• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Diamanten
  1. SALVADORI SPA

    Italien

    Das 1857 gegründete Unternehmen Salvadori eröffnete 1980 im Zentrum von Vicenza ein neues Geschäft. Jedes Schmuckstück, jeder Edelstein ist stets mit einem Garantiezertifikat der vom Gemological Institute of America diplomierten Steinsetzer Salvadori Monica und Marzia Pendini sowie internationalen Zertifikaten wie HRD und GIA ausgestattet. Die Originalität der hochwertigen, ausschließlich handgefertigten Kreationen aus unserem Hause wird zudem durch die eingetragene Marke VE 370 garantiert.

  2. ROY GOLDBERG

    Deutschland

    Opale, natürliche und synthetische Opale (Gilson-Opal), sowie Opalimitationen (polymerimprägnierte synthetische Opale)

  3. WIENER EDELSTEIN ZENTRUM

    Österreich

    Wiener Edelstein Zentrum: Handeln, Schmieden, Fassen und Gravieren

  4. DREI LICHTER ESOTERIK

    Österreich

    Servus bei Drei Lichter Esoterik der Esoterik - Oase in Wien ! Ich habe seit 24 Jahren Edelsteine und Tarotberatung sowie diverse Esoterik - Artikel fuer Sie !

  5. EDENDIAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen EDENDIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Schmuckstück, Zwingen, Diamanten, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIRMEX MIROSLAW MIETZ

    Polen

    Das Unternehmen MIRMEX MIROSLAW MIETZ, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ORFEVRERIE BROCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ORFEVRERIE BROCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. GIL ET JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GIL ET JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  4. SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. VANGELDER CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen VANGELDER CREATION, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA

    Polen

    Das Unternehmen ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. STEINBERG INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen STEINBERG INTERNATIONAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Diamantenschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. LYON ALLIANCES BRILLANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen LYON ALLIANCES BRILLANTS, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. FABRE PATRICE JOAILLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen FABRE PATRICE JOAILLIER, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. AIGNER EDELSTEIN-UND PERLEN HANDELS GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen AIGNER EDELSTEIN-UND PERLEN HANDELS GES.MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. APART SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen APART SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Las, Polen.

  5. PB GROUP

    Polen

    Das Unternehmen PB GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Katy Rybackie, Polen.

  6. IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK

    Polen

    Das Unternehmen IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrzce Wielkie, Polen.

  7. BALT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BALT S.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Uhren, Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Uhren, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  8. PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. HERVE DOMAR PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen HERVE DOMAR PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. UMANE CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen UMANE CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. DIAMENTPOL S.J. G. KOWALCZYK, J. PIJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DIAMENTPOL S.J. G. KOWALCZYK, J. PIJEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. ART DIFFUS

    Frankreich

    Das Unternehmen ART DIFFUS, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. RAFAEL

    Frankreich

    Das Unternehmen RAFAEL, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. SOKOLOWSKI WOJCIECH SOKOLOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SOKOLOWSKI WOJCIECH SOKOLOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Uhren, Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Uhren, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jawor, Polen.

  9. CHATON PIERCING SYSTEM S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CHATON PIERCING SYSTEM S.C., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  10. PLUCZENIK DIAMOND COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen PLUCZENIK DIAMOND COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für