• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Dienstleister - Zement und Zusatzstoffe

Dienstleister
  1. A. SCHUBBAUER GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen besteht seit 1964 und ist ein führendes Fachunternehmen mit internationaler Erfahrung. Wir haben uns im Baugewerbe auf die Verarbeitung von Reaktionsharzen, hauptsächlich Epoxid- bzw. Polyurethanharzen, zu Industriefußböden spezialisiert. Weiters werden von uns abseits der Industrieböden auch Schwimmbecken und Terrassen abgedichtet, sowie Garagen mit besonders widerstandsfähigen Bodenbeschichtungen ausgestattet. Schubbauer_web16Mittlerweile von der dritten Generation geführt wurde das Unternehmen an einen neuen, moderneren Standort in 1230 Wien gebracht. Unsere Erfahrung so reichhaltig, um in keiner uns gestellten Aufgabe eine unlösbare Herausforderung zu sehen, egal ob es sich dabei um ein Schwimmbecken mit 1.000 m² in Kasachstan, eine Industriehallenbeschichtung mit 30.000 m² in Rumänien oder diverse Bauvorhaben in Österreich handelt. Weitere bereits durchgeführte und aktuelle Arbeiten finden Sie unter Referenzen. Seit 1964 besteht unser Unternehmen, gegründet durch Alfred Schubbauer sen. Er begann als einer der Ersten in Österreich mit Flüssigkunststoffen (Epoxidharzen, Polyurethanharzen, etc.) zu experimentieren und legte so den Grundstein zum heutigen Tätigkeitsfeld. In den Anfängen wurden die Harze in den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Flachdachabdichtungen, Wand- und Bodenbeschichtungen eingesetzt. So wurden z.B. die meisten Raiffeisen Silos, Wasserkraftwerke entlang der Donau und auch Autobahnbrücken abgedichtet. Damals und bis in die achtziger Jahre kamen eigene Produkte zum Einsatz, die an unserem ehemaligen Firmensitz in Wien Ottakring produziert wurden. Bereits in den siebziger Jahren stieß Alfred Schubbauer jun. zu dem Unternehmen und übernahm 1984 nach dem Tod seines Vaters das Unternehmen. Er baute das Unternehmen aus und kam zu dem Entschluss, dass aufgrund der größer werdenden Projekte und der kürzeren Ausführungszeiten die Produktion nicht mehr rentabel war und schloss sich mit der Firma Roadcoat Int. zusammen um die

  2. S & B WEBER MARKET-ING

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. ALFRED R. J. GREWE ULRICKE KLEEMEIER E.K.

    Deutschland

    Seit 1928 sind wir Ihre Industrievertretung für die Vorortbetreuung im Norden, wenn es um die Produkte der Firmen BTE Stelcon GmbH und Deutsche Everlite GmbH geht. Problemorientierte Beratung sofort.

  4. GARAGE LAGER TULBING

    Österreich

    Vermietung von Bastlergarage, Garage, Lagerräume, Lagercontainer, Halle Einstellplätze, Abstellplätze.

  5. BOHR UND SÄGETECHNIK GBR INH. NICO HAAG

    Deutschland

    Wir sind Ihr Spezialist im Bereich Kernbohrungen- Wandsägearbeiten sowie Fugenschneiden. Wo Beton oder Mauerwerk im Weg ist sind wir Ihr Kompetenter Partner.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAUTENSCHUTZ BREMEN INH. IIIR MUKA

    Deutschland

    Bausanierungen und Kernbohrungen im Raum Bremen.Keller- Treppen-, Fassaden-, Fundamenten-, Kanal- und Balkonensanierungen.Kernbohrungen für Kamine, Lüfter, etc.Bauservice rund um Haus.

  2. KBS-FRANKEN GBR

    Deutschland

    Herstellen von Kernbohrungen und Rückbau von baulichen Anlagen mit Diamanttrenntechnik, erschütterungsarm. Betonbohrservice im Bereich Hoch-, Tief- und Straßenbau.

  3. GEBR. ARWEILER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Sand-, Kies- und Hartsteinwerke Standorte Sand und Kies: 66793 Saarwellingen, 66809 Piesbach, 66787 Schaffhausen, F-67770 Sessenheim Standorte Hartstein: 66701 Reimsbach, 66693 Saarhölzbach

  4. DM BAUAUSFÜHRUNG

    Deutschland

    Regionales Bauunternehmen mit den Schwerpunkten Erd, - Beton- und Mauerwerksbau. Spezialisierung liegt in der Errichtung von Kellern (Weisse Wanne), Pfahlgründungen und Rohbauten.

  5. AUGUST BECKER GÜTERNAH- UND FERNVERKEHR GMBH

    Deutschland

    Containerdienst- und Fuhrunternehmen in Lübeck, Ostholstein u. Umgebung. Wir liefern Schüttgüter, Baustoffe jeglicher Art, Entsorgung v. Erdaushub, Gartenabfälle uvm. Kipper m. Kran, Abrollkipper.

  1. MH-BAUDIENSTLEISTUNGEN

    Deutschland

    Ihr Dienstleister im Bereich Diamanttechnik Kernbohren, Wandsägen und Abbruch.

  2. BBSD MEIK ENDRES

    Deutschland

    Wir führen Deutschlandweit Betonbohrungen, Betonsägearbeiten, Fugenschneidarbeiten, Teilabbrüche, Wand- und Deckendurchbrüche aus!

  1. GSG GARAGENSYSTEME GELÄSCHUS

    Deutschland

    Garagensysteme Geläschus bietet Beratung, Service, Planung und fachgerechte Realisation ihrer Vorstellungen. Das erfahrene Team sorgt für einen zeitlich optimalen Ablauf aller Arbeitsschritte - bis.

  2. MÖLLER BETONBOHR-UND SCHNEIDTECHNIK INH. UDO MÖLLER

    Deutschland

    Bohrungen und Sägungen in Stahlbeton, Mauerwerk und Naturstein. Deckendurchbruch, Tür-und Fensterausschnitte sowie Bohrungen für Dunstabzug Kamin und Versorgungsleitungen. Über 20 Jahre Erfahrung.

  3. BETONBOHREN - UND SÄGEN HYDRAUTEC HÜGEN

    Deutschland

    Solide termingerechte Arbeit im Bereich Betonbohren , Betonsägen, Horizontalsperre ( gegen aufsteigende Mauerfeuchtigkeit) , Durchbrüche in Stahlbeton und Mauerwerk

  4. BAUSTOFFE SCHOLLBERG AG

    Schweiz

    Unser Steinbruchmaterial-Sortiment: Kies - Ziersteine / Schroppen - Strassenkies / Planiekies bindig - Vorbausteine - Korbsteine

  5. PÜZ BAU GMBH

    Deutschland

    Baurechtlich anerkannte Prüfung, Überwachung und Zertifizierung von Bauprodukten- und Verfahren, Akkreditierung.

  6. KEBO-BETONBOHRTECHNIK

    Deutschland

    Erstellen von Kernbohrungen, geräuscharmer Rückbau mit unserem Abbruchroboter, kleinere Erdbewegungen mit unserem Multilader.

  7. MATTERSDORFER HANDELS- UND TRANSPORT GMBH

    Österreich

    Silotransporte Europaweit http: //www.silotransport.at

  8. PAUL LARCHER AG

    Schweiz

    Rückbau Erdbau Kies Absetzmulden.

  1. BOHREN & SPRENGEN JENS WEISS GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 20 Jahren Spezialdienstleister für die Vorbereitung und Durchführung von Bohr- und Sprengarbeiten

  2. JANSON FLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen JANSON FLOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Holzfußböden und Parkett, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Holzfußböden und Parkett, und Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte (anzegem), Belgien.

  3. BUILDSOFT

    Belgien

    Das Unternehmen BUILDSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Wohn- und Industriebauten, und Erschliessungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  4. BBG - GBB

    Belgien

    Das Unternehmen BBG - GBB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, Spezialzemente, Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  5. BETOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen BETOTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Betonbau, Zement und Zusatzstoffe, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Betonbau, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  6. KIWA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen KIWA BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Controlling, Prüf- und Zertifizierungsstellen, Prüfungen an Baustoffen, und Ausbildung und Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. JOCHEMS CHAPEWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen JOCHEMS CHAPEWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonbau, Ebnungen, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.

  8. ARCHITON

    Belgien

    Das Unternehmen ARCHITON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, Betonieranlage, Dichtmaterial für Terrassen, und Fassaden aus Holzpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  9. JCG TRANSPORTS SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen JCG TRANSPORTS SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Courtételle, Schweiz.

  10. RUDOLF DUDLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RUDOLF DUDLER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Staad, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos