• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölgewinnung

Suchergebnisse für

Dienstleister - Erdölgewinnung

Dienstleister
  1. GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangxi, China.

  2. INNOVATION 4 CHEMICAL SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen INNOVATION 4 CHEMICAL SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios und Prüflaboratorien, Test und Analysen, und chemische Produkte für die Erdöl- und Naturgasförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Plessis Robinson, Frankreich.

  3. MERLIN ERD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERLIN ERD LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perth, Vereinigtes Königreich.

  4. GROUPE CVA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE CVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bayonne, Frankreich.

  5. GROUPE ORTEC LOGISTIQUE PÉTROLIÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE ORTEC LOGISTIQUE PÉTROLIÈRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien, Erdölraffination, und Erdöllogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence Cedex 3, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARKET RESEARCH REPORT

    Deutschland

    Das Unternehmen MARKET RESEARCH REPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  2. ENERGAA

    Türkei

    Das Unternehmen ENERGAA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Biogasenergie, Spezialis. Arbeiten Bau hydroelektr. Anlagen, Beratung für regenerative Energien, und Anlagen und Ausrüstungen für Ölpipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SOCIÉTÉ PÉTROLIÈRE SEREPT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ PÉTROLIÈRE SEREPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. IRAQI DRILLING COMPANY

    Irak

    Das Unternehmen IRAQI DRILLING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

  5. REGION LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen REGION LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. NOBLE DRILLING (LAND SUPPORT) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOBLE DRILLING (LAND SUPPORT) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. INSPECTOR TRAINING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSPECTOR TRAINING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. SARL PRISMSEISMIC ALGERIA

    Algerien

    Das Unternehmen SARL PRISMSEISMIC ALGERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blida, Algerien.

  2. KCA DEUTAG DRILLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KCA DEUTAG DRILLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  3. MINIJOS NAFTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen MINIJOS NAFTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Gargzdai, Litauen.

  4. HYDROGEO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HYDROGEO, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno Slatina, Tschechische Rep..

  5. MALEGA ENERGIE SERVICE

    Kamerun

    Das Unternehmen MALEGA ENERGIE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdgas und Gas - Werk präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  6. SGS HORIZON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SGS HORIZON B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  7. PIERCE PRODUCTION CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIERCE PRODUCTION CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  8. BJ-ROTARY OLAJIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BJ-ROTARY OLAJIPARI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  1. PETORO AS

    Norwegen

  2. COMPAGNIE D'OPERATIONS PETROLIERES SCHLUMBERGER

    Frankreich

  3. PRIORITY DRILLING LTD

    Irland

  4. BUKOM GENERAL OILFIELD SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. SUNRAY GLOBAL SERVICES SARL

    Schweiz

  6. STE DES TRANSPORTS PETROLIERS PAR PIPELINES

    Frankreich

  7. TOTAL E & P LIBYE

    Frankreich

  8. OLJEINDUSTRIENS LANDSFORENING (OLF)

    Norwegen

  9. R&B FALCON (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. DSND SUBSEA LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos