• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import export - textilien und bekleidung

DeutschlandLeipzig und Sachsen
  1. SEC-TEXTIL

    Deutschland

    Seit einigen Jahren stehen wir mit unserem Unternehmen für die Seriösität, Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit. Kommunen und Partner vetrauen unserem Textilrecycling als Großhandel. Die Sammlung von anfallenden Textil - Wertstoffen, Altkleider, Schuhe aus Unternehmen, Haushalte etc. sind noch gut tragbaren Zustandes. Diese zweite Hand Origanalwaren werden unsortiert verpackt und versendet. Wir besitzen bereits bundesweit flächendeckende Abnahmestellen. Innerhalb unserer Existenz unseres Unternehmens schafften wir es unsere wirtschaftliche Kooperation in Europa, Asien, vor allem aber auch in Afrika zu erweitern. Wir sind sehr daran interessiert weltweit weitere neue Kooperationspartner kennen zu lernen.

  2. SPIRIT SPORTS

    Deutschland

    Das Unternehmen SPIRIT SPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen, Kampfsportarten - Artikel und Ausrüstungen, Fussbälle, und Fussballtrikots präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  3. FLORENTINA STICKEREIGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLORENTINA STICKEREIGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Plauen, Deutschland.

  4. KOBRA-MODE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOBRA-MODE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oschatz, Deutschland.

  5. HIRSCHFELDER LEINEN GMBH

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Import export - textilien und bekleidung

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen