• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Dienstleister - Straßenbau - Materialien

Dienstleister
  1. H & W TIEFBAU GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die H & W Tiefbau GmbH & Co. KG wurde in 2003 gegründet und führt das operative Geschäft der seit 1955 in Marl ansässigen Hermann Wübbe GmbH weiter. Somit kann H & W Tiefbau praktisch auf über 60 Jahre erfolgreiche Bautätigkeit zurückblicken. Die fast 100 Mitarbeiter des Familienunternehmens sind im Ruhrgebiet und angrenzenden Regionen in den Bereichen Kanalbau, Versorgungsleitungstiefbau, Druckrohrleitungsbau und Straßenbau tätig. Zur Kundschaft gehören Versorgungsunternehmen aus dem Bereich der Wasser-, Gas- und Fernwärmeversorgung, Abwassergesellschaften, Kommunen, Gewerbe- und Industriebetriebe, private Bauherren und Projektentwickler (schlüsselfertige Erschließung von Neubaugebieten). Auch durch die direkte Beteiligung an Projektentwicklungsgesellschaften erschließen wir Flächen für die Wohnbebauung sowie für gewerbliche Nutzungen und leisten dadurch einen Betrag zur Gestaltung des Strukturwandels. Unsere Stärken sind Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Ein hochmoderner Maschinenpark und die Möglichkeit, sich am Anlagevermögen über die H & W TeamPower GmbH & Co. KG zu beteiligen, machen uns für Mitarbeiter auf allen Ebenen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Im Rahmen interner Schulungswochen im Januar schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig sowohl in fachlichen als auch in persönlichen Kompetenzen und binden sie in die weitere Entwicklung des Unternehmens mit ein.

  2. W. JOST GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    UNSER UNTERNEHMEN ERFAHRUNG, TRADITION, KOMPETENZ Das Unternehmen W. Jost GmbH & Co KG schöpft seine Kompetenz aus einer über 110 Jahre alten Erfahrung im Bereich Straßenbau. Das heute in der 3./4. Generation durch Bernd und Werner Jost familiengeführte Unternehmen wurde bereits 1904 durch den Pflastermeister Wilhelm Jost als Pflasterbetrieb gegründet. Die kontinuierliche Ausweitung der Leistungsbereiche auch über den Kernbereich Straßenbau hinaus hin zum Rohstoffabbau incl. Natursteinproduktion und -Verarbeitung, insbesondere der Asphaltmischgutherstellung, ließ das Unternehmen innerhalb von knapp 100 Jahren zu einem mittelständigen Unternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern in allen Unternehmenssparten wachsen. Das möchten wir sein: Ein zuverlässiger regionaler Partner für alle Bauleistungen im Bereich Infrastruktur(Straßenbau/ Kanalbau/ Versorgungsleitungsbau): hierbei stehen Qualität und wirtschaftliches Arbeiten im Fokus.Ein leistungsstarker Partner mit einem großen Leistungsspektrum: Die Leistung aus einer Hand und die damit verbundene Unabhängigkeit von anderen Unternehmen ermöglicht es uns auch komplexe Projekte in kurzen Projektzeiten erfolgreich abzuschließen. Regional und Nachhaltig: Die Konzentration unseres Arbeitsradius auf ca. 60km um unseren Unternehmensstandort ermöglicht uns die Verwendung betriebseigener Ressourcen. Zudem garantieren wir unseren Arbeitern, dass sie abends nach Feierabend immer bei ihren Familien sein können.

  3. HEITKAMP & HÜLSCHER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. HELMUT KÄLBERER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Traditionsunternehmen Aus einer langen Familientradition seit 1908 heraus übernahm Helmut Kälberer 1970 das Geschäft seines Vaters. Seit vielen Jahren in der umliegenden und weiteren Region etabliert, zählt das Unternehmen heute über 50 Mitarbeiter und gliedert sich in fünf separate Geschäftsbereiche der Kälberer-Gruppe: Baustoffe, Natursteine, Schüttgütertransporte, Containerdienst/Muldenservice, Abbruch & Erdbau. Die Kälberer-Gruppe Als alteingesessenes und kompetentes Unternehmen mit einer breit- gefächerten Leistungsvielfalt steht Kälberer für Stärke, Zuverlässigkeit und Termintreue. Eine perfekte Ausrichtung auf jeden Kundenwunsch macht Kälberer sowohl für Unternehmen als auch für den Privatmann sehr attraktiv. Dies gilt für Betonwerke oder städtische Institutionen genauso wie für Landschaftsgärtner, Architekten und sogar für den privaten Bauherrn oder Hobbygärtner. Ein starker Partner Durch die Ausrichtung auf die vielfältigen Kundenwünsche ist gerade die Leistungsvielfalt und die Flexibilität von großem Vorteil. Das macht uns nicht nur zu einem starken, sondern vor allem zu einem zuverlässigen und fairen Partner. Sei es die Lieferung einer 26-Tonnen-Fuhre oder auch nur ein Eimer voll Zierkies, sei es die fach- und umweltgerechte Entsorgung und Verwertung sämtlicher Abfallarten oder Aushübe aller Art - es gibt nichts, was wir nicht leisten. Leistung die ankommt Getreu diesem Motto freuen wir uns auf Ihren Auftrag. Sprechen Sie mit uns. Denn wir leisten Vieles.

  5. 'T KLINKERKE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T KLINKERKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen, Sockelleiste, Klinkerfussböden, und Verkleidungen mit Majolikafliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KASCO LOMMEL

    Belgien

    Das Unternehmen KASCO LOMMEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenfliesen, Klinker-Fußböden, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. ASFALTBEDRIJF Q & T

    Belgien

    Das Unternehmen ASFALTBEDRIJF Q & T, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Asphaltieren, Fundamente für Wohn- und Industriebau, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zepperen, Belgien.

  3. DE VRIEZE D

    Belgien

    Das Unternehmen DE VRIEZE D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumen, Betonierung, und Fundamente für Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  4. GEOS CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen GEOS CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Straßenbau - Materialien, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Straßenbau - Materialien, Baustoffanalyse, und Prüfungen an Baustoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  5. KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, Serpentinit für das Bauwesen, Splitt, und Aggregate - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nasławice, Polen.

  1. JATRA

    Niederlande

    Das Unternehmen JATRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Straßenbau - Materialien, und Container-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

  2. VERSTRAETE FRANS & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTRAETE FRANS & ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMENVERBUNDSTOFFE, Klinkerfussböden, Schadensbegleichung, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  1. ROTIM STEENBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen ROTIM STEENBOUW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Granit, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Kalkstein, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Hertogenbosch, Niederlande.

  2. OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumenasphalt für Strassen, und Pasten aus Zellstofffasermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BETOTECH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETOTECH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Grünsfeld, Deutschland.

  4. NEUTRAL BAU CONSULTING - HEMPEL

    Schweiz

    Das Unternehmen NEUTRAL BAU CONSULTING - HEMPEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau - Materialien, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau - Materialien, Informatik - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Kölliken, Schweiz.

  5. BAUSTOFFÜBERWACHUNG BÜW INSTITUT FÜR BEGUTACHTUNG UND ÜBERWACHUNG VON BAUSTOFFEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUSTOFFÜBERWACHUNG BÜW INSTITUT FÜR BEGUTACHTUNG UND ÜBERWACHUNG VON BAUSTOFFEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Radar- und Funkanlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau - Materialien, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und Radar- und Funkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogenrath, Deutschland.

  6. RUGOTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen RUGOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Granulieren, Strahlmaschinen für Strassendecken, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean, Frankreich.

  7. LEMMENS

    Belgien

    Das Unternehmen LEMMENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Klinkerfussböden, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  8. BETON-PRÜFTECHNIK GÖTTINGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETON-PRÜFTECHNIK GÖTTINGEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau - Materialien, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau - Materialien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  1. STPM SCOP SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen STPM SCOP SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Erdbauarbeiten, Straßenbau - Materialien, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Guebwiller, Frankreich.

  2. PARKLINE E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen PARKLINE E.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Straßenbau - Materialien, Malerarbeiten, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. SI.MA.

    Italien

    Das Unternehmen SI.MA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Straßenbau, Straßenbau - Materialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. GAMBINI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBINI MARIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. PODETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PODETTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Straßenbau - Materialien, Gips und Gipsprodukte, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brebbia, Italien.

  7. BISERIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BISERIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. DENIS MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen DENIS MATERIAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Guichen, Frankreich.

  9. BBV BAUSTAHL UND BLECHVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT MBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BBV BAUSTAHL UND BLECHVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT MBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brandenburg, Deutschland.

  10. FIRMA HUNTER JOANNA LOWINSKA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HUNTER JOANNA LOWINSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Straßenbau - Materialien

Anzahl der Ergebnisse

27.706 Unternehmen

Unternehmensart