• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Demolition von Industriefahrzeugen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Demolition von Industriefahrzeugen

Dienstleister
  1. DESGUACES CASQUERO

    Spanien

    1977 gegründetes Unternehmen. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Verkauf von gebrauchten Lastwagen, Baumaschinen, Traktoren, aber auch von Ersatzteilen für all diese Fahrzeuge. All dies in unseren Anlagen, die zu den größten Europas zählen. Ihnen steht eine breite Produktpalette zur Verfügung. Wir haben hunderte von Fahrzeugen unterschiedlichen Typs und Herstellers auf einer Fläche von 230.000 m² auf Lager.

  2. DESGUACES.EU

    Spanien

    Das Unternehmen DESGUACES.EU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz, Fahrzeugverschrottung, und Demolition von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Vadepeñas, Spanien.

  3. VENCONUSA,357 SL

    Spanien

    Das Unternehmen VENCONUSA,357 SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Demolition von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Cieza, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Demolition von Industriefahrzeugen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart