• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge, nicht motorisch betrieben

Suchergebnisse für

Werkzeuge, nicht motorisch betrieben - Deutschland

Deutschland
  1. ROBERT BERGER SÖHNE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Abrichtwerkzeuge seit 1910 Seit der Firmengründung im Jahre 1910 durch Robert Berger sen. und seine Söhne Paul und Robert jun. am Standort Solingen beschäftigen wir uns, nun mehr in der fünften Generation, mit der Herstellung von Spezialwerkzeugen für das Abrichten und Fertigen von keramisch-gebundenen Schleifscheiben. Neben unseren Abrichtwerkzeugen produzieren wir Betonfräser sowie Fugeneisen zur Fahrbahnsanierung und bieten unseren Kunden alle gängigen Dienstleistungen und Lohnarbeiten im Bereich der Metallverarbeitung an. Weitere Referenzen unserer Fertigungsmöglichkeiten stellen die in den 90er-Jahren produzierten Türbeschläge aus Edelstahl dar. Diese Beschläge finden Sie auch heute noch im Bundestag, Bundeskanzleramt, Hotel Adlon, in der Neuen Messe München sowie im Düsseldorfer Stadttor, um nur die bekanntesten Objekte zu nennen.

  2. GOEBEL GMBH SCHRAUB- UND VERBINDUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Goebel ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe der Verbindungs- und Montagetechnik. Wir verstehen uns als Spezialist für die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Verbindungselemente und den dazugehörigen Verarbeitungssystemen. Unsere freundlichen und erfahrenden Mitarbeiter, Vertretungen und Vertriebspartner sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden und die aktive Unterstützung der gesamten Beschaffungs- und Wertschöpfungskette. Qualität steht an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Produkte und Dienstleistungen wie auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Goebel will seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein fairer Partner sein. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind die Grundlagen für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Für die nachhaltige Entwicklung unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens ist ein ertragsorientiertes Arbeiten zur langfristigen Erreichung unserer Ziele unerlässlich. Wir wachsen mit den Aufgaben unserer Kunden. Durch permanente Innovationen von Produkten und Dienstleistungen streben wir kontinuierlich Verbesserungen an, um zur nachhaltigen Ertragskraft für uns und unsere Kunden beizutragen. Als Familienunternehmen ist sich Goebel seit jeher seiner Verantwortung für unsere Umwelt und die nachfolgenden Generationen bewusst.

  3. HEINZ SANDERS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. IMOLDING DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    iMed ist ein kompetenter Anbieter von technischen Präzisionsteilen und Baugruppen aus Kunststoff in kleinen, mittleren und großen Serien für den Einsatz in den wichtigsten Branchen. Als Systemlieferant blickt iMed auf mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung zurück. Diese Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf einen Industriezweig. Nicht nur der Einsatz modernster Technik hat zufriedene, langjährige Kunden und ihr Vertrauen in die Produktionsqualität von iMed gesichert. Ausgezeichnete Mitarbeiter begleiten jedes Produkt vom ersten Entwicklungsschritt bis zur Serienfertigung. iMed legt Wert auf die Förderung eigener Neueinstellungen sowie auf kontinuierliche Aus-und Weiterbildung sowie Intensivkurse. Unsere hauseigenen Experten arbeiten daher mit der gleichen Professionalität, die den Experten des Kunden entspricht.

  5. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SMZ GmbH – Ihr Spezialist in Sachen Spindelservice und Spindelreparatur Seit der Gründung im Jahre 1992 reparieren wir sehr erfolgreich Frässpindel, Schleifspindeln, Drehmaschinenspindeln, Bohrspindeln, Hauptspindeln und Abrichtspindeln aller Fabrikate. Ob angetrieben von einem Synchron- oder Asynchronmotor, Riemen, Zahnrad oder Kupplung spielt hierbei keine Rolle. Unsere Prüfstände mit der neuesten Technologie sind hierfür bestens gerüstet. Um den stetigen Anforderungen durch die Weiterentwicklung in der Spindeltechnik gerecht zu werden, stehen wir kontinuierlich in sehr engem und vertrauensvollem Kontakt mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Investitionen in das entsprechende Equipment und permanente Schulungen unserer Mitarbeiter spielen dabei eine tragende Rolle und sind für uns selbstverständlich. Die Optimierung und Modifizierung der Spindeln um Standzeiten zu erhöhen und Kosten einzusparen stehen bei uns genauso im besonderen Fokus, wie die Kundenzufriedenheit, Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität, Preiswürdigkeit und die höchstmögliche Präzision der Spindelreparatur. Mehr als 20.000 erfolgreich durchgeführte Spindelreparaturen haben das in uns gesetzte Vertrauen gerechtfertigt. Selbstverständlich sind wir DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  2. KW HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hydraulikpumpen, Hydraulikaggregate, Power Pack, Power Unit, Hochdruckpumpen, Handpumpen, Fußpumepn, Elektrohydraulikpumpen, Akkupumpen, TracHorse, PTO, Nebenantrieb, Generator, Hydraulikinverter, Druckumwandler, Schneidwerkzeuge, Kabelscheren, Kabelschneider, Hebelscheren, Ratschenkabelscheren, Ratschenkabelschneider, Handkabelschneider, Handkabelscheren, Akkukabelschneider, Akkukabelscheren, Schneidköpfe, Sicherheitsschneidanlagen, Sicherheitsschneidgarnituren, Drahtseilscheren, Drahtseilschneider, Stahlseilschneider, Stahlseilschere, Recyclingschere, Stahlschneider, Bolzenschneider, Baumattenschneider, Gewindestangenschneider, Kettenschneider, Kettensprenger, Crimpen, Pressen, Crimpzangen, Presszangen, Quetschzangen, Hebelpressen, Presswerkzeuge, Presseinsätze, Pressköpfe, Akkupressen, Tischpressen, Tischcrimpgeräte, Stromschienenbearbeitung, Kupferschienen, Biegewerkzeug, Biegematrize, Schneidwerkzeug, Etagenbiegen, Kröpfwerkzeug, Lochstanzkopf, Lochstanze, Lochwerkzeuge, Lamellenschienen, lamellierte Schienen, Absetzvorrichtung, Bohrlehre, Blechlocher, Rundlocher, Quadratlocher, Rechtecklocher, Stanzgerät, DIN-Profilschienen, Profilschienenschneidgerät, Verkabelungskanäle, Verdrahtungskanäle, Pelikanschere, Ständerlochstanzen, Abisolierwerkzeuge, Abmantelwerkzeuge, Schälgeräte, Schälwerkzeuge, Absetzwerkzeuge, Abisolierzangen, Mantelschneider, Feldbegrenzungsschälgerät, Rohrpresswerkzeuge, Rohrsäge, Reciprosäge, Schieberdrehmaschine, Winkelantrieb, LWL

  3. DIPL.-ING. FRITZ LICHTHART BETRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lichtart Betriebsgesellschaft mbH spezialisiert sich auf die Lieferung von Werkzeugen der Kalt- und Warmumformung. Mit dem Hauptsitz im sauerländischen Lüdenscheid sind wir seit fast 50 Jahren auf dem Markt tätig. Von der Beratung bis zur Auslieferung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner als Großhandelsunternehmen im In- und Ausland für Werkzeuge, die größtenteils in der Schrauben – und Befestigungsindustrie eingesetzt werden. Unser Angebot umfasst Presswerkzeuge, Gewindewalzbacken, Abgratwerkzeuge, Meßwerkzeuge sowie Maschinen- und Ersatzteile.

  4. WALTER SCHRÖDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Irgendwann hat jeder einmal eine Schraube locker“ Unser Werkzeug unterstützt Sie dabei, Schrauben schnell zu lösen oder kraftschonend zu befestigen. Die sichtbare und fühlbare Qualität unserer Produkte überzeugt unsere Kunden weltweit. Die vielfach längere Lebensdauer unserer Werkzeuge trägt dazu bei, Ressourcen und unsere Umwelt zu schonen. In unserem 1985 gegründeten und familiengeführten Unternehmen im sauerländischen Iserlohn sind zur Zeit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im 2-Schicht Betrieb beschäftigt. Bis auf die härtettechnischen und galvanischen Prozesse führen wir alle metall- und kunststoffbezogenen Arbeitsschritte zu 100% in unserem Unternehmen durch. Unsere Stärken liegen nicht nur in der Massenproduktion von Schraubwerkzeugen, sondern auch in der Entwicklung und Herstellung von Sonderprodukten insbesondere in dem stetig wachsenden Markt der Betätigungs- und Entriegelungswerkzeuge. Sprechen Sie uns an, gerne bringen wir unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in die Lösung ihrer Schraubprobleme mit ein.

  5. WESPA METALLSÄGENFABRIK SIMONDS INDUSTRIES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WESPA zählt zu den global führenden Herstellern von Säge- werkzeugen. Über 100 Mitarbeiter produzieren am deutschen Stammsitz in Melsungen ein beispiellos breites Produktspektrum, das Anforderungen aus den unterschiedlichsten Branchen gerecht wird. WESPA Produkte, sind optimal auf die Anforderungen unserer Industriekunden abgestimmt und genießen weltweit das Vertrauen von Vertretungen, Händlern und Industriekunden. Als Komplettanbieter liefern wir maßgeschneiderte Lösungen, die die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden deutlich verbessern. Auf die Sägewerkzeuge von WESPA verlassen sich namhafte Global Players unter anderem aus der Automobil-, der Luftfahrt-, der Stahl- und der Maschinenbauindustrie. Dieses Vertrauen, das Kunden uns mit Ihrer Entscheidung für unsere Produkte aussprechen, macht sich daher binnen kürzester Zeit bezahlt.

  1. BADE UND RINSCHEID METALLWARENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BADE UND RINSCHEID verarbeitet Band- und Tafelmaterial von 0, 2 bis 6 mm Blechdicke. Speziell für die Verarbeitung von Aluminiumbändern – aber nicht nur – wurde in optimiert ausgelegte Maschinenaggregate investiert. Stanzautomaten, hydraulische Pressen und Exzenterpressen mit Presskräften bis 3.150 kN verarbeiten Bänder/Coils bis 600 mm Breite. Enge Maßtoleranzen, hohe Ebenheitsanforderungen und weitere technisch anspruchsvolle Qualitätsmerkmale werden bei uns produziert und zum Teil „in line“ kontrolliert. Mit unseren Reinigungsanlagen, in denen umweltgerecht mit organischen, CKW-freien Reinigungsmitteln gearbeitet wird, sind wir in der Lage, auch besondere Reinheitsansprüche – basierend auf aktuellen Normen zur Restschmutzkennung – zu erfüllen. Durch verantwortungsbewusstes Wirtschaften stellen wir das Erreichen der hohen Qualitätsstandards – basierend auf den Kundenforderungen – sicher. Flache Strukturen sichern eine sorgfältige, zielgerichtete und schnelle Umsetzung unserer Kundenaufträge.

  2. SFS GROUP GERMANY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. HERRMANN WERKZEUGBAU WILHELM HERRMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1948 wurde das Unternehmen durch Wilhelm Herrmann als Werkzeugbau für Schnitt- und Stanzwerkzeuge gegründet. 1960 ging der Betrieb in die 2. Generation mit Werner Herrmann und wurde durch den Formenbau erweitert. 1970 kam der Einstieg in die Funkenerosion. 1975 zog das Unternehmen in neue Betriebsräume ein. 1985 wurden die Betriebsräume durch einen Anbau erweitert, um den stetig wachsenden Kundenstamm neue Kapazitäten und einen Messraum für die Qualitätssicherung bieten zu können. 1988 ging mit Arno Herrmann das Unternehmen nunmehr in die 3. Generation. 1995 wurde die Betriebsräume voll klimatisiert, um den Qualitätsanforderungen unserer Kunden voll gerecht zu werden. Seit 65 Jahren gehört Herrmann Werkzeugbau zu einem hochspezialisierten Unternehmen für die Fertigung von Werkzeugen und Formen für alle Anwendungen, in denen Präzision und Produktionssicherheit gefragt sind.

  2. FRIEDRICH ELBRACHT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1934 gründete der Schlossermeister Friedrich Elbracht das Unternehmen in der damaligen Betriebsstätte Lützowstr. 4 in Gütersloh und begann unter der Firmenbezeichnung „FeFa Friedrich Elbracht“ mit der Produktion von Fahrradsätteln, Kamintüren und Gitterrosten. Seit 1954 wurden zudem Kontakte zur hiesigen Haushaltsgeräteindustrie hergestellt, für die das Unternehmen dann in den folgenden Jahrzehnten zunehmend als Zulieferer tätig wurde. Die Fertigung eigener Produkte ist inzwischen bis auf die Produktion von Spannschellen für Abluftrohre eingestellt worden. Wir sehen heute den Schwerpunkt unserer Tätigkeit in unserer Eigenschaft als Zulieferer für die Industrie und beliefern Kunden aus den Bereichen Haushaltsgeräte-, Bau-, Möbel- und Automobilzulieferindustrie. Unser Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die drei Bereiche Stanzteile, Schweißteile und Baugruppenfertigung. Um den steigenden Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, wurde das Unternehmen im Jahre 2000 von seinem ursprünglichen Standort zu seiner jetzigen neu errichteten Betriebsstätte verlagert. In den Jahren 2011 und 2013 fanden ergänzende Betriebserweiterungen statt, so daß zur Zeit 4.300 qm Fertigungs- und Lagerfläche auf einer Grundfläche von 11.500 qm zur Verfügung stehen. Beschäftigt werden rund 55 Mitarbeiter. Leistungsspektrum: - Stanzteile, Schweißteile und Baugruppenfertigung - Lohnmontage - Sondermaschinen für Klein- und Großserien - Baugruppen - Oberflächenveredelung - Gleitschleiftechnik - Widerstandsschweißen Maschinenpark: - Stanzautomaten bis 630to - Handeinlege- und Teilautomatisierte Pressen bis 400to - Schweißanlagen - Sonderanlagen Eigener Werkzeugbau! Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von: - Folgeverbund- und Transferwerkzeugen - Prototypenwerkzeuge sowie die Produktion von Prototypenteile - Erstellung von Ersatzteilen - Wartung der Werkzeuge

  3. BERNHARD HOHAGE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. GEYER WERKZEUGBAU KUNSTSTOFFVERARBEITUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schwerpunkt unseres Firma ist der Werkzeugbau, sowie die Kunststoff-Spritzgießerei. Wir erstellen auf Wunsch des Kunden die Konstruktion des Werkzeuges und unterstützen auch gerne in der Konstruktion des Bauteils, um so den optimalen Weg und die günstigste Art der Herstellbarkeit zu erreichen. Nach Fertigstellung des Werkzeuges, lassen wir dem Kunden Erstmuster zur Qualitätskontrolle und Freigabe zur Serienfertigung zukommen. Worauf das Bauteil in Serie bei uns im Hause hergestellt wird. Auch, wenn Sie bereits ein fertiges Werkzeug besitzen und benötigen daraus Kunststoffteile - sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Wir sind bekannt für gute Qualität und Liefertreue. Gerne erstellen wir Ihnen ein Kostenfreies Angebot - eine Mail/ oder Anruf genügt.

  5. BKT BAUER KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zwischen Schwäbisch Hall und Aalen, in Sulzbach-Laufen ist die Firma BKT Bauer Kunststofftechnik GmbH mit nahezu 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Thermoplast- und Duroplast Verarbeitung spezialisiert. Langjährige Erfahrungen im Pressen und Verarbeiten von Duroplast - Werkstoffen. Es werden nahezu alle Werkzeuge im eigenen Werkzeugbau gefertigt, gewartet und bei Bedarf geändert. Viele Kunden kommen gerne auf unsere langjährigen Erfahrungen bei hochtechnischen, filigranen Teilen auf die BKT zurück. Im Jahre 2009 neu eingerichtet die Reinraumproduktion für hochwertige Thermoplast – Spritzgussteile.

  6. SIEGFRIED WESTHOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir bringen Ihr Produkt zum Glänzen Von der Idee.... .... bis zum verkaufsfertigen Produkt •Beratung •Fertigung •Werkzeugkonstruktion •Lohnarbeit

  7. JÜRGEN FRANK WERKZEUGBAU + KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung 1971 ist unsere Geschäftsphilosophie auf langfristige Partnerschaft und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden ausgelegt. Nur so lassen sich konstante Qualität und zielgerichtete Entwicklung garantieren. Die Firma Jürgen Frank GmbH bietet Ihnen unter einem Dach neben den Fachabteilungen des Werkzeugbaus eine Spritzgießerei. Mit dieser Struktur entwickelte sich die Frank GmbH zum Komplettanbieter vom Prototypen bis hin zum serienreifen Teil. Basis für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens ist neben der langjährigen Erfahrung im Bau von Präzisionsspritzgussforme das eingespielte Zusammenwirken von Konstruktion, Vorfertigung, Werkzeugbau und der eigentlichen Fertigung. Wir sind daran interessiert, dass uns unser Auftraggeber in einer möglichst frühen Projektphase einbezieht. Auf diese Weise lassen sich am effektivsten optimale Lösungen für die Realisierung von prozesssicheren Serienfertigungen finden. Für Sie entsteht der Vorteil, dass Sie Ihr Produkt ohne zeitraubende und kostenintensive Probleme schneller auf dem Markt einführen können. Ein Höchstmaß an Präzision und Qualität sind uns ebenso wie Termintreue selbstverständlich . Für uns beginnt der Erfolg, wenn sich zwischen Ihrem und unserem Unternehmen ein Vertrauensverhältnis und letztlich eine langfristige Geschäftsbeziehung entwickelt.

  8. NWS GERMANY PRODUKTION W. NÖTHEN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    NWS Germany Produktion 1973 gründete Willibald Nöthen mit erfahrenen Mitarbeitern das Unternehmen NWS und konnte Tradition und Wandel erfolgreich verbinden. In mehr als 40 Jahren hat sich NWS zu einem anerkannten Partner des Handwerks und der Industrie entwickelt. Zahlreiche Auszeichnungen für Funktion, Qualität und Design von Handwerkzeugen stehen als Aushängeschild für kreatives Schaffen. Mit wachsender Kompetenz für gutes Werkzeug und sinnvoller Fertigungstiefe ist NWS heute ein Partner, der die Wünsche des Kunden mit Funktion, Qualität und Design in den Mittelpunkt stellt. Das Erfolgskonzept von Willibald Nöthen basiert auf der Philosophie, dem professionellen Anwender ein Werkzeug „Made in Germany“ in Spitzenqualität mit zusätzlichen Funktionen und ansprechendem Design anzubieten. Das intelligente Zusammenspiel von bewährter manueller Fertigung und modernsten technischen Verarbeitungsmethoden garantiert erstklassige Qualität und ermöglicht die Balance zwischen Tradition und Innovation! Sicherheit und Ergonomie, Gesundheit und Umweltverträglichkeit, der Einsatz hochwertigster Materialien und ideenreiche Detaillösungen stehen bei der Entwicklung und Produktion unserer Werkzeuge im Focus. Eine optimale Verarbeitung, die Einhaltung hoher Qualitätskriterien und Normen, sowie die handverlesene Endkontrolle sichern den exklusiven Standard von NWS Werkzeugen. Mit der Liebe zum Detail suchen wir stets die Verbesserung in Funktion, Qualität + Design.

  1. KOHLHAGE FASTENERS GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die KOHLHAGE Gruppe mit Sitz in Neuenrade vereint die beiden Firmen KOHLHAGE Fasteners und KOHLHAGE Automotive und erwirtschaftet mit 90 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 28 Mio. EUR. KOHLHAGE Automotive ist Spezialist für Rohrstutzen, Leitungen, Klappensysteme und geschweißte Komponenten sowie kompetenter Ansprechpartner bei der Entwicklung komplexer Baugruppen aus Draht, Rohr und Blech. KOHLHAGE Fasteners ist international agierender Spezialist für anspruchsvolle Verbindungselemente wie Schweißmuttern, Inserts sowie der internationalen Beschaffung passender Befestigungsmaterialien und kundenbezogenen logistischen Dienstleistung. KOHLHAGE Shanghai Das Tor nach Asien KOHLHAGE Fasteners ist seit Jahren international agierender, wichtiger Partner für Industrie und Handel, wenn es um hochwertige Verbindungs- und Fügeelemente geht. Heute ist es dank eines eigenen Teams vor Ort möglich, komplexe Baugruppen und Kaltformprodukte unkompliziert und professionell nach den Wünschen unserer Kunden zu realisieren. Sprachbarrieren sind aufgrund der Kenntnis von Mandarin, Englisch oder Deutsch nicht vorhanden. So baut sich KOHLHAGE Brücken zwischen Angebot und Nachfrage. KOHLHAGE Shanghai wurde 2012 in ein eigenständiges chinesisches Unternehmen gewandelt, um auch Niederlassungen europäischer Kunden vor Ort in China mit Produkten zu beliefern, welche die gleichen Standards und Anforderungen an Zuverlässigkeit aufweisen. So kann KOHLHAGE helfen, lokale Anforderungen zu erfüllen.

  2. HECKLER AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 60 Jahren ist die Heckler AG ein leistungsstarkes Unternehmen auf dem Gebiet der Kaltumformung von Stahl und Aluminium. Hohe Flexibilität und ausgeprägtes Qualitäts- bewusstsein haben uns zu einem weltweit agierenden Zulieferer der Automobil- und Baubeschlag-Industrie gemacht. Mit dem Einsatz modernster Fließpresstechnik liefern wir kostengünstige Kaltformteile von überlegener Qualität und Festigkeit. Unser Zertifikat nach ISO/TS 16949 belegt unser Qualitätsbewusstsein. Die Einsatzbereiche der Heckler Kaltfließpressteile reichen von der Einspritztechnik über die Kraftstoffzufuhr und die Getriebetechnik bis hin zu Rückhaltesystemen. Alle Produkte werden einbaufertig und mit herausragendem Qualitätsstandard geliefert.

  3. RS KUNSTSTOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    RS Kunststoff - Ihr Blasform-Spezialist für besondere Aufgaben. Schwierige Aufgaben sind unser Tagesgeschäft. Ob komplizierte Geometrien, schwierige Materialien, hochbelastbare Bauteile unsere Erfahrung hilft Ihnen zu innovativen Produkten. Wir sind Innovationsführer in unserer Branche. Für Sie sind wir nach DIN / ISO zertifiziert und produzieren im 3-Schicht Betrieb. Einlegeteile für die Blasformfertigung kommen aus unserer Spritzgiesserei. Wir sind kompetent für alle Fertigungsaufgaben.

  4. DEBELKA

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1987 gegründet. Seither ist unsere Firma mit den Heraus-forderungen der Kunden stetig gewachsen. Mit Mut und Leidenschaft haben wir uns den Herausforderungen des Marktes mit Erfolg gestellt. Auf 5 Großmaschinen können wir heute Teile mit einer Länge bis 8 Meter, einer Höhe von 3 Metern und einer Breite von 4 Meter bei einem Gewicht bis 30 Tonnen bearbeiten. Auf unserer neusten Maschine können wir in einer Aufspannung 5 Seiten mit Wechselköpfen, bis 15000 U/min, bearbeiten.

  5. REMOPLAST KUNSTSTOFFVERARBEITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein innovatives Team das langjährige qualitative Erfahrung in der thermoplastischen Vakuumverformung hat. Wir lösen auch komplizierte Aufgaben wirtschaftlich und kostengünstig. Kompetenz in Beratung, Werkstoffkenntnis und Entwicklung sind unsere Leistungsstärken. Wir fertigen Gehäuse und technische Funktionsteile für den Maschinenbau, Automobilindustrie, Formteile und Verkleidungen für die Rehatechnik und Labortechnik , Spezialkoffer, optisch anspruchsvolle Formteile für die Möbelindustrie, Thekenverkleidungen und fahrbare Verkaufssysteme für den Ladenbau, dreidimensional tiefgezogene, gefräste oder geknickte Acrylglasprodukte , mit Grundflächen bis 2450 x 1450 mm. Wir verarbeiten (Thermoforming) fast alle einsetzbaren Thermoplaste: ABS, PC, PS , PMMA , PP, PE , PET , PVC von 1, 0 - 12, 0 mm Stärke. Für besondere Anforderungen verarbeiten wir elektrisch - leitfähige, hitze -, kälte - und säurebeständige Materialien. Wir können Tiefziehteile bis zu einer Grösse von 2460 x 1460 x 600mm herstellen. Große Oberfläche und geringe Wandstärken des Kunststoffteiles bei hoher Festigkeit, Forderungen nach rascher Musterfertigung oder nach Rentabilität auch bei kleinen Serien, sind Kriterien, die für Thermoformen entscheiden. Beim Thermoformen wird von einer tafelförmigen Rohware mit konstanter Wandstärke und Abmaßen ein Formteil hergestellt, das eine größere Oberfläche aufweist als das Halbzeug. Dies führt notgedrungen zu einer Schwächung und ungleichmäßigen Verteilung der Ausgangswandstärke. Um die Abweichung von der Nennwanddicke so gering wie möglich zu halten, beherrschen wir unterschiedliche Techniken der Thermoformung: Positiv-Thermoformtechnik - Positivtechnik mit Vorstrecken Negativ-Thermoformtechnik - Negativtechnik mit Ziehhilfen

  6. TGM THÜRINGER GROSSMECHANIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professionelle Lösungen für höchste Ansprüche! Im Mai 1989 wurde das Unternehmen von Schmiedemeister Bernd Schreiber gegründet. Dank seinem Einsatz entwickelte sich aus dem kleinen Handwerksbetrieb ein Unternehmen mit stetig positiver Entwicklung und wirtschaftlichen Erfolgen. Mit zunächst typischen Dienstleistungen und Produkten aus Bauschlosserei, Schmiede und Metallbau wurden Kunden innerhalb Thüringen bedient. Durch Umzug in eine neu errichtete Werkhalle im Gewerbegebiet Schwabhausen (1995) wurde die Realisierung komplexerer Aufträge auch im Stahlbau möglich, die Kontakte und Geschäftsverbindungen dehnten sich bundesweit aus. Es wurden hauptsächlich öffentliche Aufträge sowie größere Bauvorhaben für Generalbauauftragnehmer abgearbeitet. Nach Rezession im Baugewerbe ab 2001 und nach Investition CNC-gesteuerter Maschinen sind wir als Systemlieferant im Werkzeug-, Formen-, Maschinen-, Schwermaschinen-, Stahl- und Anlagenbau sowie als Dienstleister in der CNC-Bearbeitung tätig. Seitdem haben wir unser Tätigkeitsprofil und unsere Prozesstiefe stetig erweitert und beliefern zwischenzeitlich namhafte Kunden in der ganzen Welt. Schreiber Metall ist Ihr kompetenter Ansprechpartner im Werkzeug- und Maschinenbau. Wir fertigen u.a. für: Werkzeugbau, Formenbau, allgemeiner Maschinenbau, Schwermaschinenbau, Bergbau, Tunnelbau, Vorrichtungs- und Lehrenbau, Wehrtechnik, Vakuum-, Hydro- und Hochdrucktechnik, Stahl- und Stahlwasserbau, Anlagenbau, Förderanlagenbau, Pressenbau, Luft- und Raumfahrt, Metallurgie / Walzwerkbau, Triebwerkstechnik, Gas- und Dampfturbinenbau/Energietechnik & Kraftwerksbau, Windkraft, Getriebebau, Motorsport, Verkehrstechnik, Schiffsbau, Lebensmittelindustrie, Agrartechnik, Apparatebau, Zement- und Betonindustrie, Verschleißtechnik, Gerätebau, Forschung & Entwicklung, öffentliche Hand, Kunst u.v.m. ! Es steht ein moderner und vielseitiger Maschinenpark zur Verfügung, der es uns ermöglicht, rd. 90% aller Bearbeitungsvorgänge an den von uns

