• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aquakultur und Fischzucht

Suchergebnisse für

Dienstleister - Aquakultur und Fischzucht

Dienstleister
  1. MÜNCHNER ZOO-FACHMARKT GMBH

    Deutschland

    2.300 Arten tropischer Zierfische, Garnelen und Raritäten in über 800 Aquarien, eigene Nachzuchten von Nagetieren und Vögeln. 80 Terrarien mit Reptilien, Amphibien und Insekten.

  2. PARLIER ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen PARLIER ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur von Meeresmuscheln, Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht, Ausbildung und technologische Innovation von Betrieben, und Beratung im Bereich der Biologie präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche Sur Yon, Frankreich.

  3. REDES DOS MARES

    Spanien

    Das Unternehmen REDES DOS MARES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  4. LANDING AQUACULTURE

    Niederlande

    Das Unternehmen LANDING AQUACULTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oirschot, Niederlande.

  5. VISKWEKERIJ CORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VISKWEKERIJ CORTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Fische - Fischteiche, Aquakultur und Fischzucht, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERRA D´OURO

    Portugal

    Das Unternehmen TERRA D´OURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Aquakultur und Fischzucht, Landtourismus - Empfangstrukturen, Beratungsleistungen für die Forstwirtschaft, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Mafamude, Portugal.

  2. BOELY PISCICULTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOELY PISCICULTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mézières-En-Brenne, Frankreich.

  3. AQUACONSULTANT

    Spanien

    Das Unternehmen AQUACONSULTANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. AQUABIOTECH GROUP

    Malta

    Das Unternehmen AQUABIOTECH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Mosta, Malta.

  5. HERMANN WEBER

    Schweiz

    Das Unternehmen HERMANN WEBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fischverarbeitung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fischverarbeitung, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Hurden, Schweiz.

  1. AQUARIUM RÜTHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUARIUM RÜTHER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Aquakultur und Fischzucht, Fische, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Senden, Deutschland.

  2. PETER W PINCHBECK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER W PINCHBECK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Grimsby, Vereinigtes Königreich.

  1. ITTILINK SCARL

    Italien

    Das Unternehmen ITTILINK SCARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planungsberatung, Bau und Umbau von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. WESTER ROSS HOLDINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTER ROSS HOLDINGS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kingston Upon Thames, Vereinigtes Königreich.

  3. BLAUSEE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BLAUSEE AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Blausee-Mitholz, Schweiz.

  4. EURODAQUA-EMPRESA DE AQUACULTURA E PESCA, S.A.

    Portugal

  5. IRIDEA - FORELLENZUCHT-GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  6. FISH AND FISH LTD

    Malta

  7. LA PISCICULTURE DE L EURE

    Frankreich

  8. THISTLE SEAFOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. BEN EADAIR FISHING COMPANY LTD

    Irland

  2. SØRSKÅR MEKANISKE VERKSTED AS

    Norwegen

  3. RIBOVADSTVO JSC

    Bulgarien

  4. HUSHALLNINGSSALLSKAPET I VASTERNORRLANDS LAN

    Schweden

  5. NORSK SJØMAT AS

    Norwegen

  6. BRADAN PROISEAL TEORANTA

    Irland

  7. PISCICULTURE MARINE DE MALTE LIMITED

    Malta

  8. MALTA FISHFARMING LTD

    Malta

  9. A.T.F. AMMERLAND FILTER UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Hersteller von biologischen und mechanischen Wasserfilteranlagen und Filtersystemen zur Wasseraufbereitung für Industrie, Aquakultur, Fischzucht und Teich.