• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Silofahrzeuge

Suchergebnisse für

Dienstleister - Silofahrzeuge

Dienstleister
  1. ALOIS WILKEN GMBH

    Deutschland

  2. SIEVERT HANDEL TRANSPORTE GMBH

    Deutschland

    Die Sievert Handel Transporte GmbH (sht) ist ein branchenübergreifender Transport- und Logistikdienstleister. Neben dem Schwerpunkt Baustoffindustrie wurde in den vergangenen Jahren das Wachstum in anderen Branchen forciert. Längst ist die sht ein globales Logistikunternehmen. Kernkompetenz des Unternehmens mit Sitz im westfälischen Lengerich ist die Konzeption von individuellen Logistiklösungen sowie die Organisation von kompletten Logistikketten für die verladende Industrie. Neben Lagerwirtschaft, Silotransporten und Transporten per Planen-Lkw bietet die sht auch intermodale Lösungen per Eisenbahn und Schiff an. Als Spezialist für „door-to-door“-Lösungen plant die sht die gesamte Logistikkette inklusiv aller zugehörigen Maßnahmen. Zu den häufigsten Transport- und Lagergütern zählen lose sowie gepackte Materialien mit Eigenschaften von extrem sensibel, wie z.B. Kunststoffe und sämtliche andere anspruchsvolle Produkte, bis hin zu Baustoffen, Baumarktartikeln, Energiestoffen, Reststoffe

  3. HARTSAS S.A. TRANSPORTS & LOGISTICS

    Griechenland

    Das Unternehmen HARTSAS S.A. TRANSPORTS & LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silofahrzeuge, LKW aus Zweiter Hand, Transport von Sonderabfällen, und Silofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Attiki, Griechenland.

  4. MUDANDO-T MUDANZAS

    Spanien

    Das Unternehmen MUDANDO-T MUDANZAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport De Conteneurs präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  5. SLASEL AL-TEEB

    Irak

    Das Unternehmen SLASEL AL-TEEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, ADR-Transporte, Zollabfertigungen jeder Art, und Dienstleistungen für die Mineralölindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Basra, Irak.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRRA TRUCKLINE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IRRA TRUCKLINE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerlasttransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Horezu, Rumänien.

  2. HEFAS

    Litauen

    Das Unternehmen HEFAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silofahrzeuge, Silofahrzeuge, und Straßentransport von Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. URSINA HUBER INT. SPEDITION

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen URSINA HUBER INT. SPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Transfer, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Triesen, Liechtenstein, Fürstentum.

  4. STANDO LOGISTICS

    Polen

    Das Unternehmen STANDO LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Tankwagen, und Transport von flüssigen Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  5. NOWSHERA UNION GOODS TRANSPORT COMPANY

    Pakistan

    Das Unternehmen NOWSHERA UNION GOODS TRANSPORT COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. WELLNEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLNEX LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  2. FOURTRANS SHIPPING & CHARTERING INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FOURTRANS SHIPPING & CHARTERING INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wekiva Springs, Vereinigte Staaten.

  1. REALCE MEDEIROS TRANSPORTES E MUDANÇAS

    Portugal

    Das Unternehmen REALCE MEDEIROS TRANSPORTES E MUDANÇAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  2. HOLGER DANSKE

    Dänemark

    Das Unternehmen HOLGER DANSKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rødovre, Dänemark.

  3. LOW LOADERS EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOW LOADERS EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

  4. NORT LOGISTICS

    Spanien

    Das Unternehmen NORT LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borrassa, Spanien.

  5. WIENER RÄUMUNG

    Österreich

    Das Unternehmen WIENER RÄUMUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. KOTTISCH TRANSPORT- UND BAUSTOFFGROSSHANDELSGESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

