• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beaufsichtigung von Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Beaufsichtigung von Schachtbohrungen

Dienstleister
  1. SC N&A TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC N&A TRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, und Beaufsichtigung von Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. I.GE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.GE.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Prisco, Italien.

  3. IDROMILAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROMILAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Gasförderanlagen und -ausrüstungen, Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, und Gasförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  4. FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANZA GINO

    Italien

    Das Unternehmen TRANZA GINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrubiu, Italien.

  2. G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  3. ITAL SONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  4. GEONEBRODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEONEBRODI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  5. ING. MARIO BERLANDA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ING. MARIO BERLANDA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. TEKNOSONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOSONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  2. GEOTECNICA LAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOTECNICA LAVORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. EREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caccamo, Italien.

  2. IMPRESA SONDEDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SONDEDILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  3. PATERNOSTER GIUSEPPE & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PATERNOSTER GIUSEPPE & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  4. F.LLI VINCIGUERRA PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VINCIGUERRA PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice A Cancello, Italien.

  5. GEOSONDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen GEOSONDAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giardini Naxos, Italien.

  6. PERAZZOLI DRILLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERAZZOLI DRILLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cortemaggiore, Italien.

  7. ICHNOGEO

    Italien

    Das Unternehmen ICHNOGEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  8. PERFOSUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERFOSUD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Surbo, Italien.

  1. IRRITRIVEL S.N.C. DI DE MARCO GIANFRANCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IRRITRIVEL S.N.C. DI DE MARCO GIANFRANCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  2. GUGLIOTTA TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIOTTA TRIVELLAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Champdepraz, Italien.

  3. HYDROGEO IDROLOGIA E GEOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYDROGEO IDROLOGIA E GEOTECNICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  4. GEOB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sellero, Italien.

  5. DIRECTIONAL DRILLING SERVICE S.R.L.

    Italien

  6. 2R PERFORAZIONI DI ROSSI P. & ROSSI U. S.N.C.

    Italien

  7. ALGIERI TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

  8. EDILGEOSONDA

    Italien

  9. D'AMICO MARIO

    Italien

  10. VEGLIA FERDINANDO & C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos