• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonmischer

Suchergebnisse für

Dienstleister - Betonmischer

Dienstleister
  1. C-METAL

    Belgien

    Verified by europages badge

    C-METAL – KOMPROMISSLOSE QUALITÄT Alles beginnt mit einer Idee: Der Idee, eine Mischerauskleidung zu entwickeln, die standhafter und langlebiger ist als die Originalteile der Hersteller. Angetrieben von diesem Gedanken gründet Louis Clos im Jahre 1988 die C-Metal GmbH mit Sitz im ostbelgischen St. Vith und legt so den Grundstein für den heutigen Erfolg des Unternehmens. Mit beständigem Einsatz und der Vision eines zukunftsorientierten Werks investiert Gründer Louis Clos Jahr für Jahr in die Entwicklung neuer Mischerauskleidungen und wandelt die GmbH schon 1992 zur Aktiengesellschaft um. Aus der nebenberuflichen Tüftlerarbeit wird ein anspruchsvolles Vollzeitengagement. 2004 errichtet das Unternehmen, bedingt durch Produktvielfalt und Platzbedarf, eine weitere Vertriebsstätte mit direkter Autobahnanbindung und lässt geräumige Arbeitsplätze mit Raum zur sorgfältigen Lagerhaltung entstehen. Auftrag eine schnelle und reibungslose Abwicklung. Auf der Suche nach einem Nachfolger wird im Jahre 2017 der nächste Grundstein für die Zukunft gelegt: Mit der Übernahme durch die PSF Mechanik GmbH aus Luxemburg, vertreten durch Fernando Leyens, vergrößert sich der Betrieb 2018 durch eine neue 1.200 m2 große Werkstatt im belgischen Courtil. Mit modernsten Maschinen werden die verschleißfesten Stahlteile seither im eigenen Werk gefertigt und weltweit geliefert.

  2. WILDMACHINERY

    Deutschland

    Wildmachinery ist ihr Experten-Marktplatz für gebrauchte Baumaschinen. Egal ob Baufahrzeuge, Dumper, Scraper, Kräne, Bagger oder andere Baumaschinen - Wir haben ein passendes Gerät für Sie im Angebot. Besuchen Sie jetzt Wildmachinery.com für die komplette Produktansicht und durchstöbern Sie alle Angebote unserer zertifizierten Händler!

  3. SPRENGER MACHINERY GMBH

    Deutschland

    Sprenger Machinery GmbH ist ein weltweit agierendes Familienunternehmen welches sich auf den speziellen Bereich der Betonmischtechnik spezialisiert hat. Ob komplette Betonmischanlagen, Restbetonauswaschanlagen, Zubehör, einzelne Maschinen und/oder Ausrüstungen sowie Ersatzteile. Von der Planung über den Kauf, Transportorganisation bis hin zur Inbetriebnahme, - alles aus einer Hand. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns! Wir sind für Sie da.

  4. PROMEKON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROMEKON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhausen, Deutschland.

  5. BBG - GBB

    Belgien

    Das Unternehmen BBG - GBB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, Spezialzemente, Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HST

    Belgien

    Das Unternehmen HST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Betonmischer, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Bagger, Motorbürsten, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  2. ENVEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen ENVEMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Betonprodukte und Formsteine, Betonmischer, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Goé, Belgien.

  3. TARPINI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TARPINI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Rodigo, Italien.

  4. HB CONSTRUCTION EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HB CONSTRUCTION EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaonan, China.

  5. BETON ABRUZZO DI CICHELLA ROMEO

    Italien

    Das Unternehmen BETON ABRUZZO DI CICHELLA ROMEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  1. HEELEY CONCRETE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEELEY CONCRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  2. READY 2 MIX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen READY 2 MIX LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Dorset, Vereinigtes Königreich.

  1. EUROMAR PAVIMENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen EUROMAR PAVIMENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  2. MIXER TRUCK - SPARES - REPAIRS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIXER TRUCK - SPARES - REPAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. RIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  4. OFFICINE VINAL

    Italien

  5. EXPRESS BETON PICCOLA SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  6. AUTOBET

    Italien

  7. SIME SOC.ITALIANA MACC.EDILI S.N.C. DI PAGANIN PRIMO & C.

    Italien

  8. BELINTEREXPO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELINTEREXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. S4EVENTS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen S4EVENTS BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, Service für kulturelle und kommerzielle Veranstaltungen, und Reparatur Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  2. G.A. PLANT AND MACHINERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G.A. PLANT AND MACHINERY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerverleih, Verleih von Gartengeräten, Verleih von Betonmischern, und Entfeuchterverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  3. OMCT

    Belgien

    Das Unternehmen OMCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hubstaplern und Transportern, Vermietung von Druckluftanlagen, Verleih von Betonmischern, und Vermietung von Schaufelladern präsent. Es hat seinen Sitz in Averbode, Belgien.

  4. SCHEYS BETON

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEYS BETON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, Klinker-Fußböden, und Strassenbau-Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  5. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  6. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  7. WYPOZYCZALNIA NADARZYN KONRAD GOLIAN

    Polen

    Das Unternehmen WYPOZYCZALNIA NADARZYN KONRAD GOLIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Betonmischern präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  8. VERHUURCENTER PAUWELS

    Belgien

    Das Unternehmen VERHUURCENTER PAUWELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, Anhängervermietung, und Verleih von Betonmischern präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Niklaas, Belgien.

  9. POUNDHOUSE - READY MIX CONCRETE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POUNDHOUSE - READY MIX CONCRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Betonmischern präsent. Es hat seinen Sitz in Dartford, Vereinigtes Königreich.

  10. COMEVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMEVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gordona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos