• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine

DeutschlandMagdeburg und Sachsen-Anhalt
  1. SAALE-UNSTRUT-WEIN GMBH

    Deutschland

    Erlesene Weine, feinperligen Sekt und edle Spirituosen aus der nördlichsten Qualitätsweinbauregion Deutschlands, der Saale Unstrut Region.

  2. MUSEUMS- UND TRADITIONSBRAUEREI WIPPRA/HARZ GEBRÜDER GEHRING GBR

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Traditions- und Gourmetbieren für den gehobenen Kundenanspruch, sowie den Bereichen der exquisiten Hotelerie und Gastronomie. Spezielle Brauereiführungen und Braukurse.

  3. HARZER LIKÖRFABRIK ROLLE GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen HARZER LIKÖRFABRIK ROLLE GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Quedlinburg, Deutschland.

  4. SCHIERKER FEUERSTEIN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHIERKER FEUERSTEIN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, Weine, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Schierke, Deutschland.

  5. OBSTKELTEREI FLÄMINGGARTEN OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen OBSTKELTEREI FLÄMINGGARTEN OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Zahna-Elster, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOLFGANG DEMMERT

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG DEMMERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Neuendorf, Deutschland.

  2. TRAVEL CHARME GOTHISCHES HAUS

    Deutschland

    Das Unternehmen TRAVEL CHARME GOTHISCHES HAUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Wernigerode, Deutschland.

  3. DSR-IMPORT/EXPORT GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen DSR-IMPORT/EXPORT GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, Weine, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Gnadau, Deutschland.

  4. KÖTHENER BRAUEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KÖTHENER BRAUEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Köthen, Deutschland.

  5. HASSERÖDER BRAUEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HASSERÖDER BRAUEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Wernigerode, Deutschland.

  1. BITTERFELDER BRAUEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BITTERFELDER BRAUEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bitterfeld, Deutschland.

  2. WEINGUT DECKERT

    Deutschland

    Das Unternehmen WEINGUT DECKERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Freyburg, Deutschland.

  1. ROTKÄPPCHEN-MUMM SEKTKELLEREIEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROTKÄPPCHEN-MUMM SEKTKELLEREIEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Freyburg, Deutschland.

  2. WESTEREGELNER KELTEREI UND HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WESTEREGELNER KELTEREI UND HANDELS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Westeregeln, Deutschland.

  3. CIDERVERTRIEB SANDER

    Deutschland

    Das Unternehmen CIDERVERTRIEB SANDER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Merseburg, Deutschland.

  4. IRIS & OLAF VETTER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen IRIS & OLAF VETTER GBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Naumburg, Deutschland.

  5. COLBITZER HEIDE-BRAUEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COLBITZER HEIDE-BRAUEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Colbitz, Deutschland.

  6. WILHELM BEHR INH. CORNELIA KUBITZ E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM BEHR INH. CORNELIA KUBITZ E. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, Weine, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Köthen, Deutschland.

  7. LANDESWEINGUT KLOSTER PFORTA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LANDESWEINGUT KLOSTER PFORTA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bad Kösen, Deutschland.

  8. WINZERVEREINIGUNG FREYBURG/UNSTRUT EG

    Deutschland

  1. B+B ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1991 in Magdeburg gegründet. Hauptausrichtung war anfangs die Beratung und der Kundendienst für den Anlagenbau in der Nahrungsgüter- und Pharma-Industrie. Ende 2011 erfolgte eine Neuausrichtung des Unternehmens durch Erweiterung der Geschäftsfelder um Engineering und Anlagenbau für die chemische, pharmazeutische und Lebensmittel-Industrie sowie den Energiebereich. Ein Team erfahrener Ingenieure und Anlagenbauer, die eine Profession für außergewöhnliche Herausforderungen haben, wurde zusammengeführt und ist die Grundlage für die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Umbenennung in B+B Engineering GmbH war das erste sichtbare Zeichen der Veränderung

    Alle Produkte für "weine"
  2. ESRA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 120 Jahren beliefern wir namhafte Unternehmen mit Essenzen und Grundstoffen. Hier finden sie alle Informationen über uns, unsere Geschichte, unseren Leistungen und wie sie uns erreichen können. Diese Website ist unser Schritt ins neue Jahrtausend und ins neue Medium. Und vielleicht auch Fundament zukünftiger Zusammenarbeit? Die Qualität von Produkten der Fa. Esra GmbH orientiert sich an den Vorgaben geltender Gesetze und technischer Regelwerke sowie an dem hohen Anspruch unserer Kunden. Jeder Mitarbeiter des Unternehmens ist deshalb verpflichtet, die Unternehmensleitung bei der Erfüllung dieses Anspruches konsequent und mit voller Kraft zu unterstützen. Damit werden die wesentlichen Voraussetzungen geschaffen, langfristig wettbewerbsfähig zu sein und Arbeitsplätze zu sichern.

  3. LEHA GMBH

    Deutschland

    Die LeHA GmbH ist ein kleines, innovatives Unternehmen aus dem südlichen Sachsen-Anhalt mit Firmensitz direkt im Zentrum der nördlichsten Weinregion Deutschlands, dem Saale-Unstrut Tal. Seit dem Jahr 2002 ist LeHA auf dem deutschen Lebensmittelmarkt tätig und kann dabei auf eine wahre Erfolgsgeschichte zurückblicken. Angetrieben durch eine hohe Innovationskraft konnte man sein Produktportfolio stetig ausbauen und weiterentwickeln. So entwickelte sich die Firma von einem regionalen Anbieter eines laktosefreien Sahneersatzes auf pflanzlicher Basis zu einem europaweit agierenden Unternehmen mit zahlreichen rein veganen Produkten. Unter der Marke Schlagfix ist man heute einer der bekanntesten Anbieter rein pflanzlicher Milchersatzprodukte. Besonderes Qualitätsmerkmal der Schlagfix-Produkte ist dabei deren besonders authentischer Geschmack sowie eine einwandfreie Funktionalität, die dem Kunden oftmals sogar einen breiteren Anwendungsbereich bietet als die vergleichbaren tierischen Produkte und so auch „nicht-veganer“ für die Produkte begeistert. Weniger Kalorien, perfekt verträglich, laktosefrei, ohne Gluten und Cholesterin… Argumente für die pflanzlichen Produkte von Schlagfix gibt es viele. Über breite Listungen im deutschen Einzelhandel gelang ein stetiges Wachstum. Heute zählen zu unseren Kunden in Deutschland bspw.: Edeka, REWE, Real, Kaufland, Globus, Bela, Metro, Tegut, Netto und Netto Stavenhagen. Auch einzelne Kliniken und Krankenhäuser, beliefern wir.

  4. AD-PALETTENSERVICE ZORBAU

    Deutschland

  5. ETIKETTENSPRINT GMBH

    Deutschland

    Bestellen Sie rund um die Uhr Ihre Etiketten auf etikettensprint.de Als Etikettendruckerei mit jahrzehntelanger Erfahrung, haben wir uns darauf spezialisiert, individuell bedruckte Rollenetiketten herzustellen. Egal ob Sie Flaschenetiketten, Bieretiketten, Honigetiketten, Lebensmitteletiketten, Produktetiketten, Rundumetiketten oder andere Klebeetiketten benötigen. Wir sind der richtige Ansprechpartner, um Ihre Produkte mit hochwertig bedruckten Haftetiketten zu kennzeichnen. Unser Etiketten Kalkulator ist einfach und übersichtlich gestaltet. Sie haben die Möglichkeit Ihre Etiketten auf Rolle in 48 Stunden Expressproduktion zu bestellen. Bei der Standardproduktion beträgt unsere Lieferzeit 5 - 7 Arbeitstage. Bei jeder Bestellung erhalten Sie eine kostenlose Druckdaten-Prüfung von uns. Eine Nachbestellung von bereits gedruckten Etiketten können Sie mit nur 3 Mausklicks in Ihrem Kundenkonto auslösen. Hochwertige Aufkleber tragen dazu bei, dass Ihre Waren schneller verkauft werden. Deswegen kommen Sie lieber direkt zu Etikettensprint. Als erfahrener Etikettenhersteller beraten wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich, welche Materialien und Klebstoffe für Ihre Branche geeignet sind. Durch unseren umfangreichen Maschinenpark können wir sowohl Kleinst- als auch Großmengen kostengünstig für Sie produzieren. Digitaldruck, Flexodruck und Offsetdruck, Kalt- und Heißprägung - alles aus einer Hand. Wir freuen uns darauf, wenn Sie Ihre Etiketten bei uns drucken lassen.

  6. STYLEITALY

    Deutschland

    StyleItaly.de ist ein Online-Shop, der hochwertige italienische Damen- und Herrenmode anbietet. Das große Angebot reicht von coolen T-Shirts für Herren mit angesagtem Aufdruck und in vielen verschiedenen Farben über stylische Hemden, Jeans, Herrenschuhen bis zu modischen Sommerjacken und Winterjacken mit Fellkragen. Jedes Kleidungsstück entspricht dem italienischen Kleidungsstil, den man in Italien bewundern kann. StyleItaly.de bietet Ihnen zudem unschlagbare Preise für italienische Designermode.

  7. TBOTTLERS GMBH

    Deutschland

    Fruchtsäfte + Nektare + Tee + Sirup + Spirituosen + Grundstoffe + Copacking

  8. DÖRING VERANSTALTUNGS- &. GETRÄNKESERVICE

    Deutschland

    Veranstaltungsservice, Festzeltvermietung, Partyzeltvermietung, Vermietung von Tischen Stühlen, Festzeltgarnituren, Hüpfburgenvermietung. Getränkelieferservice für Gastronomie, Händler, Verbraucher.

  9. STEFFEN HINIBORCH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEFFEN HINIBORCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Deutschland.

  10. HOTEL & BRAUHAUS LÜDDE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOTEL & BRAUHAUS LÜDDE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Frucht- und Gemüsesäfte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Quedlinburg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos