• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meinungsforschungsinstitute

Suchergebnisse für

Meinungsforschungsinstitute - Deutschland

Deutschland
  1. K&K MYSTERY SHOPPING AND MORE GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen ist eine inhabergeführte Marktforschungs- und Beratungsagentur, welche sich zentral mit der Erstellung von Mystery Research- bzw. Kundenzufriedenheitsanalyen beschäftigt.Es liegt uns stets sehr am Herzen, nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu fokussieren, sondern auch die unserer eigenen Kunden. Daher finden wir für jeden Kunden eine individuelle Lösung. Es spielt für uns keine Rolle, ob Sie ein kleines, ein mittelständisches oder ein Großunternehmen haben - wir sind gerne und vor Ort für Sie da. Wir führen sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich Untersuchungen durch.Wir erstellen für Sie individuelle und anspruchsvolle Analysen, die genauestens auf Ihre Bedürfnisse sowie auf die Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Besondere Testkundenprofile und Anforderungen stellen dabei kein Hindernis für uns dar. Es hat darüber hinaus für uns Priorität, nicht nur während der Projekte für Sie da zu sein: Wir bauen auf eine intensive After-Sales-Betreuung, um Ihnen nachhaltige Unterstützung und Verbesserungen zu garantieren. Nur wenn Sie mit uns zufrieden sind, sind wir es auch.

  2. GLOBAL SCOPE SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Global Scope Solutions GmbH biete als Unternehmen Business to Business Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung an. Dazu gehören unter anderem die Steuerung und Analyse internationaler Kundenzufriedenheits- und Mitarbeiterbefragungen für mittlere und große Unternehmen. • Marktanalysen o Marktentwicklung o Wettbewerberumfeld o Brand Funnel • Kundenzufriedenheit o Kundenperspektive o Kundenbindung o NPS-Befragung • Marketing Check o Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten • Mitarbeiterzufriedenheit o Mitarbeiterperspektive o Betriebsklima Index Die Datenerhebung erfolgt in Form von telefonisch (CATI) oder online (CAWI) durchgeführten Interviews. Nutzen / Benefits Informationsvorsprung: Sie haben den Markt stets im Blick, können kurzfristig auf Entwicklungen und Trends reagieren. Stärkung der Kundenbeziehung: Sie können präzise auf die Wünsche des Kunden eingehen, der Kunde kommt zu Wort, Stärkung der Loyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft. Key performance Criteria (KPC): Identifizieren Sie die entscheidenden Erfolgskriterien, decken Sie verstecktes Verbesserungspotenzial auf. Ausrichtung und Entwicklung: Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse für Ihre strategische Ausrichtung, messen Sie die Unternehmensperformance in Zeitreihenvergleichen.

  3. LT BEFRAGUNG UND ANALYSE

    Deutschland

    LT Befragung und Analyse bietet Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung, Meinungsforschung und der statistischen Analyse von Daten. Das Institut ist spezialisiert auf die Umfrageforschung und die Durchführung quantitativer Forschungsstudien. Unter anderem werden die folgenden Dienstleistungen und Services angeboten: Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung, Erstellen von Marktstudien, Wettbewerbsanalyse, Preisforschung, Programmierung von Online-Fragebögen, Statistische Auswertung von (Umfrage-)Daten (deskriptive, bi- und multivariate Statistik), Konzeption und Durchführung anderer quantitativer Befragungsprojekte

  4. GN RESEARCH GERMANY GMBH

    Deutschland

    gnresearch ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut mit Niederlassungen in Deutschland, Italien, Frankreich und Tunesien. gnresearch ist DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert. Als Full-Service-Dienstleister bieten wir u. a. : • Marketing Intelligence (Return on Marketing Investment) • Customer Satisfaction • CATI-Studien, 35 workstations (in über 19 Ländern ) • Face to Face (in hall, in home) • Focus Groups und Tiefeninterviews, ethnographische Untersuchungen • Quality Measurement z. B. Mystery Calling, Silent Monitoring.

  5. 1STLINE E.K.

    Deutschland

    Willkommen zu Ihrer 1stLine-Behandlung! Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Market Intelligence-Lösungen für pharmazeutische Unternehmen in den Bereichen Rabattvertrags- und Vertriebs-Controlling, Klinik-Potential-Analysen und Umfrage-Marktforschung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARKT-PILOT

    Deutschland

    Markt-Pilot steht für bestmöglichen Service im Bereich der Marktanalyse. Unsere Leistungen reichen von Befragungen, Analysen und Bewertungen bis hin zur aktiven Aufdeckung Ihrer Umsatzpotenziale..

  2. HOR HOUSE OF RESEARCH GMBH

    Deutschland

    House of Research bietet Full-Service in der Markt- und Medienforschung, qualifizierte akademische Forscher/innen und eigene Feldressourcen für quantitative und qualitative Untersuchungen.

  3. ABS MARKTFORSCHUNG INH.STEFAN STRÖHLE E.K

    Deutschland

    Marktforschungsinstitut, spezialisiert auf Telefonbefragungen. Recherche, Konzeption, Durchführung und Auswertung und Präsentation von Befragungen und Interviews.

  4. N'COUNTER

    Deutschland

    Software für Marktforschung: Tabellierung, Coding, Charting, Fragebogenerstellung Services für Marktforschung: Datenauswertung, Tabellierung, Coding, Charting

  5. CONSULTING PIEZUNKA & SCHAMONI - INFORMATION TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Unterstützung von Unternehmen und Wissenschaft bei der Durchführung von Online-Umfrageprojekten. Beratung bei der Erstellung, Konzeption und Analyse.

  1. TRENDFISH INSIGHTS GMBH

    Deutschland

    Markforschung für Unternehmen, insbesondere Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen, Marktanalysen sowie Produkt- und Servicetests.

  2. DATABLES DIANA ALF

    Deutschland

    Konzeption, Durchführung und Auswertung von statistischen Befragungen und Erhebungen

  1. MARKTFORSCHUNG ZENTZIS GMBH

    Deutschland

    Institut für Marktforschung und Meinungsforschung, bietet in eigenen Räumlichkeiten Studiotests, Workshops, Gruppendiskussionen uvm. an insgesamt 9 Standorten in Deutschland an.

  2. LDB GRUPPE

    Deutschland

    Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...

  3. EARS AND EYES GMBH MARKT-UND TRENDFORSCHUNG

    Deutschland

    Marktforschungs- und Trendforschungsinstitut. Tätig in der qualitativen und quantitativen Forschung, Onlinebefragungen, Onsitebefragungen, Kundenbefragungen, Discussionboard und Einzelexploration.

  4. MHR MARKTFORSCHUNG DIPL.SOZ. HUMAN NASSERI

    Deutschland

    Dienstleistungsunternehmen für die Markt- und Meinungsforschung, Marktforschungsagentur, Probanden für Markt- und Meinungsforschung, Offline Panel mit ca. 6000 aktiven Probanden.

  5. WHITEBOXX MARKTFORSCHUNG

    Deutschland

    Usability-Tests, Brand Research, Werbeforschung, Social Media Research, Social Media Monitoring, Mobile Research, Feldforschung, POS-Befragungen, Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen.

  6. KATJA HOYER

    Deutschland

    Wir testen Ihren Service! Sind Ihre Mitarbeiter fit im Verkauf ?

  7. MARKETFORCE TEAM

    Deutschland

    Weltweite Industriegüter-Marktforschung und Services für Markterschließung und Geschäftsentwicklung für Hersteller von Investitionsgütern, Dienstleistungen, Zuliefer- und Technologieprodukten

  8. CONSULTARIS MARKT- UND MEINUNGSFORSCHUNGSINSTITUT GBR

    Deutschland

    Von der Fragebogenentwicklung, über die Datenerhebung & -erfassung bis hin zur statistischen Analyse und Ergebnisberichterstellung führt das Unternehmen Befragungsprojekte komplett durch.

  1. L.Q.M MARKTFORSCHUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen befasst sich mit Kundenzufriedenheitsanalysen, Imageforschung und erstellt Wirtschaftsberichte für Kommunen.

  2. MINDLINE MEDIA GMBH

    Deutschland

    Full Service-Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationsforschung, Instituts-Motto: Medienkonvergenz meets Methodenkonvergenz

  3. WOLK AFTER SALES EXPERTS GMBH

    Deutschland

    Wolk after sales experts gmbh ist ein neutrales Info- und Beratungs-Netzwerk, spezialisiert auf denAutomotive After Sales Markt in Europa.

  4. MEYER-BOLTEN MARKTFORSCHUNG - SINCE 1995

    Deutschland

    Schwerpunkt Rekrutierung von Testpersonen für qualitative und qantitative Studien.

  5. RESEARCH TOOLS

    Deutschland

    research tools forscht marketingorientiert und positioniert sich damit als Spezialist für Erfassung, Verständnis und Bewertung von Marketingmaßnahmen der Unternehmen.

  6. GESK - GESELLSCHAFT FÜR EMPIRISCHE SOZIALFORSCHUNG UND KOMMUNIKATION MBH

    Deutschland

    Agentur für Kommunikation. Konzeption und Gestaltung der Außenkommunikation von Unternehmen, Planung und Umsetzung von Public-Reltions-Maßnahmen, Werbeaktionen, Grafik und Webdesign.

  7. FORSCHUNGPLUS AGENTUR FÜR MARKETINGFORSCHUNG BELLÉR, NITZSCHE & PARTNER GBR

    Deutschland

    forschungplus konzentriert sich auf sämtliche Forschungsfragen rund um die Themen interne und externe Kommunikation, Marketing/Vertrieb, Verkaufs-/Serviceoptim. und neue Produkt-/Dienstleist.konz.

  8. HEINZ H. PARISER ALLOY METALS & STEEL MARKET RESEARCH

    Deutschland

    Marktforschung für rostfreien Edelstahl und dessen Legierungsmetalle, insbesondere Nickel, Chrome, Rostfrei Stahl-Schrott

  9. RMS BÜRO BERLIN RADIO MEDIA NORD GMBH

    Deutschland

    Audiovermarkter im deutschen Radiowerbemarkt. Vermarktung von Radiowerbezeiten und Onlineformaten oder Audioformaten wie Smart Radio und Webradio für 148 private Radiosender in Deutschland.

  10. PLUS ANALYSEN

    Deutschland

    Analysen: Ihre Spezialisten für Marktanalysen aus dem B2B-Bereich. Kundenindividuelle Leistungen, die genau Ihrem Bedarf entsprechen, wie auch Multi-Client Reports und Studien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos