• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruck - Werbung

Suchergebnisse für

Siebdruck - werbung

DeutschlandPotsdam und Brandenburg
  1. SHIRT-IDEE.COM INH. DIEMO JÄNCHEN

    Deutschland

    Wir sind ein Klein- & Mittelständisches Unternehmen (KMU) in Frankfurt (Oder) und drucken, sticken, folieren, erstellen Stempel, beraten bei Umfirmierungen und Existenzgründungen und designen Webseiten. Ich bin Diemo Jänchen, gelernter Siebdrucker, eingetragener Fotograf und engagierter Inhaber der Firma shirt-idee.com | Werbung • Druck • Stick seit Januar 2010. Als gebürtiger Uckermärker lebe ich seit 1980 in Frankfurt (Oder) und bin in unserer Region fest verwurzelt. In den Anfängen unseres Jahrtausends war die Druckbranche durch die digitale Revolution mit eine der sich am schnellsten entwickelnden und verändernden Branchen. Die Wünsche unserer Kunden wuchsen und wir investierten in die Stickerei und den Digitaldruck. Damit konnten wir mit der Zeit Schritthalten. Die Stickerei faszinierte meinen Vater von Anfang an. Er hatte sein Steckenpferd gefunden und kümmerte sich fortan um diesen Bereich, bildete sich weiter und mit dem Kauf unserer 12-Farben-Stickmaschine im Jahr 2005 konnten wir unseren Kunden den Stickservice direkt vor Ort anbieten. Der Digitaldruck wurde zu meinem Steckenpferd, da die Technologie bis auf die Art der Farbübertragung dem Siebdruck sehr ähnlich ist. So konnten wir den Siebdruck mit den Vorteilen des Digitaldruckes verbinden. Mit der Anschaffung unserer Großformatdruckers, war es nun möglich neben einfachen Klebeetiketten, auch Leinwände oder Poster als Einzelanfertigungen bzw. Kleinserien herzustellen. Besonders jedoch senkte der Digitaldruck die Herstellungskosten für aufwendige Mehrfarbdrucke. 2000 bis 2007 – Internet & Webhosting Schon im Sommer des Jahres 2000 entwickelte ich aufgrund einiger Unzufriedenheiten bei der Verwaltung von Webseiten ein kleines und funktionelles CMS (Content-Management-System). Im Laufe der Jahre baute ich es immer weiter aus und konnte somit unseren Kunden auch den Service rund um die Webseiten anbieten. Im Jahre 2007 mieteten wir dann unseren ersten eigenen Webserver und betreuten unsere Kunden

  2. LAYOUT WERBUNG

    Deutschland

    Agentur für Werbung. Großformatdruck, Digitaldruck, Siebdruck, Beschriftungen, Lasergravur, Werbeartikel, Schilder, Stempel, Textilveredelung, Flyer, Logos und Websites.

  3. FLASHPOINT WERBUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen FLASHPOINT WERBUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Druckerei, Offsetdruck, Siebdruck, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Offsetdruck, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Senftenberg, Deutschland.

  4. IDEAL-WERBUNG

    Deutschland

    Bei uns ist Ihr Druckjob in guten Händen. Wir checken vorab jede Datei auf Druckbarkeit und optimieren diese wenn erforderlich kostenlos.Gedruckt wird auf einem professionellen XEROX DC-System.

  5. KUNZE WERBUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen KUNZE WERBUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Schwarzheide, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HESSE WERBUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen HESSE WERBUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Siebdruck, Reprographie, Druckerei, Offsetdruck, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Elsterwerda, Deutschland.

  2. AL' ART WERBUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen AL' ART WERBUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Potsdam, Deutschland.