• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filter für Luftreinigungsanlagen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Filter für Luftreinigungsanlagen

Dienstleister
  1. AIROPTIMIZER BY SCHÖNHAMMER WÄRMETAUSCHER UND LÜFTUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Luftreiniger, Luftreinigungsgeräte, Luftfiltergeräte, Luftreinigungsanlagen. Saubere Luft ohne Kompromisse – dafür steht der AIROPTIMIZER. Gerade in der Corona-Pandemie ist es uns wieder bewusst geworden, wie wichtig eine gute Luftqualität in Innenräumen ist. Wir sehen sie zwar nicht, aber Viren, Bakterien und Mikroorganismen können als winzige Lufttröpfchen im Raum schweben und von uns eingeatmet werden. Unser Luftreiniger ist deshalb entwickelt worden, um so viele Schadstoffe wie möglich aus der Luft zu filtern. Und der AIROptimizer hält, was er verspricht: Er filtert 99, 995 Prozent aller Viren und Bakterien – auch Coronaviren. Dabei so leise, das kein Kind beim Lernen und kein Mitarbeiter im Büro beim Arbeiten abgelenkt wird. Aber nicht nur Krankheitserreger, die wir über die Luft einatmen, können uns zu schaffen machen.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Filter für Luftreinigungsanlagen

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart