• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Derivate

Suchergebnisse für

Gummi und derivate

Dichtungsringe
  1. BESCHE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1981 wurde die Besche KG gegründet. Auf fünf Pressen wurden gummitechnische Formteile nach Kundenwünschen produziert. 1993 übernahm Dirk Behrens die Geschäftsleitung von seinem Vater Wolfgang Behrens. Die KG wurde in die BESCHE GmbH umgewandelt. Die Produktion wich immer mehr dem Handel. 2004 erfolgte der Umzug in die neuen Gebäude der Werksstraße in Hattingen. Die letzten Pressen wurden verkauft. Seitdem betreibt die BESCHE GmbH den Großhandel mit technischen Gummiformteilen, die als Standardartikel angeboten und am Lager vorrätig gehalten werden. Auf Kundenanfrage und Kundenspezifikation werden die Komponenten nach Kundenvorgaben bei unseren Partnern im benachbarten europäischen Ausland produziert und nach Kundenvorgaben aus verschiedenen Komponenten montiert. Zudem kooperiert die Besche GmbH seit 2014 mit einem Partnerunternehmen aus Sri Lanka, welches Gummimatten und - rollen vor Ort herstellt, die über unseren Großhandel vertrieben werden. Die BESCHE GmbH arbeitet kundenorientiert, flexibel und wirtschaftlich. Dabei legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Wir fertigen auch Klein- und Kleinstserien. Die BESCHE GmbH liefert weltweit an Firmen aus unterschiedlichen Branchen in Europa und Amerika, wie z. B. Industrie- und Messtechnik, Bergbau, Maschinen- und Armaturenbau.

  2. DICHTELEMENTE ARCUS GMBH

    Deutschland

    Know-How sowie unsere blitzschnelle Expressfertigung für maßgeschneiderte Dichtelemente - zugeschnitten auf Ihre speziellen Anforderungen.

  3. VULKANISIERWERKSTATT FRITZ HELD INHABER WOLFGANG HELD

    Deutschland

    Das Unternehmen VULKANISIERWERKSTATT FRITZ HELD INHABER WOLFGANG HELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmaterial, Dichtungsringe, Gummi und Derivate, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Dichtungsmaterial, Dichtungsringe, Gummi und Derivate, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Gummi und derivate

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen