• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teer und Asphalt - Baumaterialien

Suchergebnisse für

Teer und Asphalt - Baumaterialien - Deutschland

Deutschland
  1. TENSAR INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Tensar® International mit der Entwicklung, Herstellung und der An- bzw. Verwendung von Geogittern und Geokunststoffen. Unsere Produkte finden mittlerweile in unterschiedlichen Bereichen Anwendung, so z.B. in der Tragschichtstabilisierung, in der Bewehrung von Steilböschungen und Stützkonstruktionen sowie in der Asphaltbewehrung. Weltweit wurden mittlerweile tausende Projekte erfolgreich durchgeführt, die die Leistungsfähigkeit der Produkte eindrucksvoll bestätigen und zwar langfristig. Auch in Deutschland gibt es die Tensar-Produkte schon fast drei Jahrzehnte, wobei Tensar im Jahre 1999 eine eigene Niederlassung mit Sitz in Bonn gegründet hat, die sich seither stetig weiterentwickelt. Aber leistungsfähige Produkte alleine reichen bei anspruchsvollen Projekten nicht aus. Auch die technische Unterstützung durch gut ausgebildete und erfahrene Ingenieure sind sicherlich genauso wichtig. Nur so kann u. E. gewährleistet werden, sichere, wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen zu realisieren; auch unter Beachtung des Umweltschutzes. Der hohe Qualitätsanspruch wird durch weltweite Zertifizierungen und Zulassungen bestätigt. Inzwischen bietet Tensar auch kostenlose Inhouse Seminare an. Die Seminare können individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt werden und in externen Unternehmen stattfinden. Rund um die Themen Asphaltbewehrung, Bewehrte Erde oder Tragschichtstabilisierung mit TriAx-Geogittern.

  2. TARS GERMANY

    Deutschland

    Wir schliessen Schlaglöcher im Asphalt , mit einem in Deutschland neuem Verfahren. Effektiv und Kostengünstig für unsere Auftraggeber. Schonend für dieUmwelt , da wenig Abfall und sehr wenig CO2 ausgestossen wird.

  3. MITTELDEUTSCHE HARTSTEIN-INDUSTRIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MITTELDEUTSCHE HARTSTEIN-INDUSTRIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Baumaterialien, Naturstein, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Hanau-Steinheim, Deutschland.

  4. MITTELDEUTSCHES BITUMENWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MITTELDEUTSCHES BITUMENWERK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Bitumen, und Laboranalytik präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenmölsen, Deutschland.

  5. ASPHALTBAU KOSZIL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ASPHALTBAU KOSZIL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teerspritzmaschinen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Teerspritzmaschinen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Freystadt, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARL UNGEWITTER TRINIDAD LAKE ASPHALT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CARL UNGEWITTER TRINIDAD LAKE ASPHALT GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Straßentransporte, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  2. DORTMUNDER GUßASPHALT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DORTMUNDER GUßASPHALT GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Zement und Zusatzstoffe, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  3. STOLZENBERG IMMOBILIENGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STOLZENBERG IMMOBILIENGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Georgsmarienhütte, Deutschland.

  4. WESER-MISCHWERKE DR. JOACHIM SCHMIDT GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WESER-MISCHWERKE DR. JOACHIM SCHMIDT GMBH & CO KG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  5. BAUWI BAU UND BETON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUWI BAU UND BETON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Suhl, Deutschland.

  1. SAUERLÄNDER ASPHALTMISCHWERKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAUERLÄNDER ASPHALTMISCHWERKE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brilon, Deutschland.

  2. NORDDEUTSCHE MISCHWERKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen NORDDEUTSCHE MISCHWERKE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. ERICH FRIEDRICH HÜTTENSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ERICH FRIEDRICH HÜTTENSERVICE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Salzgitter, Deutschland.

  2. TH-ASPHALT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TH-ASPHALT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Eckental, Deutschland.

  3. TOTAL BITUMEN DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TOTAL BITUMEN DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brunsbüttel, Deutschland.

  4. DBR DÖBELNER BAUSTOFF UND RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DBR DÖBELNER BAUSTOFF UND RECYCLING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Leitplanken, Straßenbau - Materialien, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Taucha, Deutschland.

  5. AMW ASPHALT-MISCHWERKE WÜRZBURG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AMW ASPHALT-MISCHWERKE WÜRZBURG GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Würzburg, Deutschland.

  6. HEINRICH DITTMER HOLZ-BAUSTOFFE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH DITTMER HOLZ-BAUSTOFFE E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  7. DASAG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DASAG GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Eschershausen, Deutschland.

  8. KLAUS SCHRÖDER SPEDITION, GÜTERNAHVERKEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS SCHRÖDER SPEDITION, GÜTERNAHVERKEHR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer, und Teer präsent. Es hat seinen Sitz in Spenge, Deutschland.

  1. GÜNTER HORSTMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GÜNTER HORSTMANN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hüllhorst, Deutschland.

  2. BHS ASPHALTMISCHWERKE DRESDEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BHS ASPHALTMISCHWERKE DRESDEN GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  3. LRB INDUSTRIE- UND HANDELSGESELLSCHAFT FÜR DACHSYSTEME MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LRB INDUSTRIE- UND HANDELSGESELLSCHAFT FÜR DACHSYSTEME MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auma, Deutschland.

  4. AMA ASPHALTMISCHWERK KRASSOW GMBH & CO.KG

    Deutschland

  5. WERR TRANSPORTE UND BAUSTOFFHANDEL GMBH

    Deutschland

  6. ASPHALT-MISCHWERKE MECKLENBURG GMBH

    Deutschland

  7. DIETMAR SCHROEDER GMBH

    Deutschland

  8. HEINRICH HOLSTE GMBH & CO.

    Deutschland

  9. BODO SCHMIDT

    Deutschland

  10. KARL HANNUTH GMBH & CO.KG

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos