• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugerüste

Suchergebnisse für

Baugerüste

DeutschlandMagdeburg und Sachsen-Anhalt
  1. RS WELDING SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen wurde im Jahr 2004 mit in Leipzig gegründet und ist seit 2006 ein Teil der RIKOH Unternehmensgruppe, die hauptsächlich im Bereich Industriemontage tätig ist. Mit unserem kleinen und kundenorientierten Team entwickeln und fertigen wir robuste und leistungsstarke WIG- und MMA-Schweißgeräte für den industriellen Einsatz. Kurze Weg zu unseren regionalen Lieferanten, eine geringe Fertigungstiefe und unser Baukastenprinzip ermöglichen uns ein hohes Maß an Flexibilität und kurze Lieferzeiten. Spezielle Kundenwünsche können kurzfristig erfüllt werden. Von den Anwendern besonders geschätzt, die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, die professionelle Verarbeitung und die hohe Effizienz der generatortauglichen rs-Geräte, die sich an jedes 230/400V-Stromnetz anschließen lassen. Äußerst robust und nach neuester Invertertechnik konstruiert, leicht bedienbar und mit hoher Einschaltdauer halten die rs-Inverter höchsten Anforderungen auf Baustellen und im Schichtbetrieb stand. Dank des leichten Stahlgehäuses besitzen die rs-Geräte ein niedriges Gewicht und sind deshalb leicht tragbar auf jedes hohe Baugerüst. Einsatzgebiete der rs-Schweißgeräte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau, der Apparatebau, der Behälterbau, der allgemeine Stahlbau oder Instandsetzungen und Reparaturen. Entwickelt wurden die Geräte speziell für das Verschweißen von normalen und hochfesten Stählen, von Edelstahl, von Aluminium, aber auch von verzinkten Materialien.

  2. B & S GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen B & S GERÜSTBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau-Roßlau, Deutschland.

  3. SCHRECK SCHALUNGEN-GERÜSTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHRECK SCHALUNGEN-GERÜSTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Gerüste und Leitern, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zerbst, Deutschland.

  4. GERÜSTBAU HÜBENER & ZUCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GERÜSTBAU HÜBENER & ZUCHER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nienburg, Deutschland.

  5. BÖTTCHER GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÖTTCHER GERÜSTBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Halberstadt, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WBK GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WBK GERÜSTBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Langendorf, Deutschland.

  2. KUHN GERÜSTBAU DESSAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KUHN GERÜSTBAU DESSAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau-Roßlau, Deutschland.

  3. INDUSTRIEGERÜSTBAU DESSAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INDUSTRIEGERÜSTBAU DESSAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau-Roßlau, Deutschland.

  4. GERÜSTBAU GMBH THALE

    Deutschland

    Das Unternehmen GERÜSTBAU GMBH THALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gernrode, Deutschland.

  5. LAMPRECHT & SOHN GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LAMPRECHT & SOHN GERÜSTBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wernigerode, Deutschland.

  1. ELBE GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ELBE GERÜSTBAU GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baumaschinen, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau-Roßlau, Deutschland.

  2. RISTOK GERÜSTBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen RISTOK GERÜSTBAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gräfenhainichen, Deutschland.

  1. GERÜSTBAU FISS INH. HORST FISS

    Deutschland

    Das Unternehmen GERÜSTBAU FISS INH. HORST FISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Elbingerode, Deutschland.

  2. BÄR-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄR-GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Hubplattformen und Hebetische, Gerüste und Leitern, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Jessen, Deutschland.

  3. BEVER GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BEVER GERÜSTBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Magdeburg, Deutschland.

  4. GERÜSTBAU SCHNEIDER

    Deutschland

    Das Unternehmen GERÜSTBAU SCHNEIDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Baumaschinen, Decken - Raum-, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Granschütz, Deutschland.

  5. RADICKE LIFT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RADICKE LIFT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Arbeitsbühnen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Decken - Raum-, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Arbeitsbühnen, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Tryppehna, Deutschland.

  6. SPEZIAL GERÜSTBAU OST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEZIAL GERÜSTBAU OST GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Halle (saale), Deutschland.