• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Dienstleister - Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Dienstleister
  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. CONSERVAS ANGELACHU

    Spanien

    Conservas Angelachu ist ein Pionier und branchenführender Anbieter von handwerklich erzeugten Fischkonserven. Nicht zuletzt, weil es die ursprünglichen und traditionellen Prozesse respektiert und pflegt ... Die Philosophie dieses Familienunternehmens lässt sich in einer echten handwerklichen Tradition zusammenfassen.

  3. HRASTINGER GMBH

    Österreich

    Handel und Vermittlung von Produkten für die Aquakultur - Netze, Transportbehälter, Verarbeitungsgeräte, Fischfuttter, Aufzuchtgeräte, Wasserbelüfter, Pumpen, Räuchergeräte usw.

  4. ANDREAS SIMONSEN GMBH

    Deutschland

    Als ein führender Anbieter für frische und gefrorene Meeresprodukte halten wir für unsere Kunden ständig ein umfangreiches Sortiment bereit. Ab Bremerhaven versenden wir unsere Ware bundesweit.

  5. WI-PA-MI FISCHFEINKOST SEEROSE INH. ERIKA DENKER

    Deutschland

    Herstellung von handverarbeiteten Heringsspezialitäten. Bratrollmops, Rollmops, Sahnehering und Matjes ohne chemische Konservierungsstoffe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASPIAN TRADITION

    Belgien

    Das Unternehmen CASPIAN TRADITION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaviar (Zuchtkaviar), Kaviar (Wildkaviar), und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. CASTRO SEAFOOD GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CASTRO SEAFOOD GMBH & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Satz und Reprotechnik, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bremerhaven, Deutschland.

  3. FISCHEREIBETRIEB MARKUS DAVIDS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHEREIBETRIEB MARKUS DAVIDS E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Maasholm, Deutschland.

  4. CARAGOLS EL LLEIDATA

    Spanien

    Das Unternehmen CARAGOLS EL LLEIDATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  5. HUGO MARTENS & CO. E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HUGO MARTENS & CO. E. K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cuxhaven, Deutschland.

  1. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.

  2. FISCHSPEZIALITÄTEN MATTERSDORFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FISCHSPEZIALITÄTEN MATTERSDORFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Wernberg, Österreich.

  1. ELLANGOSTINODESANLUCAR

    Spanien

    Das Unternehmen ELLANGOSTINODESANLUCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bollullos De La Mitación, Spanien.

  2. MAREXP

    Marokko

    Das Unternehmen MAREXP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fisch, tiefgekühlt, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Laayoune, Marokko.

  3. KUTTER- UND KÜSTENFISCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KUTTER- UND KÜSTENFISCH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sassnitz, Deutschland.

  4. STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Riadh, Tunesien.

  5. FERRETTO GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTO GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. COMMERCIALE PRODOTTI ITTICI GIOVANNI RIVIECCIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE PRODOTTI ITTICI GIOVANNI RIVIECCIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  7. ANXOVES DE L ESCALA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANXOVES DE L ESCALA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in L'Escala, Spanien.

  8. GLASGOW'S FISH PLAICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASGOW'S FISH PLAICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  1. BK FOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen BK FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi El Heni Riadh, Tunesien.

  2. SMOKED SALMON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMOKED SALMON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PRIVATE CAVIAR STOCK®

    Deutschland

    Das Unternehmen PRIVATE CAVIAR STOCK®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. MSI FOR GENERAL TRADING, OIL AND GAS SERVICES CO., LTD

    Jemen

    Das Unternehmen MSI FOR GENERAL TRADING, OIL AND GAS SERVICES CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sana'a, Jemen.

  5. CONSOLATO GENERALE ONORARIO D'ISLANDA

    Italien

    Das Unternehmen CONSOLATO GENERALE ONORARIO D'ISLANDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. INVICEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INVICEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  7. STE BEN KALIA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE BEN KALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zarzis Riadh, Tunesien.

  8. STE MOHAMED SALLEM ET FILS

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MOHAMED SALLEM ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

  9. PRODUITS CONGELES DU BASSIN MEDITERRANEEN

    Tunesien

    Das Unternehmen PRODUITS CONGELES DU BASSIN MEDITERRANEEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax Cite De Martyrs Riadh, Tunesien.

  10. STE MEDIMER

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MEDIMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kelibia Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos