• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölfarben

Suchergebnisse für

Dienstleister - Ölfarben

Dienstleister
  1. FARBEN-GRUBER GMBH

    Deutschland

    Ludwig Gruber gründete schon 1927 den Malerbetrieb Gruber. Farben Gruber ist somit der älteste Malerbetrieb vor Ort und kann stolz auf über achtzig Jahre Betriebserfahrung zurückblicken. Der Sohn Franz Gruber baute die Firma weiter aus und erweiterte das Unternehmen mit einem Ladengeschäft für Farben bzw. Maler- und Bastelartikel. Michael Gruber führt seit nun 17 Jahren den Betrieb weiter. Zwölf Jahre nach der Generalsanierung des Ladengeschäfts erfolgte der Komplettumbau inklusive Showroom für moderne und stilvolle Inneneinrichtungen und Badsysteme. Durch ständige Weiterbildung ist es uns möglich, unseren Kunden weit mehr als nur erstklassige Malerarbeit anzubieten.

  2. MAISON SHANGHAI 2019

    China

    MAISON SHANGHAI ist ein internationales Event und bietet eine Handelsplattform für Geschäfte in der Wohndekorationsindustrie. Die Ausstellung zog über 600 Marken aus der Beleuchtungs-, Teppich-, Malerei-, Duft- und Geschirrindustrie an, die an der Show teilnahmen, und fand einen überwältigenden Empfang durch professionelle Händler, Designer, Trendsetter und Besucher aus aller Welt, bei einer Anzahl von 45.344 Gesamtbesuchen während der gesamten Dauer der Show.

  3. PATRICK HAUGEN

    Belgien

    Das Unternehmen PATRICK HAUGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portrait, Wandmalerei, Trompe L'Oeil, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Waremme, Belgien.

  4. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southend-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  5. RETRATOS DE ENCARGO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RETRATOS DE ENCARGO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADLER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADLER ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, Ölfarben, Sikkative für Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. CARCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARCOLOR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, Ölfarben, Sikkative für Farben und Lacke, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Virgilio, Italien.

  3. NOVOCHEMA DRUZSTVO LEVICE

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVOCHEMA DRUZSTVO LEVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  4. UMTON BARVY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UMTON BARVY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Decín, Tschechische Rep..

  5. CROWN DECORATING CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DECORATING CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livingston, Vereinigtes Königreich.

  1. JALLUT S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. BESTTEN S.R.O.

    Slowakei

  1. RESIDENCE POGGIO AL LAGO

    Italien

  2. CHEMOLAK,A.S.

    Slowakei

  3. BOSE X S.R.L.

    Italien

  4. SERVIZIO COLORE VIERO

    Italien