• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenzubehör

Suchergebnisse für

Gartenzubehör - Hersteller Fabrikant - Deutschland

DeutschlandHersteller/Fabrikant
  1. MERCER TORGAU GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Marktführer für Holzpaletten in Deutschland und Europas größter Europalettenhersteller. Bretter, Klötze, Nägel – in Torgau stellen wir alle Teilprodukte selbst her. Dadurch sichern wir Ihnen Planungs- und Versorgungssicherheit für Ihre Produktion. Die HIT Holzindustrie Torgau wurde im Jahre 1999 gegründet und ist mit mehr als 220 Millionen Euro Umsatz und rund 800 Mitarbeitern einer der größten europäische Hersteller von Europaletten. An dem Produktionsstandort in Torgau werden jährlich mehr als 1, 1 Millionen Festmeter Holz zu Paletten und weiteren Holzprodukten (u.a. Schnittholz, Pellets und Briketts) verarbeitet. Das Werk verfügt über jährliche Produktions- und Trocknungskapazitäten von 17 Millionen Transportpaletten. HIT hat in den letzten Jahren über 200 Millionen Euro in einen hochtechnologisierten und vollständig integrierten Produktionsprozess investiert, der alle Stufen der Wertschöpfung – angefangen von der Beschaffung des Rohholzes über die Produktion und Auslieferung der Paletten und sonstiger Holzprodukte – umfasst. Dabei werden alle im Verarbeitungsprozess anfallenden Reststoffe wie Holzrinde, Hackschnitzel oder Sägespäne zu vermarktungsfähigen End- oder Zwischenprodukten weiterverarbeitet. So werden beispielsweise aus Sägespänen Pellets und Briketts oder Klötze für Transportpaletten hergestellt. Mit den Holzreststoffen werden auch fünf eigene Biomasseheizkraftwerke betrieben. hochwertige Holzprodukte aus nachhaltig zertifizierten Wäldern.

    Alle Produkte für "gartenzubehör"
  2. LEHNER AGRAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LEHNER Innovation seit über 50 Jahren. Das Unternehmen wurde 1956 von Josef Lehner gegründet und im Nebenerwerb geführt. Heute steht das Unternehmen in der zweiten Generation unter der Leitung von Helmut Lehner. Der Landhandel wurde vom Jahr 1980 an, dem Einstieg des Sohnes Helmut Lehner, massiv ausgebaut. Als im Jahr 1989 eine regionale Schnecken Kamalität für erhebliche Schäden in der Landwirtschaft sorgte, begann der Einstieg in die 12 Volt Streutechnik. Nach und nach wurde der Aktionsradius ausgebaut, zunächst nur Süddeutschland, dann auch Nord- und Ostdeutschland. Heute stehen eine ganze Reihe innovativer Produkte in der Produktion. Bei vielen Produkten sind wir Marktführer in Europa. Mit nur 16 Mitarbeitern wird der gesamte Landhandel und die Produktion der Technik bewältigt. In der Technik haben wir uns auf die Entwicklung von Innovationen und die Endmontage konzentriert. Die streng überwachte Endmontage garantiert die hohe Qualität der Produkte, die wir weltweit ausliefern. Der Exportanteil unserer Streutechnik beträgt im Moment noch 37%, wobei wir von einer weiteren Steigerung ausgehen.

  3. FARE - GUENTHER FASSBENDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    FARE® zählt zu den Top-Marken im Werbemittelmarkt. Mit fast 60 Mitarbeitern und internationalen Herstellern entwickeln und produzieren wir hochwertige Regen- und Sonnenschirme. Unser Pioniergeist und zahlreiche Designpreise machen uns zu einer erstklassigen Adresse für alle Kunden, die Qualität schätzen. Neben einem leistungsstarken Lagerprogramm mit hoher Verfügbarkeit, designen und setzen wir speziell individualisierte Produkte um. Durch passgenau abgestimmte Custom-Made Lösungen stützen wir die Kommunikationsstrategien und Markenbotschaften europäischer Unternehmen. So sind wir fester Bestandteil vieler großer Marketing- Kampagnen

  4. BILGERY GMBH METALL-, KUNSTSTOFF- UND BETONWARENFABRIK

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEBINGER KOMPETENZ IN METALL GMBH

    Deutschland

    Die Firma Kebinger Kompetenz in Metall ist Innungsfachbetrieb und als Ausbildungsbetrieb Mitglied der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz. Der Inhaber Arno Kebinger, Dipl. Ing. Maschinenbauer (FH), ist seit 1995 selbstständig im Schlosserhandwerk tätig. Der Standort unseres Betriebes für Metallverarbeitung befindet sich in Neumarkt, direkt an der A3 zwischen Nürnberg und Regensburg. Durch die Ausbildung des eigenen Nachwuchses und die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragen wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden stets Rechnung und sind unserer Firmen-Philosophie immer treu geblieben. Neben fachlicher Kompetenz und zuverlässiger Durchführung aller Arbeiten in der Metallverarbeitung bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Service. Individuelle Anfertigungen sind unser Spezialgebiet. Getragen und gelebt wird das Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Unsere Ideen sind Ihr Vorteil!

  2. HOHENSTEIN ISOLIERGLAS GMBH

    Deutschland

    War 1879 noch das einfache Fensterglas der Hauptartikel, so waren es 20 Jahre später die Bleiverglasungen der Gründerzeit, und heute sind es multifunktionale Gläser mit Schall-, Wärme- und Sonnenschutz und Sicherheitsfunktionen. Im Sommer 1862 durchschoss der 10jährige Ferdinand die Scheibe der Eingangstür seiner Nachbarn. Während er zur Strafe beim Ersatz der Scheibe helfen musste, wurde sein Interesse an der Glaserei geweckt. Nur vier Jahre später, im Jahr 1866 begann er die Ausbildung zum Glaser. Am 23. April 1890 wurde Hermann Hohenstein geboren. Mit dem Umsatz aus doppelter Meisterhand konnte dann auch 1929 das 50jährige Firmenjubiläum gebührend gefeiert werden. Bis zum 75jährigen Geschäftsjubiläum wuchs das Unternehmen stetig weiter. Die Werkstatt wurde ständig vergrößert und modernisiert. Nachdem 1990 das 111jährige Firmenjubiläum gefeiert wurde, begann im folgenden Jahr die Planung einer neuen Isolierglasproduktion in Redekin, die dann kurze Zeit später schon in Betrieb genommen wurde. In den folgenden Jahren erwarteten Hohenstein Isolierglas zahlreiche Projekte in ganz Deutschland, wie beispielsweise eine Wellendachverglasung für die Expo, Laminierarbeiten für das Bundeskanzeleramt, Kirchenfenster für die Kirchengemeinde Wietzen und noch viele andere. HIG arbeitet mit Künstlern aus aller Welt zusammen. Großartige Projekte im Interieurbereich wurden bereits realisiert. Ob schlichte Eleganz durch den zeitlosen Werkstoff Glas und anspruchsvolle Sonderfunktionen - Hohenstein Isolierglas geht mit der Zeit.

  3. CAMAS GMBH

    Deutschland

  4. BASEG GMBH

    Deutschland

  5. H. & Ö. TREPPEN GMBH

    Deutschland

  1. INDUSTRIE- U. HANDWERKEREINKAUF

    Deutschland

  2. PFLANZENHOF-MOOSHEIDE BAUMSCHULE

    Deutschland

  1. FAHNENMASTEN24 - EIN SHOP DER STEIN HGS

    Deutschland

  2. CENANO GMBH & CO. KG

    Deutschland

  3. HELMUT SCHUMACHER

    Deutschland

  4. PROLOGS HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  5. BERCHTESGADENER KERAMIK MARKUS VON HOESSLIN TÖPFEREI UND KUNSTHANDWERK

    Deutschland

  6. NATURZAUN

    Deutschland

  7. EAG GMBH

    Deutschland

  8. PLANEN NIEHAUS GMBH & CO. KG

    Deutschland

  1. HOLZLAND WOLL GMBH & CO. KG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

  2. DETLEF DUNKER

    Deutschland

  3. MECONDO GMBH

    Deutschland

  4. HOLZWEISE

    Deutschland

  5. MÖHLENKAMP SEGEL-PLANEN-PERSENNINGE E.K.

    Deutschland

  6. MOARHOF

    Deutschland

  7. BITTMANN BIRLI GMBH

    Deutschland

  8. WM DRUCKARENA GMBH

    Deutschland

  9. VIVELLE GMBH

    Deutschland

  10. ANKU LEICHTMETALLBAU GMBH & CO KG BIGGETAL KG

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos