• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge

Dienstleister
  1. KUBETEX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nähtechnik und Sitzkonfektion in bester Qualität . Von der Schwäbischen Alb hinaus in die Welt. 1990 hat der Geschäftsführer Norbert Kurz das Unternehmen KUBETEX GmbH gegründet. Die herausragende Qualität der für die Polstermöbel-, Automobil- und Flugzeugindustrie konfektionierten Bezüge und der erstklassige Ruf, den sich das Unternehmen damit erwarb, führte schnell zu einer Erweiterung: Heute konfektioniert KUBETEX auch technische sowie Textilien für die Gesundheitsbranche. Der Firmensitz in Dotternhausen liegt am Fuße der Schwäbischen Alb zwischen Balingen und Rottweil. Dort ist neben der Verwaltung auch die komplette Fertigung untergebracht, von der aus die Produkte in die ganze Welt hinausgehen.

  2. BELKON - BELEDERUNG UND KONZEPTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    belkon - Belederungen & Konzepte wurde im Jahr 2002 mit der belkon GmbH als Werkbank für Mercedes Benz gegründet. Vier Jahre später wurden weitere automotive Kunden in das Portfolio aufgenommen. Aufgrund intern geforderter Diversifikation wurde 2009 das Geschäft um die Polstermöbelindustrie erweitert. In den Folgejahren wurden weitere Sortimente wie Uhrenschränke und Ambienteprodukte aufgenommen. Seit 2014 liegt ein weiterer Fokus auf der Restaurierung von Oldtimern und Polstermöbeln. Im September 2016 wurde mit der belkon Fahrzeugausstattung GmbH eine Gesellschaft gegründet, die zukünftig den Automotivbereich abdecken wird. Das zweite große Segment, die Polstermöbel- und Wohnambiente-Branche, bleibt unter dem Dach der belkon GmbH bestehen. Der Familienbetrieb wird von zwei Generationen geleitet, wodurch Erfahrung mit moderner Denkweise verknüpft wird. Auf einer großen technischen Fläche beschäftigt belkon - Belederungen & Konzepte seine Mitarbeiter in der Näherei, Polsterei und Sattlerei. Aus der Kombination von Know How, handwerklichem Geschick und den verwendeten Materialien wurde ein perfektes Team für sämtliche Ansprüche im Bereich Leder und Stoffen geschaffen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und verweisen auf unsere Homepage www.belkon.de

  3. SOFT TRIM SEATING STS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen wurde 2001 gegründet. Seitdem ist die soft trim seating sts GmbH an der Entwicklung von Sitzbezügen für die Automobilindustrie maßgeblich beteiligt

  4. FLOORSYS WERBEMATTEN

    Deutschland

    Das Unternehmen FLOORSYS WERBEMATTEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Textilveredelung, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Textilveredelung, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Friedberg, Deutschland.

  5. OLPLAN PRODUCENT PLANDEK SAMOCHODOWYCH, PLANDEKI NA TARAS OLSZTYN

    Polen

    Das Unternehmen OLPLAN PRODUCENT PLANDEK SAMOCHODOWYCH, PLANDEKI NA TARAS OLSZTYN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für LKW, und Ausrichten von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOSATTLEREI THORSTEN WENDT

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOSATTLEREI THORSTEN WENDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen autositzbezüge, Sitzbezüge für Kraftfahrzeuge, Kunstleder, und Autositzheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  2. ANTÓNIO JESUS MESQUITA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTÓNIO JESUS MESQUITA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autositze, Klappsitze für Fahrzeuge, und Vulkanisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila De Cucujães, Portugal.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWO-HANDLOWE ERKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWO-HANDLOWE ERKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, Hebe- und Befestigungsgurte, Gummibänder, Ausrichten von Fahrzeugen, Hebe- und Befestigungsgurte, und Haken präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. PARYS

    Polen

    Das Unternehmen PARYS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für LKW, allseitig schließende Schutzplane, und Werbetransparente aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FUCHSIUS MULTI-MEDIA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ismaning, Deutschland.

  1. ZELJKO LUBINA & HRVOJE BABIC GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen ZELJKO LUBINA & HRVOJE BABIC GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  2. HOLZBAUER'S MATTENWELT

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZBAUER'S MATTENWELT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Textilveredelung, Haushaltswäsche, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Textilveredelung, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Berndorf, Österreich.

  1. SUTER-INTERIEUR

    Schweiz

    Das Unternehmen SUTER-INTERIEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Polstermöbel, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Feusisberg, Schweiz.

  2. CK-CABRIO SCHWEIZ INHABER KUSTER

    Schweiz

    Das Unternehmen CK-CABRIO SCHWEIZ INHABER KUSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Polstermöbel, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Goldau, Schweiz.

  3. JOHANNES HÜBNER

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANNES HÜBNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Polstermöbel, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hosenfeld, Deutschland.

  4. DIE MATTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIE MATTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lautertal, Deutschland.

  5. DR. THIEL GMBH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DR. THIEL GMBH SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Ausrichten von Industriefahrzeugen, Planen für LKW, Segel, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  6. AUTONOVA BRNO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AUTONOVA BRNO, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Stred, Tschechische Rep..

  7. W. U. E. RAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen W. U. E. RAU GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge, und Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Eggenfelden, Deutschland.

  8. LA MODERNA TAPPEZZERIA AUTO S.A.S. DI ADRIANO VASCA & C.

    Italien

  1. MATRIX SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. HANSA - TEX SP. Z O.O.

    Polen