• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • GPS

Suchergebnisse für

Dienstleister - GPS

Dienstleister
  1. ILI GIS-SERVICES

    Deutschland

    Verified by europages badge

    GNSS-Präzision für jedermann Wir arbeiten und handeln mit GPS/GNSS-Geräten seit 1998 und geben unseren reichen Erfahrungsschatz gerne seit vielen Jahrzehnten an unsere Kunden weiter. Dabei stellen wir mit unserem Wissen in den Bereichen GIS, TabletPC und GNSS-Geräte für unsere Kunden auf deren Anwendung zugeschnittene Systeme zusammen, die ein einfaches, präzises und zuverlässiges Arbeiten im Feld ermöglichen. Mittelpunkt ist der flexibel einsetzbare, sehr leichte und hochpräzise GNSS-Sensor ppm 10xx, mit dem Genauigkeiten bis zum cm erreicht werden können. Einfach per USB-Kabel mit einem Windows-basierten TabletPC oder einem Android-Tablet/Smartphone verbunden und schon haben Sie ein hochgenaues Messsystem in der Hand. Verwenden Sie einfach ihre vorhandene Softwareumgebung oder eine einfache und vielseitige Software wie topoXPress, QField oder FieldMaps für ihre Feld-Datenerfassung. Support und Betreuung nach dem Kauf ist für uns selbstverständlich. Genauere Informationen finden Sie gerne auf unserer Homepage.

  2. AGOSTEC GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Fa. agostec GmbH & Co. KG ging aus der in Jahre 2003 gegründeten agostec e.K. hervor. Seit Firmengründung ist die Vernetzung mit kompetenten Partenrunternehnem ein Teil der Firmenphilosphie. Von dieser, international geprägten Philosophie, profitieren unsere Kunden weltweit. Wir unterstützen primär die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, vornehmlich in der Automobilindustrie, bei Ihren Aufgaben. Von der Beratung über die Angebotsphase und Auftragsabwicklung, bis hin zur Inbetriebnahme und Systemschulungen, bieten wir einen umfassenden Service. Der Systemgedanke: Die Produkte unsers Produktporfolios lassen sich als einzele Tools oder auch zu komplexen Systemen flexible integrieren. Somit lassen sich verschiedenste Applikationen realisieren und kundenspezifische Lösungen finden.

  3. CYNATIX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. WEBFLEET SOLUTIONS SALES B.V - UK BRANCH

    Vereinigtes Königreich

    Webfleet Solutions, bis zum 1. Oktober 2019 unter dem Namen TomTom Telematics bekannt, ist einer der weltweit führenden Anbieter von Telematiklösungen für Flottenmanagement, Fahrzeugtelematik und vernetzte Fahrzeugservices. Die zentrale Software-as-a-Service Lösung WEBFLEET wird von Unternehmen jeder Größe eingesetzt, um die Fahrzeugleistung zu verbessern, Kraftstoff zu sparen, Fahrer zu unterstützen und die Effizienz der gesamten Flotte zu erhöhen. Darüber hinaus bietet Webfleet Solutions Dienstleistungen für die Versicherungs-, Miet- und Leasingbranche, Autoimporteure und Unternehmen, die sowohl auf die Bedürfnisse von Unternehmen als auch von Verbrauchern eingehen. Webfleet Solutions hat weltweit mehr als 50.000 Kunden und bietet Fahrern in mehr als 100 Ländern das branchenweit stärkste lokale Support-Netzwerk und eine breite Palette von branchenspezifischen Anwendungen und Integrationen von Drittanbietern. Webfleet Solutions-Kunden profitieren jeden Tag von den hohen Standards der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit des nach ISO/IEC 27001: 2013 zertifizierten Service, der im November 2018 erneut auditiert wurde. Seit dem 1. April 2019 ist das Unternehmen Teil von Bridgestone Europe NV/SA ("Bridgestone"), einer Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation, dem weltweit größten Reifen- und Gummihersteller.

  5. CAPTRACK

    Belgien

    CapTrack vertreibt seit 2006 maßgeschneiderte Track & Trace-Lösungen. Neben den traditionellen Flottensystemen für Geschäftsfahrzeuge investieren wir in die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. CapTrack ist in Belgien, Frankreich (Hauts de France und Grand-Est) sowie in den Niederlanden (Zeeland, Noord-Brabant, Limburg) aktiv.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Beratung!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SFTELEMATIK

    Deutschland

    Europaweite Telematik ab 7, 50€/Monat ohne Vertragsbindung Wir bieten GPSortung / GPStracking für alle Anwendungsbereiche und Beratung zur Einführung eines Telematiksystems. Bei der Beratung greifen wir auf unser Partnernetzwerk zu und suchen die für Sie passende Lösung. Einzig entscheidend ist der reale Bedarf in Ihrem Unternehmen.

  2. NIBBLE

    Portugal

    Das Unternehmen NIBBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Anlagen, Geräte und Produkte für die Mobilkommunikation, und GPS präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. I TRACK DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I TRACK DIRECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bearsted, Vereinigtes Königreich.

  4. ORBITAL INSTALLATION TECHNOLOGIES, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ORBITAL INSTALLATION TECHNOLOGIES, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noblesville In, Vereinigte Staaten.

  5. BEYNE

    Belgien

    Das Unternehmen BEYNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, GPS, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  1. BROADGATE GENERAL PRACTICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROADGATE GENERAL PRACTICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in City Of London, Vereinigtes Königreich.

  2. KOUKA

    Belgien

    Das Unternehmen KOUKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geolokalisationsausrüstung, und Flottenmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

  1. KEATECH

    Dänemark

    Das Unternehmen KEATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS-Instrumente (Global Positioning System) präsent. Es hat seinen Sitz in Hjørring, Dänemark.

  2. KONI ENGINEERING SURVEYOR

    Türkei

    Das Unternehmen KONI ENGINEERING SURVEYOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Landkarten, Vermessungen für das Grundbuch, Erkundungsbohrung, GPS, und Landkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Çankaya, Türkei.

  3. SPIECE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SPIECE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßeninformationsdienst, Straßeninformationsdienst, Automatik, Strassenschilder, und Fernablesung von Zählern präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  4. 3D TRACKING

    Marokko

    Das Unternehmen 3D TRACKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. GURTAM

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GURTAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenübertragungsanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

  6. RIBAS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen RIBAS.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, und GPS präsent. Es hat seinen Sitz in Ptolemaida, Griechenland.

  7. INOSAT - LOCALIZAÇÃO GPS

    Portugal

    Das Unternehmen INOSAT - LOCALIZAÇÃO GPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, GPS-Instrumente (Global Positioning System), und Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Barcarena, Portugal.

  8. DUFEYS

    Belgien

    Das Unternehmen DUFEYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, GPS, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, GPS, Geschwindigkeitsschreiber, und Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. SOLUÇÕES INEDITAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLUÇÕES INEDITAS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Topographie, Zielpunkte für topografische Anwendungen, GPS, und Drohne präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. SKYCOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen SKYCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geolokalisationsausrüstung, und GPS-Instrumente (Global Positioning System) präsent. Es hat seinen Sitz in Niederdonven, Luxemburg.

  3. MONITORIZARE GPS

    Rumänien

    Das Unternehmen MONITORIZARE GPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ARWAC

    Belgien

    Das Unternehmen ARWAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, GPS, und Festtelefondienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. MAGELLAN

    Belgien

    Das Unternehmen MAGELLAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isnes, Belgien.

  6. GPS

    Frankreich

    Das Unternehmen GPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in CHARENTON LE PONT, Frankreich.

  7. AVTRACK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AVTRACK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bewachter Parkplatz Rund um die Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. THE LVOV AGENCY OF SAFETY GALACTICA

    Ukraine

    Das Unternehmen THE LVOV AGENCY OF SAFETY GALACTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, und Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  9. DIGICORE DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIGICORE DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, und GPS präsent. Es hat seinen Sitz in Bissendorf, Deutschland.

  10. QUARTIX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUARTIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newtown, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos