• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Accessoires - Toilette

Suchergebnisse für

Dienstleister - Accessoires - Toilette

Dienstleister
  1. SHANTOU MCONTINENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANTOU MCONTINENTS CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong Province, China.

  2. TOILET TOLETTO

    Niederlande

    Das Unternehmen TOILET TOLETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilette präsent. Es hat seinen Sitz in Reeuwijk, Niederlande.

  3. HEADCOMM

    Deutschland

    Lanyards, Silikonarmbänder, Wasserflaschen, Mobile Accessoires, Fahrradsattelbezug, Taschen, Schlüsselanhänger, Einlassbänder, Werbebänder, Tyvek-Bänder, Werbemittel, Octopus USB, Touchhandschuhe,

  4. G.CALDENTEY-COMAS OBERFLÄCHENBEARBEITUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    UNSER UNTERNEHMEN Das Unternehmen ist seit Gründung von Dipl.-Ing. FH Gabriele Caldentey-Comas und ihrem Mann Bernardo Caldentey-Comas familiengeführt, mit Sitz in Menden. Menden „NRW“ liegt im Zentrum der metallver- und bearbeitenden Industrie. Als zuverlässiger Partner für führende Firmen in den Bereichen Bad (Komplexe Geometrien), Küche, Accessoires, Lampenindustrie sowie Automobilindustrie und Beschlagindustrie haben wir ein stetig wachsendes Auftragsvolumen. Dadurch ist auch unser Maschinenpark in Form von Robotern und für den Werkzeugbau benötigten Maschinen, wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, usw. ständig gewachsen. Die Automatisierungsverfahren wurden stetig verbessert und konnten somit perfektioniert werden. Dabei haben wir darauf geachtet, dass händische Arbeiten, Handwerklichkeit und Kompetenz sowie langjährige Erfahrung in unserem Betrieb beibehalten wurden. Firma Caldentey

  5. MOBILI

    Deutschland

    Mobili Thomas Schull – Dipl.-Ing. FH Innenarchitektur – arbeitet seit 25 Jahren im Interior Design, der Raumplanung, der Innenarchitektur und richten die Räume auch ein. Außerdem vertreiben wir das von uns entworfene Programm „Switch-it! “ aus wunderschönen, individuellen Einzelmöbeln. Wir renovieren, gestalten um oder machen alles neu. Dabei beziehen wir auch vorhandene Möbel in das neue Interior Design-Konzept mit ein. Unter Berücksichtigung Ihres Budgets beraten, planen und realisieren wir für Sie eine genussvolle private oder berufliche Umgebung. Bei Bedarf auch schlüsselfertig mit Möbeln, Polstermöbeln, Accessoires und allen Handwerkerleistungen. Der Vorteil für den Kunden: Er hat nur einen Ansprechpartner, der alle Arbeiten koordiniert und überwacht. Das spart Zeit, Kosten und vermeidet Ärger. Unsere Sortimente sind sorgfältig ausgesucht. Sie werden in der Europäischen Union unter Berücksichtigung fairer Handelsbeziehungen produziert und geliefert. Alle Produkte können als Ergänzung Ihrer vorhandenen Möblierung gekauft werden. Mobili wurde 1993 von Thomas Schull gegründet und arbeitete von Anfang an sowohl für private als auch gewerbliche Kunden. Ärzte, Sparkassen, Steuerberater und sogar VW in Wolfburg und Kassel konnten wir im gewerblichen Bereich mit unseren integrierten Lösungen und der Einhaltung des Eröffnungstermins überzeugen. Schnell wurde deutlich, dass schlüsselfertige Projekte zum Festpreis zu unseren Stärken gehören würde, da wir damit dem Kunden den besten Service würden bieten können, den er braucht: Zeit, sich um das eigene Kerngeschäft kümmern zu können und dort erfolgreich zu sein. Täglich arbeiten wir daran, dass sympathische Unternehmen zu bleiben, das von seinen Kunden begeistert weiterempfohlen wird.