  7. K-TEAM KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    K-Team Kunststofftechnik GmbH ist Ihr neuer und leistungsfähiger Geschäftspartner in Sachen Kunststofftechnik. Unser Produktprogramm umfasst zum einen Kunststoffhalbzeuge aus Materialien wie u.a. PEEK, PVDF, POM, PFA, PCTFE, PTFE, ETFE, PA6, PE, HGW, Makrolon, Plexiglas etc. Ebenso bieten wir Ihnen Drehteile (bspw. Umlenkrollen, Buchsen, Seilrollen, Distanzscheiben) und Frästeile (bspw. Schneidbretter, Gleitplatten, Ventilblöcke, Führungen) nach Ihren Zeichnungen und Spezifikationen an. Die durch uns vertretene Westley Group (www.westleygroup.co.uk) ist ein Gießereikonzern im Bereich Schleuder- und Sandguss aus vorwiegend NE-Metallen wie bspw. Nickel-Alubronze, Rotguss, Messing, Phosphorbronze etc. Die Kapazitäten reichen im Schleuderguss bis max. 2500mm Durchmesser und 4500mm Länge. Im Sandguss können wir Gussteile bis max. 7 Tonnen produzieren. Des Weiteren vertreten wir die Firma Fluortek Inc. (www.fluortek.com). Die Firma Fluortek ist Hersteller von Kunststoffschläuchen für die Medizintechnik, mit dem Schwerpunkt PTFE und weitere Fluorpolymere wie bspw. FEP, PFA und PVDF. Des Weiteren werden Materialien wie Nylon, HDPE, Kraton, Hytrel, PC, PEEK, Tecoflex, Pebax, Pellethane etc. extrudiert.

  8. MACK KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mack Kunststofftechnik – Ihr starker Partner in der Kunststoffbearbeitung! Mack Kunststofftechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Ulm fertigt hochwertige vakuumverformte und gefräste Kunststoffteile, vom Prototypenbau über Kleinserien bis zu Großserien. Unsere Leistungen umfassen Vakuumverformen auf modernsten Tiefziehanlagen, CNC-Kunststoffbearbeitung auf 5-Achs-Fräszentren, Oberflächenbeschichtung, Folienkaschierung, sowie Formenbau und Montage für namhafte Kunden aus der Industrie und dem Baugewerbe. Die Herstellung unserer Produkte folgt den aktuellen Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Und nicht zu vergessen: Mit uns haben Sie einen zuverlässigen und partnerschaftlichen Lieferanten. Seit 1997 produzieren wir im Auftrag unserer Kunden Kunststoffteile in Premium-Qualität und erfüllen besondere Ansprüche. Unser Leistungsspektrum reicht vom Vakuumverformen auf modernsten Tiefziehanlagen über CNC-Kunststoffbearbeitung auf 5-Achs-Fräszentren bis hin zu Oberflächenbeschichtung, Folienbeschichtungen, sowie Formenbau und Montage.

  9. WEINMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  10. 1 A LEIBE KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In unserer hochmodernen Fertigung stehen Ihnen 21 Kunststoffspritzgußmaschinen mit Handlingssystemen und Zuhaltekräften von 15t bis 500 t zur Verfügung. Wir fertigen für Sie die verschiedensten Formartikel, auch in 2K-Technik mit Teilegewichten von 0, 1 g bis 1800 g, aus der gesamten Bandbreite der Thermoplaste und thermoplastischen Elastomere und garantieren Ihnen höchste Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ebenso unterstützt und berät Sie unser leistungsfähiges, hochmotiviertes Team bei der Neu- und Weiterentwicklung Ihrer Produkte. - hochmoderen, computergesteuerte Spritzgussmaschinen - Roboterhandlingssysteme, vollautomatisch einlegen u. entnehmen - geprüfte Ware mit Qualitätssicherung, 100 % Kontrolle - engagierte, gut ausgebildete Mitarbeiter - 2K-Technik / Mehrkomponententechnik - großes Lager - integrierter, flexibler Werkzeugbau - Herstellung hochwertiger Baugruppen - Montieren, Entgraten, Drucken, Veredeln, Lagern, Verpacken - Flexibel und zuverlässig

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Werkzeuge, nicht motorisch betrieben - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

11.454 Unternehmen