  7. SOLLE SPEDITION GMBH

    Deutschland

  8. HEINRICH HAMM SPEDITIONSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

    Deutschland

  1. ROTHAUER & WOLFSGRUBER ZOLL - LOGISTIK GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir bieten eine breite Palette an Speditionsdienstleistungen an und werden von der verladenden Wirtschaft als verlässlicher und kompetenter Partner anerkannt und gerne beauftragt. Die Transportabwicklung von diversen Massengütern und Projektlogistik bestimmen bei uns das Tagesgeschehen. Das heißt, wir kümmern uns um die gesamte Kette des Transportablaufes: Verpackung Kommissionierung Verzollung Wahl des Transportmittels Wahl des Transportweges Zwischenlagerung Terminabstimmung Unsere Fahrzeuge für Transporte in Österreich Planenfahrzeuge, Silofahrzeuge sowie Kipp- und Tankfahrzeuge nach dem neuesten Stand der Technik stehen in unserem Fuhrpark für die unterschiedlichsten Einsätze bereit. Unsere Kunden sind so vielfältig wie unser Angebot. Es sind Großkonzerne genauso dabei wie mittelständische Betriebe, Kleinunternehmen und Privatkunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Stückgut- und Sonderfahrten, Komplett- und Teilladungsverkehr, Verzollung, Silieren, Lagern, Kommissionieren.

  2. TRANSALPI DI BONTEMPI MARIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Transalpi ist im Bereich des Straßentransports mit Silofahrzeugen und des Transports von pulverförmigem und feinkörnigem Schüttgut mit pneumatischer Entleerung auf dem europäischen und insbesondere dem osteuropäischen Markt tätig: Kroatien, Slowenien, Bosnien, Ungarn, die Tschechische Republik, die Slowakei, Polen, Österreich, Deutschland und Frankreich. Unser Flotte setzt sich aus unternehmenseigenen Fahrzeugen zusammen. Transalpi wendet sich ebenfalls aus unabhängige Zusteller. Wir transportieren Maisgrits für Bierproduzenten, Reis, Salz, Zucker, Mehl usw.

  3. EUROTRANSLINE INTERNATIONALE SPEDITIONS- UND TRANSPORTGES.M.B.H.

    Österreich

    Wir stellen uns täglich neuen Herausforderungen, denn ... UNSER ZIEL IST IHR VORSPRUNG ... Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu liefern. Flexibilität, Schnelligkeit und Effizienz sind die Basis für unseren Erfolg und die Zufriedenheit. Unser Fahrzeugpool umfasst folgende Transporteinheiten für sämtliche Güter: - Walkingfloor, Schubboden - Kipper: Rückwärtskipper, Seitwärskipper - Silofahrzeuge: Kippsilo, Pumpsilo - Tautliner - Megatrailer Durch den großen Fahrzeugpool, der ständig erweitert wird, haben wir die Möglichkeit größere Aufträge sowie Just-in-time Lieferungen zu erfüllen! Wir decken folgende Bereiche ab: - Fracht- und Logistikmanagement - Zollabwicklung - Kontraktlogistik Unsere Einsatzgebiete: Europa: Österreich, Italien, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Ukraine, Bulgarien, Rumänien, BRD, Benelux Häfen Europa: Triest, Porto Marghera, Ravenna, Livorno, Koper Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 2016 Erweiterung der internen betrieblichen Gesundheitsförderung. Entwicklung der Kunden- & Frächterplattform 4. Gütesiegelverleihung 2016-2019 2015 Potentialentwicklung und -entfaltung sowie "Fascinated by Teamwork" stehen im Vordergrund. Noch stärkere Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen. Wir sind der Qualitätsanbieter auf allen Ebenen. 2014 Wir erweitern unser Dienstleistungsangebot. Ein zusätzlicher Mehrwert für unsere Kunden: Bahnlogistik. Eröffnung eines neuen Standorts in Wien. Aktueller Mitarbeiterstand - 50 MitarbeiterInnen. Professionelle Begleitung aller MitarbeiterInnen und Führungskräfte durch Organisations- und Personalentwicklungsmaßnahmen. 2012 Aktueller MitarbeiterInnenstand - 42 MitarbeiterInnen (Eurotransline & forum energetix). Aktive Ausgestaltung von Organisationsentwicklungsmaßnahmen durch externe BeraterInnen. 2010 Der Wachstumstrend setzt sich fort. Wir verstärken unser mehrsprachiges Team in der

  4. SENDFELD GMBH

    Deutschland

    Mit unseren fahrbaren Mahl- Quetsch- und Mischanlagen stellen wir Nutztierfutter auf den landwirtschaftlichen Betrieben oder bei Futtermittelhändlern her. Außerdem können wir mit unseren Anlagen falsch geliefertes Futter oder Restfutter aus Mehlsilos absaugen, ggf. transportieren und in andere Silos oder in Silofahrzeuge füllen.. Jede Art von trockenem Getreide können wir mahlen, quetschen oder mischen. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.