• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen

Dienstleister
  1. O.M.SCHMIDT GBR - GOGORITAS®

    Deutschland

    Swarovski Kristalle, Folien Bügelbilder, Nietenbügelbilder, Kugelschreiber mit Swarovski Strasssteinen, Swarovski Chatons, Swarovski Perlen, Strasssteine Hotfix Unique, Glasschliffperlen gelocht, Rocailles Perlen, Anhänger von Swarovski zur Schmuckherstellung, Swarovski Strasssteine, Swarovski Applikationen, Swarovski Halbperlen, Swarovski Schmucksteine, Swarovski Anhänger, Schmuck mit Swarovski Kristallen, Swarovski Chatons, Swarovski Glasperlen, Swarovski Knöpfe, Swarovski Formsteine, Swarovski Aufnähsteine, Swarovski Dekosteine, Spindelpresse für Chatonnieten von Swarovski, Nietenzange für Swarovski-Chatonnieten, Metallperlen, Aufnähsteine, Strasspins Swarovski, Eingefasste Chatons zum Aufnähen, Kristall Knopf von Swarovski, Pailletten zum Aufnähen, Paillettenschüssel zum Aufnähen, Paillettenborte zum Aufnähen, Strasssteine zum Aufnähen von Starbright, Dessous, Corsagen, Gürtel, Strings, Swarovski Tattoos, Reißverschlüsse, Drähte, Fäden, Lederbänder, Broschen, Schmucksteine.

  2. RUDOLF FIEGLMÜLLER

    Österreich

    Edelsteinschleiferei und Handel, onlineshop: www.edelstein-trend-online.at

  3. WIENER EDELSTEIN ZENTRUM

    Österreich

    Wiener Edelstein Zentrum: Handeln, Schmieden, Fassen und Gravieren

  4. DREI LICHTER ESOTERIK

    Österreich

    Servus bei Drei Lichter Esoterik der Esoterik - Oase in Wien ! Ich habe seit 24 Jahren Edelsteine und Tarotberatung sowie diverse Esoterik - Artikel fuer Sie !

  5. HANS MOHR INH.: GISELA MOHR

    Deutschland

    Die Spezialität unserer Edelsteinschleiferei ist der Lapis Lazuli, sowie zahlreiche weitere Edelsteine auf Anfrage. Dazu gehören: Einschleifarbeiten, Reparaturen & Sonderanfertigungen etc.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRENK GMBH

    Deutschland

    Edelsteinhandel und Edelsteinschleiferei

  2. SILVESTRO GIOIELLI DI CATOGGIO SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen SILVESTRO GIOIELLI DI CATOGGIO SILVESTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsicovetere, Italien.

  3. KARL OTTO CRUMMENAUER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL OTTO CRUMMENAUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  4. GEBR. BANK OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBR. BANK OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  5. ERWIN PAULY

    Deutschland

    Das Unternehmen ERWIN PAULY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Veitsrodt, Deutschland.

  1. SDRUZENÍ MINERAL METAL RNDR. JAROSLAV KUBÍK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SDRUZENÍ MINERAL METAL RNDR. JAROSLAV KUBÍK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Gemme, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Gemme präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  2. ROLF H. MÜLLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLF H. MÜLLER GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, gemstones, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  1. GEMO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GEMO AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Thun, Schweiz.

  2. EMIL KREIS & CO. INH. JUERGEN SCHMIDT

    Deutschland

    Das Unternehmen EMIL KREIS & CO. INH. JUERGEN SCHMIDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  3. GEBR. MEELIS OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBR. MEELIS OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirschweiler, Deutschland.

  4. SMARAGD BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SMARAGD BEHEER B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  5. HANS-PETER LORENZ

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS-PETER LORENZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  6. PAUL WILD OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL WILD OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirschweiler, Deutschland.

  7. PYNORM

    Zentralafrikanische Republik

    Das Unternehmen PYNORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangui, Zentralafrikanische Republik.

  8. ALBERT MENSCH SÖHNE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALBERT MENSCH SÖHNE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  1. EKKEHARD F. SCHNEIDER

    Deutschland

    Das Unternehmen EKKEHARD F. SCHNEIDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirschweiler, Deutschland.

  2. SOMEBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMEBAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Usseau, Frankreich.

  3. ANDREA SOHNE

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDREA SOHNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  4. REINHOLD PICK E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen REINHOLD PICK E. K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  5. WERNER MENG

    Deutschland

    Das Unternehmen WERNER MENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  6. WATERSAVERS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WATERSAVERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  7. RITTMANN - KAMEEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RITTMANN - KAMEEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hettenrodt, Deutschland.

  8. EDELSTEINSCHLEIFEREI SIEBENFÖRCHER

    Österreich

    Das Unternehmen EDELSTEINSCHLEIFEREI SIEBENFÖRCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  9. H.A. LIGHT FINDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. ROBERT HAZEE AND CO

    Belgien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos