem so hohen Niveau zu halten. Durch die Beteiligung der Mitarbeiter als Gesellschafter! Viele Unternehmen scheuen sich einen Schritt auf die Mitarbeiter in dieser Weise zuzugehen. Das Unternehmen Gawado geht diesen Weg und beteiligt seine Beschäftigten bewusst als Gesellschafter. Die Mitarbeiter halten 100% der Anteile und können so Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens nehmen. Dieses Konzept ist einzigartig und der positive Effekt lässt sich nur schwierig mit anderen Maßnahmen erreichen. Die Beteiligung fördert nachhaltig die Motivation, das Engagement und das Mitdenken als Unternehmer. So können große Unternehmensziele wie Kundenzufriedenheit und Servicefreundlichkeit effektiv und dauerhaft umgesetzt werden.

  3. 3M GAS & FLAME DETECTION

    Deutschland

    Mit der Akquisition von Scott Safety, Detcon, Oldham, Simtronics und GMI hat sich 3M zu einem der größten Hersteller von Gas- und Brandmeldungsprodukten entwickelt. Diese globalen Marken kombinieren mehr als 100 Jahre Industrieerfahrung über eine breite Palette von innovativen Meldungslösungen. Dies verstärkt die Personal Safety Division von 3M, die führende Produkte auf einer breiten Palette von PPE-Märkten aufweist und bietet somit ein breit gefächertes Angebot von Sicherheitsprodukten und -lösungen an, was wiederum unsere Relevanz für unsere weltweiten Kunden erweitert. Jedes Kundenszenario verlangt eine unterschiedliche, benutzerspezifisch angepasste Strategie und 3M kann nun jedes Mal sein Know-How für die Zusammenstellung des richtigen Plans für die jeweiligen Gefahren anwenden. Unser komplettes Portfolio und unsere industrieführenden Lösungen bieten die Perspektive von Sachverständigen sowie Qualitätsprodukte, auf die Sie sich auch in den kritischsten Situationen verlassen können. Was überragende Wertstellung, Wirksamkeit, Effizienz und Service anbelangt, ist das Gas- und Brandmeldungsteam von 3M beispiellos.

  4. 7 SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die 7Solutions GmbH ist eine außergewöhnlich dynamische Firma mit Niederlassungen in mehreren Ländern. Im Bereich Gasdetektion und Gasmesstechnik bieten wir unseren Kunden eine vollumfängliche Betreuung. Vom Vertrieb der Produkte verschiedenster Hersteller (MSA, Honeywell, GasClip Technologies, Gazomat, Uniphos, Sensit, RAE Systems und viele andere) über Wartung- und Kalibrierservice bis zu Leihstellungen und Beratungen sorgen wir dafür das unsere Kunden uns als geschätzten Partner in allen Bereichen wahrnehmen. Dies erreichen wir durch ein hochmotiviertes, dynamisches Mitarbeiterteam das unabhängig von den vorhandenen Vorkenntnissen regelmäßig weiter geschult wird.

  5. 3S GMBH - SENSORS, SIGNAL PROCESSING, SYSTEMS

    Deutschland

    3S als Technologieunternehmen im Bereich der Gasmesstechnik hat sich auf die Entwicklung innovativer Prüftechnik zur Qualitätskontrolle spezialisiert. Haupttätigkeitsfeld ist hier die Prüfung von Produkten der Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- oder Automobilindustrie. Durch die Entwicklung der „3S-Technologie“, im speziellen durch eine patentierte Verfahrenstechnik und die temperaturmodulierte Betriebsweise der verwendeten Gassensoren, kann das Unternehmen Dichtheit und Geruch schnell und sicher zu prüfen, ohne den Prüfling dabei in irgendeiner Form zu beeinträchtigen. Zusätzlich bietet 3S ebenso professionelle Wartungsdienstleistungen an.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GULF INCON INTERNATIONAL LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GULF INCON INTERNATIONAL LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. ATEQ CENTRE EUROPE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATEQ CENTRE EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, Lecksonden, Dichtheitsprüfgerät, Dichtheitsprüfgerät für die Industrie, Gasdetektoren, und Lecksonden präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  3. MARET SYSTÉM- BOZÍK MARIÁN

    Slowakei

    Das Unternehmen MARET SYSTÉM- BOZÍK MARIÁN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Manokontaktgeber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  4. EMERSON PROCESS MANAGEMENT SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMERSON PROCESS MANAGEMENT SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermodetektoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, Engineering - Industrieanlagen, Gasdetektoren, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  5. CHROMSERVIS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHROMSERVIS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 3 , Tschechische Rep..

  1. DEGA CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DEGA CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  2. CITY TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY TECHNOLOGY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  1. OKMP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OKMP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Litvínov, Tschechische Rep..

  2. GASISTAS MATRICULADOS

    Argentinien

    Das Unternehmen GASISTAS MATRICULADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gasdetektoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  3. THILL-LOEHR

    Luxemburg

  4. MARDEAK IMP-EXP, SPOL.S.R.O. KOSICE

    Slowakei

  5. SAP SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. SCHÖNWOLF HAMBURG BY 7 SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Aus der Praxis - für die Praxis Gründer des 2004 eröffneten Unternehmens ist Michael Schönwolf. Der Namensgeber unserer Firma verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen Sicherheitstechnik und Seefahrt. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker arbeitete er zunächst vier Jahre bei der Deutschen Bundesmarine, unter anderem auch über zehn Jahre als Berufstaucher, bevor ihn gesundheitliche Probleme zwangen, diese Tätigkeit aufzugeben. Er entschied sich für eine weiterführende Ausbildung zum Industriekaufmann und betreute anschließend über 20 Jahre lang Kunden der Dräger-Werke Lübeck in allen Belangen der Sicherheitstechnik. Heute ist Schönwolf-Hamburg by 7 Solutions GmbH ein etabliertes Unternehmen und ein Teil der 7 Solutions Gruppe mit einem internationalen Kundenstamm. Michael Schönwolf ist weiterhin für das Unternehmen tätig und wird von einem Team mit speziellen Fachkenntnissen bei der Kundenbetreuung und im Service unterstützt. Die Büroräume und die Servicestation unseres Unternehmens liegen zentral verkehrsgünstig in der Nähe des Hamburger Hafens und sind mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.

  7. MAILE GASWARNANLAGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herstellung. Gaswarnanlagen, Kältetechnik, CO-Warnanlagen, Tragbare Gaswarngeräte, Messfühler, Zubehör, Ventile.