• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bautenabdichtungs\materialien

Dienstleister
  1. SEILER SPEZIALABDICHTUNG GMBH

    Österreich

    Die Firma Seiler ist spezialisiert auf Sanierung, Mauertrockenlegung, Schimmelbekämpfung und Wasserschadenbeseitigung. Mauern entfeuchten, Feuchtigkeitsschäden durch Wasserschaden sanieren und feuchte oder nasse Keller, Wände und Mauern - auch mit Beseitigung von Schimmel - trocken legen, zählt ebenso zu den Leistungen der Seiler Spezialabdichtung GmbH mit Sitz in St. Koloman Tennengau Salzburg. Abdichtung gegen Feuchtigkeit und drückendes Wasser, Mauerwerkstrockenlegung nach ÖNorm B 3355, Trocknung und Mauerwerksverfestigung, beispielsweise bei Rohrbruch werden mittels Bohrlochverfahren, Mauertrennverfahren, Heizstabtechnik oder Rasterinjektion in Salzburg und ganz Österreich durchgeführt.

  2. INTECNIA

    Spanien

    Intecnia ist eine Firma mit über 45 Jahren Erfahrung in der Branche und befaßt sich mit dem Abdichten von Fugen aller Art. Feuchtigkeitsisolierung und Renovierung von Fassaden, Vertikal-Arbeiten. Silikone aller Art. Qualitätsarbeit. Kommen Sie mit Ihren Projekten zu uns und wir bieten Ihnen das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse.

  3. IMPERTOTAL

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERTOTAL ist auf den kanarischen Inseln niedergelassen und interveniert auf den Inseln, Kap Verde, und Westafrika. Wir sind Vorreiter in der Anwendung der Cut-Back-Technik, und unsere Vielseitigkeit erlaubt es uns, jedes Produkt in Zusammenhang mit der Hydrophobierung und Isolierung, von einer kleinen Fläche bis hin zu einem Flughafen, anzuwenden.

  4. KPH ABDICHTUNGSSYSTEME

    Deutschland

    Druckwasserdichte Abdichtungen für Fugen, Flächen und Durchdringungen für Bodenplatten und Keller (auch Sanierung) nach DIN EN 13967 und DIN 18195 Bauwerksabdichtung. Sanierung undichter Keller / Rohre Hausanschlüsse Hydrophobierungen

  5. GRAND-REMONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-REMONT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyoród, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPERMEABILIZACIONES LUMIGO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZACIONES LUMIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Bedachungsarbeiten, und Abdichtungen von Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  2. PROTEC HOGAR ACUA, S.L. HUMEDADES

    Spanien

    Das Unternehmen PROTEC HOGAR ACUA, S.L. HUMEDADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  3. RODRÍGUEZ ROS, REHABILITACIÓN DE FACHADAS Y EDIFICIOS

    Spanien

    Das Unternehmen RODRÍGUEZ ROS, REHABILITACIÓN DE FACHADAS Y EDIFICIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuengirola, Spanien.

  4. COVAC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COVAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutterworth, Vereinigtes Königreich.

  5. TOP IMPERMEABILIZACIONES VALLADOLID

    Spanien

    Das Unternehmen TOP IMPERMEABILIZACIONES VALLADOLID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtende Abdeckungen, Abdichtung von Parkplätzen, Bauabdichtungen, und Abdichten von Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. AXARQUIA DE AISLAMIETOS

    Spanien

    Das Unternehmen AXARQUIA DE AISLAMIETOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Wärme- und Schallisolierstoffe, Isolierhüllen, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Velez-Malaga, Spanien.

  2. IZOTUM YALITIM

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTUM YALITIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PETER COX - LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER COX - LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. AVW

    Belgien

    Das Unternehmen AVW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonheiden, Belgien.

  4. SITESEAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SITESEAL SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Leonards-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  5. REHABILIT GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen REHABILIT GALICIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Instandsetzung von Fassaden, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergondo, Spanien.

  6. UNITED MODULES SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED MODULES SYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkautschuk, EPDM, Beschirmung, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  7. PSG GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PSG GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Baustellenausrüstungen, Bautenabdichtungs\materialien, Baustellenausrüstungen, und bautechnische Verkleidungen im Industriebereich für Innenräume aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Staines-Upon-Thames, Vereinigtes Königreich.

  8. KZEN POINT

    Spanien

    Das Unternehmen KZEN POINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Abdichtungen, Gebäuderenovierung, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

  1. ABOVE WATER DAMP PROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABOVE WATER DAMP PROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chertsey, Vereinigtes Königreich.

  2. SKC DRIVEWAYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKC DRIVEWAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Fertigbeton, Betonplatten, Bautenabdichtungs\materialien, Fertigbeton, Betonplatten, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuneaton, Vereinigtes Königreich.

  3. CANALONES VALLADOLID

    Spanien

    Das Unternehmen CANALONES VALLADOLID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Regenrinnen, Bauabdichtungen, und Abdichtungen von Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  4. SACHVERSTÄNDIGER & GUTACHTER IM DACHDECKERHANDWERK CHRISTIAN RICHTER

    Deutschland

    Das Unternehmen SACHVERSTÄNDIGER & GUTACHTER IM DACHDECKERHANDWERK CHRISTIAN RICHTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bautenabdichtungs\materialien, Rohbau, Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

  5. ONDUMET IMPERMEABILIZACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen ONDUMET IMPERMEABILIZACIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen und Entfeuchtungen, Abdichtungen im Industriebau, Abdichtungen von Terrassen, und Abdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beniparrell, Spanien.

  6. IZOCLASS CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOCLASS CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisung, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. ENERGY INVEST VARNA - LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGY INVEST VARNA - LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. EDIL DECOR SUD

    Italien

    Das Unternehmen EDIL DECOR SUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  9. METAL HUNGARIA HOLDING EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METAL HUNGARIA HOLDING EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Dachdeckermaterialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. IMPERMEABILIZACIONES CÓRDOBA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZACIONES CÓRDOBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos