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Dienstleister - Telemarketing

Dienstleister
  1. ANNUAIRE-JCB.COM

    Frankreich

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    Annuaire-JCB.COM wurde 1992 gegründet und ist der Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von E-Mail-Datenbanken und Firmenadressen. Wir bieten: Firmen-E-Mails, die RGPD entsprechen. Kundenwerbungsdatei, um neue, qualifizierte Kunden mithilfe unserer E-Mail-Datenbank zu finden, die ständig aktualisiert wird. Sirene-Datenbank Insee, um Ihre Leads in Europa mit unseren Adressen-Dateien für die Schweiz, Belgien, Italien und Spanien zu finden. Unsere vollständig überprüfte Datenbank professioneller gezielter E-Mail-Adressen, ist das ideale Werkzeug zum Senden der Nachrichten Ihrer E-Mail-Kampagnen. Mehr potentielle Kunden bedeutet mehr Verkäufe, um Ihre geschäftliche Atkivität schnell zu erweitern. Mailing-Datei, um eine hervorragende Antwortquote für E-Mail-Kampagnen zu bekommen. Annäherung verschiedener zuverlässiger Quellen und exklusiver Partner, offizielle Veröffentlichungen, INSEE-Verzeichnis. Bestätigte E-Mail-Adressen in allen Aktivitätsbereichen.Um die richtigen Ansprechpartner zu kontaktieren und ihre B2B-Anwerbungen erfolgreich zu gestalten, laden Sie unsere gesicherten Datenbanken mit professionellen E-Mail-Adressen herunter, die ständig aktualisiert werden. Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich professionelle Dateien. Das Löschen von Duplikaten in unseren Dateien bringt eine zusätzliche Garantie, um Ihnen optimale Garantie für den Erfolg Ihrer Anwerbekampagnen zu bieten. Die Qualität des Inhalts der E-Mails und die Anwerbedatei der Unternehmen in Frankreich ist Ihr wichtigster Erfolgsfaktor.

  2. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

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    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  3. AP DIALOG GMBH

    Österreich

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    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  4. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

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    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  5. WABE ELEKTRONIK UND MONTAGESERVICE ERLANGEN GMBH

    Deutschland

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    ..mehr als Beschäftigung Das Unternehmen wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH ist ein wirtschaftlich tätiges Unternehmen des ersten Arbeitsmarktes. Wir fertigen für mittelständische Unternehmen Leiterplatten für Industrie- und Kältetechnik sowie für Medizintechnikprodukte. Zudem bieten wir Kunden Flyer und Broschüren im Digitaldruck an. Ein Teil unserer angestellten Produktionsmitarbeiter ist nach dem neunten Sozialgesetzbuch als psychisch erkrankt eingestuft und auf einem Inklusionsarbeitsplatz tätig. Beide Unternehmen, wabe Industrieservice gGmbH und wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH sind durch ein unabhängiges Institut nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards für Ihre Produkte. wabe Elektronik und Montageservice Erlangen GmbH Wir sind ein Inklusionsunternehmen, das zum Ziel hat, Menschen mit und ohne Behinderung zu beschäftigen. Hauptziel des übergeordneten Vereins wabe e.V. ist es, Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Im Gegensatz zu Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, handeln Inklusionsunternehmen wirtschaftlich eigenständig. In Inklusionsunternehmen haben die Mitarbeiter nicht den Status von Patienten oder Rehabilitanden. Alle Mitarbeiter sind sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer, die nach den gängigen Bestimmungen des Arbeits- und Tarifrechts beschäftigt werden. Bis zu 50% des Personals in der Produktion sind schwerbehinderte Personen mit einer psychischen Vorerkrankung, die jedoch ihre Stabilität für den allgemeinen Arbeitsmarkt zurückerlangt haben und voll arbeitsfähig sind. Gleichzeitig sind in Inklusionsunternehmen ebenso Personen beschäftigt, die keine psychische Vorerkrankung haben. Rechtlich finden sich Inklusionsunternehmen im neunten Sozialgesetzbuch, wo die Zielgruppe festgelegt ist. Arbeitsprozesse, definierte Qualitätsstandards und Einstellungsverfahren gehören ebenso zu Inklusionsunternehmen wie dies in anderen

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  1. BIZDEV.STORE

    Frankreich

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    Das Unternehmen BIZDEV.STORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter, B2B-Marketing, B2B-Services, und Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  2. BREITENBACH COMMUNICATIONS

    Deutschland

    Breitenbach Communications *Fullservice* Kompetenz und Know-how für Telemarketing und Büro Breitenbach Communications – die Fullservice-Agentur für Kundenakquise – ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Grebenhain. Wir bieten zielgruppenorientierte Kundengewinnung und Kundenbindung! Wir sind spezialisiert auf Kundenakquise durch professionelles Telefonmarketing und seit vielen Jahren in der DACH-Region sehr erfolgreich tätig. Weiterhin unterstützen wir Unternehmen in allen Bereichen der Recherche, der virtuellen Büroorganisation, mit Texten & bei der Personalberatung. Wir sind Partner der Emmi Ultrasonic GmbH! Unsere Leistungen: Telemarketing Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon, ist eine der schwierigsten Aufgaben im B-2-B-Bereich. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon einer der effektivsten Instrumente zur gezielten Neukundengewinnung, sowohl für die Terminvereinbarung als auch für Telesales. Textschmiede – Wir texten für Sie! Wir fassen Ihre Gedanken in die passenden Worte, optimieren vorhandene Schriftsätze und entwerfen nach Ihren Vorgaben. Informieren sie sich hier Recherche, Qualifikation & Profiling Adressrecherche, Adressqualifikation & Firmenprofiling | Sie benötigen qualifiziertes Adressmaterial?

  3. A/V/E GMBH

    Deutschland

    Für Unternehmen der Energiewirtschaft ist die A/V/E GmbH seit 25 Jahren einer der führenden Dienstleister für alle Geschäftsprozesse, die mit der Abrechnung von Leistungen und der 360 °Betreuung von Kunden zusammenhängen, inklusive der notwendigen IT-Landschaft. Als anerkannt neutraler Servicepartner betreuen wir Unternehmen der unterschiedlichsten Versorgungsarten kommunal, regional und deutschlandweit. Dabei haben wir immer das Wichtigste für Ihr Unternehmen im Fokus: Ihre Kunden! Wir handeln an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen alle Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen. Das gute Gefühl Ihrer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir den Anspruch, für Unternehmen des Energiemarktes passgenaue Dienstleistungen anzubieten. Mit rund 400 Mitarbeitern erbringen wir für über 50 Kunden aller Sparten, Marktrollen und Strukturen individuelle Prozessdienstleistungen entlang der Costumer Journey – und zwar kommunal, regional und deutschlandweit. Ganz gleich, in welcher Situation Sie sich befinden, vor welcher Herausforderung Sie stehen oder mit welchem System Sie arbeiten, mit uns haben Sie einen Partner, der sich in allen Prozessen und der dafür notwendigen IT-Landschaft auskennt. Der Wichtigste Wettbewerbsfaktor auf dem Energiemarkt ist die Zufriedenheit der Energiekunden. Allerdings kommt Kundenzufriedenheit selten von Liebe auf den ersten Blick. Deshalb handeln wir für Sie an den sogenannten Touchpoints, also an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen genau diese Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen.

  4. ATRIKOM FULFILLMENT GESELLSCHAFT FÜR PROJEKT-DIENSTLEISTUNGEN MBH

    Deutschland

    Alles aus einem Haus Die Wortmarke atrikom fulfillment ist ein Zusammenspiel der Begriffe atrium (lateinisch für altrömischer Innenhof, in dem man sich zum Austausch von Informationen getroffen hat) und Kommunikation. Mit dem Zusatz fulfillment symbolisiert der Firmenname die Säulen unserer Unternehmenspositionierung: praxis- und marktorientierte Führung eines Kundendialoges mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden sicherzustellen. Jederzeit stehen wir Ihnen beratend zur Seite und bringen unsere gesamte Erfahrung aus unserer langjährigen, branchenübergreifenden Tätigkeit sowie unsere umfassende Infrastruktur in die Realisierung Ihres Projektes ein. Wir garantieren Ihnen eine offene, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit! Philosophie atrikom fulfillment ist ein innovativer, qualifizierter und verlässlicher Dienstleister. Eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Dienstleistern und kooperierenden Unternehmen ist eine wichtige Maxime unseres unternehmerischen Handelns. Es ist unsere Zielsetzung, unsere Bedeutung im Markt weiter zu stärken und den Unternehmenswert zu steigern. Damit stellt atrikom fulfillment für Kunden, Mitarbeiter und Gesellschafter eine solide, unabhängige Unternehmensbasis und attraktive Zukunftsperspektiven sicher. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs. Jeder Einzelne bringt neben seinem Know-how und seiner Erfahrung auch das richtige Engagement mit, um adäquate Lösungen zu bieten und die Projekte unserer Kunden erfolgreich durchzuführen.

  5. JK DEVELOPMENT GMBH

    Schweiz

    Die JK Development GmbH wurde mit den beiden Geschäftsführern Marco Mannhart und Peter Kopelent gegründet. Die JK Development GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Fokus auf Telemarketing und Customer Care Services. Mit der Auslagerung von arbeitsintensiven Tätigkeiten wird die Effizienz erhöht und durch eine Spezialisierung der Erfolg maximiert. Somit kann diese Wertschöpfung an die auslagernden Unternenhmen weitergegeben werden. Aufgrund des Outsourcings an einen spezialisierten Partner, wird gleichermassen die Qualität und die Flexibilität erhöht und das Servicespektrum erweitert. Besonders im Bereich Telemarketing kann der Dienstleitster aufgrund seiner Erfahrung mit spezifischen Vorgehensweisen und mit Hilfe von speziell selektiertem Personal den Erfolg von Telemarketingkampagnen massiv erhöhen. Mit ihren drei Standbeinen 1) Telemarketing 2) Inbound und 3) Backoffice ist die JK Development GmbH in einem der am schnellsten wachsenden und attraktivsten Industrien der nächsten Dekaden situiert. Als einer der wenigen Schweizer Dienstleister, der neben Deutsch auch Neukundenakquise in Französisch, Englisch und Italienisch anbietet, kann die avisierte Zielgruppe vom selben Dienstleister auf die ganze Schweiz oder auf englischsprachige Gebiete ausgeweitet werden. Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch syste-matisches Telemarketing resp. Dialogmarketing gerichtet an Ent-scheidungsträger bis auf Geschäfts-leitungsebene. Gezielte Avisierung (potentieller) Kunden oder Stake-holder. Bedarfsanalysen liefern die Datengrundlage zum besseren Verständnis der Ziel-gruppe. Die JK Development bietet vollumfas-sende Kampagnen vom Mailing und der Adressqualifizierung bis zum Leadmanagement und Abschluss. Neukundengewinnung, Terminvereinbarungen, Potential- und Bedarfsanalysen, Telefonverkauf, Vorabklärungen, Adressqualifizierung, Marktforschung Inbound: Übernahme von Telefonanrufen, permanent oder als Überlauf. Abgabe der gesamten Kunden-beratung oder einzelner

  1. WIREDMINDS GMBH

    Deutschland

    Ihre Website liefert heiße Leads … mit LeadLab! Unsere B2B-Software LeadLab liefert Ihnen hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen – und verwandeln so anonymen Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und Kunden von morgen. Lust auf mehr Pulsschlag? LeadLab befeuert Ihr Marketing und Ihren Sales täglich aufs Neue! ☑️ Aus anonymem Website-Traffic werden B2B-Leads ☑️ DSGVO-konform & cookie-free ☑️ Ohne Limitierung der erkannten Firmen ☑️ Über 600 Kunden nutzen LeadLab ☑️ Einfach kostenlos testen 1. Firmenbesucher auf einen Blick Aus anonymen Websitebesuchern werden relevante B2B-Leads Firmennamen, Daten, Hintergründe: Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind – und warum! Und: LeadLab hilft Ihnen, die Firmenbesucher Ihrer Website besser zu verstehen. Konkrete Kaufabsicht? Produktinformation? Informationsbedarf? LeadLab versorgt Sie mit relevanten Insights, die Ihnen die Tür zu Ihrem nächsten Kunden öffnen. 2. Mit heißen Leads arbeiten Top-Interessenten gezielt ermitteln Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mithilfe einer durchdachten Bandbreite an cleveren Funktionen fokussieren Sie sich ausschließlich auf jene Besucher, die Sie erfolgreich voranbringen. Ihre Leads. Bei der Konfiguration Ihres LeadLab-Filters unterstützen wir Sie natürlich und fortwährend: Profitieren Sie von unserer Beratungserfahrung aus über 1000 Kundenprojekten. 3. LeadLab Daten teilen Leads direkt in Ihre Prozesse integrieren Unsere Software passt sich ganz Ihrem Workflow an. Verteilen Sie Leads an Ihr entsprechendes Vertriebsteam. Übertragen Sie Ihre Leads automatisiert in Ihr CRM. Denkbar einfaches Reporting inklusive: online, mit Lead-Alerts per Mail oder individuell konfigurierbarem Report.

  2. BOOST BIRD GMBH

    Deutschland

    Mitten im Herzen des Düsseldorfer Medienhafen sitzt unsere Agentur – in einer 350 m² großen Erdgeschoss-Fläche haben wir es uns gemütlich gemacht. Hier kreieren wir Konzepte und Ideen, erstellen Webseiten und pflegen Webshops und tun alles dafür, damit Ihr Unternehmen erfolgreich ist. Jung, agil und professionell: Unser Team ist wie eine kleine Familie. Das Meeting in der Küche gehört genauso zum Alltag wie das tägliche Frühstück. Seit unserer Gründung 2017 ist die Boost Bird GmbH stetig gewachsen. Wachsen Sie mit und nutzen Sie unsere Vertriebs- und Marketing-Expertise um Ihren Unternehmenserfolg zu boosten. Lernen Sie uns kennen.

  1. BUSINESS-CENTER DORMAGEN

    Deutschland

  2. TRIVEO TELEMARKETING - B2B TELEMARKETING-AGENTUR: LEADGENERIERUNG, KALTAKQUISE UND KUNDENGEWINNUNG

    Deutschland

    triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld. Seit 2002 unterstützt triveo mit seine Telemarketing Leistungen mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Telefonakquise im B2B Umfeld werden lassen. Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung von gezielten B2B Vertriebs- und Marketingkampagnen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Gemeinsam steigern wir Ihren Unternehmenserfolg durch die aktive (telefonische) Ansprache von Interessenten und Kunden. Wir generieren aktive Nachfrage an Ihren Angeboten und Dienstleistungen und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich qualifizierte Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf. Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!

  3. MULTICOM

    Belgien

    Seit über 15 Jahren begleiten unsere Callcenter D Call und Multicom ihre Partner bei der Entwicklung ihrer Geschäftsaktivitäten. Erledigung von Anrufen und Annahme von Anrufen sind zwei eigenständige Berufe. Wir stellen Ihnen ein Team erfahrener, mehrsprachiger Telefonisten zur Verfügung – Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch – um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten. Unser Partner kommen aus ganz Europa: Belgien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, England, … Wir verwalten jede dieser Operationen mit Telefonisten, die die Landessprache perfekt sprechen. Außerdem bietet unser Callcenter D-Call auch Kampagnen zum E-Mail-Marketing, SMS-Marketing oder Data Processing an. D Call und Multicom engagieren sich vollständig für die Einhaltung der Anfragen unserer Kunden. Das Qualitätssystem entspricht nicht nur der Norm ISO 9001/2008 sondern auch der Optimierung von Zuverlässigkeit, Konformität und Ertrag.

  4. AMBIQO CONSULTING

    Österreich

    Ambiqo Consulting ist auf Vertriebs- und schnelle IT-Lösungen spezialisiert, die Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Unser maßgeschneiderter Ansatz gewährleistet, dass wir außergewöhnliche Ergebnisse liefern, die unseren Kunden zum Erfolg verhelfen. Ganz gleich, ob Sie Ihre Effizienz steigern, das Kundenerlebnis verbessern oder Ihre digitale Präsenz ausbauen möchten - wir verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Mit unserem leistungsstarken und kreativen Team und unseren erfahrenen Entwicklern können wir verschiedene Dienstleistungen anbieten, die jedem Ziel Ihres Unternehmens zugute kommen. Vertrieb und digitales Marketing haben sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, und es gibt jetzt eine riesige, ständig wachsende virtuelle Welt da draußen, in der wir Ihnen helfen können, zu navigieren.

  5. INTERTEL DIALOG-SERVICE-GMBH

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter und fünf Divisions stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Dienstleistungen: 24/7 Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing

  6. THE OUTPERFORMERS GMBH

    Deutschland

    Seit über 16 Jahren sind The Outperformers die Profis für Telemarketing im B2B-Bereich für Unternehmen der IT-Branche. Wir unterstützen IT-Firmen beim Markteintritt, bei der Einführung neuer Produkte und Lösungen und bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategien mit Fokus auf den DACH-Märkten. Unser gesamtes Team verfügt über viele Jahre Erfahrung mit Telemarketing-Projekten in der IT und zeichnet sich damit sowohl durch fundiertes Fachwissen als auch durch herausragende Kommunikationsfähigkeiten aus. Dadurch sprechen wir mit Ihren Zielkontakten auf allen Funktionsebenen immer auf Augenhöhe - bis hin zu C-Level Kontakten. So generieren wir Leads, die Ihr Geschäft wirklich nach vorne bringen. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Vertrieb noch erfolgreicher machen!

  7. TAS AG

    Deutschland

    Die TAS AG, deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, bietet seit 1992 Dienstleistungen im Call Center-Bereich an. Des Weiteren existiert eine angeschlossene Academy.Das Leistungsportfolio umfasst professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing. Stärke des Familienunternehmens ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die definierten Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Ideen sowie eine professionelle Realisierung von Wünschen und Bedürfnissen der Auftraggeber.Die TAS AG ist auf allen Kommunikationskanälen vertreten, somit spielt es keine Rolle, wo sich die potenziellen bzw. bestehenden Kunden gerade bewegen. Die stetige, zeitliche Präsenz des Contact Centers ermöglicht den Auftraggebern ebenfalls eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Kundenanliegen.

  8. 3WPHONE GMBH

    Deutschland

    3wPhone steht als profilierte Agentur für intelligente Business-to-Business-Vertriebsunterstützung. Dabei sind wir der bevorzugte Vertriebsoptimierer für Technologie- und IT-Unternehmen sowie das Kompetenzzentrum für telefonische Marktforschung.3wPhone mag anspruchsvolle Kunden mit komplexen Produkten, Dienstleistungen und/oder Lösungen, die einen hohen Anspruch an Vertriebsunterstützung haben.3wPhone hat Mitarbeiter, die zugleich Mitdenker und Macher sind. Unser Erfolg beruht maßgebend auf der Qualifikation, der Motivation und dem Einsatz- und Leistungswillen des gesamten 3wPhone-Teams

  1. MAX ASP GMBH

    Deutschland

    Max ASP ist ein professioneller B2B-Vertriebsdienstleister mit starkem Fokus auf die IT- und Maschinenbau- Industrie und Büros in Deutschland und Irland. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung und Expertise zurück. Max ASP hat sich auf die B2B Leadgenerierung, den Direktvertrieb und das Partner Management für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert. Durch das dynamische und vollumfassende Business Process Management werden alle Vertriebsaktionen in der Tiefe messbar.

  2. MAYKAY

    Deutschland

    Ausgewogene Neukundengewinnung für ein gesundes Wachstum durch Telemarketing und Suchmaschinenoptimierung. Für eine ausbalancierte Marketingberatung zwischen Unternehmen und Kunden. Vorzugsweise beraten wir unsere Kunden von Existenzgründern bis mittelständische Unternehmen. Wir haben uns die kontinuierliche Verbesserung Ihres Kundenservice auf die Fahne geschrieben.Herzlich Willkommen bei der MAyKay Marketingberatung Andreas Kroppen. Unser Ziel ist Ihr gesundes Wachstum durch die kontrollierte Generierung von Neukunden. Profitieren Sie von über 10 Jahren Berufserfahrung in der Marketingberatung im Telesales und -marketing sowie im Kundenservice. Besonders liegt uns die Kontinuität am Herzen. Wir unterstützen Sie auch bei der Betreuung Ihrer Bestandskunden. Auch als SEO Freelancer biete ich Ihnen Unterstützung im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung und im Social Media.Ihr Vorteil ist, dass Sie beides aus einer Hand bekommen und die Strategie gemeinsam mit uns ausarbeiten. Mit dem Tele

  3. SOCIAL TOUCHPOINT GMBH

    Deutschland

    Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices. Als modernes Unternehmen bietet Social Touchpoint seinen Auftraggebern ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze.Aufgaben: Ganzheitliche und integrierbare Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entwickeln und bestehende Prozesse optimieren, Customer Touchpoints analysieren, die richtigen Kundenkontaktkanäle definieren, Effizienz von Service, Marketing und Vertrieb steigern, Kundenmanagement verbessern, Vertrieb und Kundenservice optimieren.Dienstleistungen: Social Media Services, Telefonvertrieb, Terminierung, PreSales Support, AfterSales Support, Mailingnachfass, Adressqualifizierung, Servicehotline, Produktberatung, Social Media Sales, Analyse, Monitoring, Communitymanagement, Social Media Betreuung, Consulting 2.0, Optimierung von Webauftritten

  4. TELEPOWER

    Österreich

    Um Telemarketing im Callcenter besonders erfolgreich zu gestalten, ist es wichtig, diesen Erfolgsfaktor organisatorisch und strategisch in Ihre Unternehmensstrategie sowie die Marketing- und Vertriebsplanung einzupassen. Deshalb arbeiten wir von Auftragsbeginn bis Projektabschluss sehr eng mit Ihnen zusammen, um all Ihre Wünsche rund um das Telemarketing zu erfüllen. Wir sind für Sie da und führen Sie zu unternehmerischem Erfolg, unabhängig davon, ob Sie Ressourcen optimieren oder Absatz- und Marketingziele erreichen möchten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und den dadurch gewonnenen Kompetenzen sind wir Ihr idealer Geschäftspartner zur Umsetzung Ihrer Zielvorgaben. Überzeugen Sie sich selbst und. Lernen Sie uns kennen!

  5. VISIO 24 GMBH

    Deutschland

    Kundenakquise, Neukundengewinnung, Vertriebsplanung, Projektmanagement/-Planung, Adressmanagement, Vertriebsinformationssystem, Terminmanagement, Angebotsverfolgung, Vertriebsorganisation, Coaching

  6. MCLS

    Belgien

    Auf der Suche nach Kunden? MCLS ist für Sie da! MCLS Ihr idealer Partner bei der Kundensuche, Daten- und Marketingdienstleistungen. Kundensuche und -bindung ist ein Erfolgsfaktor für jede Struktur. Sie kennen Ihre Zielgruppe. MCLS findet und erreicht sie für Sie. Denn seit 1990 ist die Suche nach Kunden unser Hauptanliegen! Fragen Sie noch heute nach einem gratis Kostenvoranschlag.

  7. EIGENART CORINNA KEGEL CORINNA KEGEL

    Deutschland

    Karriere- u. Persönlichkeitscoaching, Coaching für hochbegabte u. hochsensible Erwachsene, Kommunikations- u. Persönlichkeitsentwicklungs-Trainings (Prävention u. Umgang m. Burn Out), auch in Englisch

  8. ELOCUTION

    Deutschland

    10 Jahre Call Center Dienstleistungen auf insgesamt 20 Arbeitsplätze. Das Auftragsverhältnis beträgt 50% In-zu 50% Outbound. Ausbildung und Qualität sind wichtig, elocution Ausbildungspartner der IHK.

  9. 4CALLING.DE

    Deutschland

    Wollen sie ihr unternehmen perfekt präsentieren? Der erste kontakt ist meist per telefon und zeigt die stärke ihres unternehmens aber wussten sie das telefonieren nicht gleich telefonieren ist. Mit 4c

  10. BAAS TRAINING & COACHING

    Deutschland

    Facilitator, dynamic facilitation, Zukunftskonferenz, World Café, Open Space, LIFO®-Methode, Coaching, Führung, Verkaufstraining, Selbstmanagement,

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