• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

DeutschlandHannover und Niedersachsen
  1. EU CONFECTIONERY GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und Niederlassungen in Polen, den Niederlanden und Italien, die Süßwaren wie Bounty, Snickers, Kit Kat, Twix, Kinderüberraschung, Kinderbueno, Kinderfreude, Malteser, M & M, Nutella-Schokoladenaufstrich, Rocher, anbieten. Ferrero Raffaello, Toblerones usw. zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen für Einzelhandelsgeschäfte, Unternehmen, Schulen, Großhändler, Universitäten und Hochschulen. Wir würden uns freuen, eine Geschäftsbeziehung zu erkunden und Teil unseres Unternehmens zu sein. Ihr Geschäft ist für uns sehr wertvoll und wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.

  2. ULMER SCHOKOLADEN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Führender Hersteller kleinstückiger Schokoladen-Spezialitäten für die weiterverarbeitende Industrie aus den Bereichen Eiskrem, Tiefkühltorten und Backwaren, Backmischungen, Müsli/Cerealien, Gebäck, De

  3. CONFISERIE JANINE GÜNTER SCHMIDT

    Deutschland

    Wir sind ein Familienunternehmen, welches auf eine über 125 jährige Tradition zurückblicken kann. Unsere Konditorenerzeugnisse zeichnen sich durch eine herausragende Qualität aus. Die Beliebtheit unserer Produkte liegt nicht zuletzt an der sorgfältigen Verarbeitung hochwertiger und erlesener Rohstoffe. Seit nun mehr als zwanzig Jahren, beliefern wir bundesweit Konditoreien, Bäckereien und den Süsswarenhandel mit unseren erlesenen Gaumenfreuden.

  4. GUTE-LAUNE-SERVICE DRANSFELD

    Deutschland

    Wir liefern TÄGLICH frische Brötchen und Brot der an Ihre Haustür.

  5. ELKA'S SPEZIALITÄTEN INH. ELZBIETA BRANDES

    Deutschland

    Mandelgebäck aus der Toskana, Pralinen aus Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRÄFER BACK GMBH

    Deutschland

    Die Gräfer Back GmbH ist eine Großbäckerei mit dem Sitz in Lohne. Das Unternehmen produziert als einziger Hersteller Deutschlands Weizentortillas.

  2. MONÉES

    Deutschland

    Das Unternehmen MONÉES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Osnabrück, Deutschland.

  3. XOX-GEBÄCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen XOX-GEBÄCK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Hameln, Deutschland.

  4. HELMUT RISSE

    Deutschland

    Das Unternehmen HELMUT RISSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Duderstadt, