• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bedrucktes Flachglas

Suchergebnisse für

Bedrucktes flachglas

DeutschlandLeipzig und Sachsen
  1. GLAS & SPIEGEL STEFAN WIESNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bearbeitung der Kanten, Ränder, Flächen und Formen, Zuschneiden, Trennen (Sägen), Fräsen, Echtglasduschen, Ganzglastüren, Schiebetürsysteme, Glasschiebetüren, Brüstungsverglasung, Glasmöbel

  2. GLASBLÄSEREI DÖHLER INH.: FRANK DÖHLER

    Deutschland

    Das Unternehmen GLASBLÄSEREI DÖHLER INH.: FRANK DÖHLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Hohlglas, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Pharmazeutische Präparate, Hohlglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Meißen, Deutschland.

  3. WI-SO-TEC HENRI SPACK

    Deutschland

    Das Unternehmen WI-SO-TEC HENRI SPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Flachglas und Spiegelglas, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Wermsdorf, Deutschland.

  4. BLEIVERGLASUNG CHEMNITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen BLEIVERGLASUNG CHEMNITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Ausbau, Malerarbeiten, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  5. SILITEC INGENIEURGESELLSCHAFT FÜR SILICATTECHNIK MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SILITEC INGENIEURGESELLSCHAFT FÜR SILICATTECHNIK MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Informatik - Software, Architektur-Büros, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Freiberg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S & G FENSTER SCHIEL & GIRODI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen S & G FENSTER SCHIEL & GIRODI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenz, Deutschland.

  2. KINON - SPIEGEL WILSDRUFF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KINON - SPIEGEL WILSDRUFF GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wilsdruff, Deutschland.

  3. FLACHGLAS SACHSEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLACHGLAS SACHSEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grimma, Deutschland.

  4. SÄCHSISCHES FLACHGLASVERARBEITUNGSWERK GMBH RADEBERG

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄCHSISCHES FLACHGLASVERARBEITUNGSWERK GMBH RADEBERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radeberg, Deutschland.

  5. POLARTHERM-FLACHGLAS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POLARTHERM-FLACHGLAS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Großenhain, Deutschland.

  1. GKT ANA-DUR SICHERHEITSGLAS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GKT ANA-DUR SICHERHEITSGLAS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walthersdorf, Deutschland.

  2. GKW GLASKONTOR LEIPZIG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GKW GLASKONTOR LEIPZIG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Markranstädt, Deutschland.

  1. FLACHGLASWERK RADEBURG GMBH

    Deutschland

  2. GBZ GLAS- UND BAUELEMENTE GMBH

    Deutschland

  3. VERBUNDGLAS TORGAU GMBH

    Deutschland

  4. TGW GMBH THIELE GLASWERK WERMSDORF

    Deutschland

  5. GLAS-TECHNIK-OBJEKTBERATUNG A. HARK

    Deutschland

    Flachglas, Glas, Spiegel, ESG, VSG, TVG, Spezialglas, Röntgenschutzglas, Siebdruckglas, Fassadenglas, Isolierglas, Wärmeschutzglas, Schallschutzglas, Sonnenschutzglas, Ornamentglas, Strukturglas, Kami

  6. VOLPP + BECK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Volpp & Beck GmbH wurde 1953 von den damaligen Inhabern als traditionelle Schildermalerwerkstatt in Frankfurt am Main gegründet. Seit der Übernahme dieses Betriebes Ende der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts durch den Sohn eines Firmengründers wurde der Betrieb entsprechend der technischen Entwicklung in einen Werbetechnikbetrieb umgestaltet. Mit der Währungsunion 01.07.1990 eröffnete der Inhaber der Volpp & Beck GmbH in Delitzsch (Sachsen) eine Niederlassung seiner Frankfurter Firma. Durch die Schaffung einer eigenen Schlosserei mit Lackiererei in dieser Niederlassung konnte das Leistungsprofil des Gesamtbetriebes wesentlich erweitert werden. Im Jahr 1991 wurde der juristische Status der bestehenden Niederlassung in eine eigenständige Gesellschaft mit beschränkter Haftung geändert. Die Firma wurde 1995 an den jetzigen Standort in Leipzig-Engelsdorf verlegt. Diese gesamten Prozesse wurden seit 1992 bereits vom heutigen Geschäftsführer, Herrn Dr. Franze, in seiner damaligen Verantwortung als Betriebsleiter organisiert und umgesetzt. Entsprechend einer langfristigen Vereinbarung übernahm Herr Dr. Ulrich Franze den Leipziger Werbetechnikbetrieb im Jahr 1997 als geschäftsführender Gesellschafter. Die Eheleute Franze sind seit diesem Zeitpunkt bemüht, den Betrieb nach den besten Traditionen eines inhabergeführten Handwerks-Betriebes verbunden mit einer konsequenten Ausrichtung auf die Dienstleistungsfunktion zu führen. Eine entscheidende Voraussetzung dafür war und ist die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter des Unternehmens. Durch konsequente eigene Ausbildung von Mitarbeitern konnte der Facharbeiteranteil ständig erhöht werden. Seit 1997 wurden 7 Jugendliche als Schilder- und Lichtreklamehersteller ausgebildet. Im gleichen Zeitraum schlossen 3 Mitarbeiter, von denen noch 2 im Unternehmen beschäftigt sind, erfolgreich die Meisterausbildung im Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerk ab. Im Rahmen der beruflichen Weiterbildung erhielten bisher

  7. PROFILIUS ORIENTIERUNGS- UND LEITSYSTEME

    Deutschland

    PROfilius - ein Name der für Qualität und Flexibilität steht. Das patentamtlich geschützte Komplettbeschilderungssystem aus Sachsen, für den Innen- und Außenbereich lässt keine Wünsche offen. Wählen Sie aus unserer Standartpalette oder wenden Sie sich mit ihrem Wunsch an uns. Unser Hauptaugenmerkt liegt auf der Erstellung und Produktion von visuellen Orientierungs- und Leitsystemen. Klassisch und zeitlos im Design, fügt sich unser System in nahezu jedes Gebäudekonzept ein und bietet trotzdem Raum für Kreativität und Individualität. Unsere Philosophie bei all unseren Produkten – Qualitätssicherung durch eigene Produktion. Die Leistungen unseres Hauses: - Entwurfsleistung und Beratung - Objektbetreuung - Produktion von Orientierungs- und Leitsystemen - Bearbeitung von Edelstahl, Aluminium, Glas und Kunststoff - Grafische Umsetzung und Weiterverarbeitung - Endmontage Orientierungs- und Leitsysteme, Gravuren, Laserzuschnitte und Siebdruckprodukte, Großformatdigitaldrucke, Glasbearbeitung, Edelstahldrehteile, Edelstahlhalter, Glasbeschilderungen, Flachglasbearbeitung, UV-Digitaldruck, Latexdruck, taktile Beschilderung

  8. SCHILDAUER BUTTONSCHMIEDE

    Deutschland

    Wer günstig T-shirts oder Polos bedrucken lassen will oder Button mit eigenem Motiv sucht, wird in der Buttonschmiede fündig. Hier kann man gleich online sein Produkt gestalten und bestellen. Moderne Drucktechniken sorgen für hochwertig veredelte Textilen und Werbeartikel. Von Freizeit- und Teamsportwear bis hin zu professioneller Arbeitsbekleidung ist die Buttonschmiede Ihr kompetenter Ansprechpartner für personalisierte Produkte.