• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bakteriologie

Suchergebnisse für

Dienstleister - Bakteriologie

Dienstleister
  1. SMALTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SMALTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakteriologie, Molekularbiologie, Antibiotika, und mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  2. KITVIA

    Frankreich

    Das Unternehmen KITVIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakteriologie präsent. Es hat seinen Sitz in Labarthe Inard, Frankreich.

  3. CRI

    Belgien

    Das Unternehmen CRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Analyselabor, und Bakteriologie präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. G + S LABORATORIUM FÜR BAKTERIOLOGIE UND LEBENSMITTELHYGIENE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G + S LABORATORIUM FÜR BAKTERIOLOGIE UND LEBENSMITTELHYGIENE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Pharmazeutische Präparate, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rheda-Wiedenbrück, Deutschland.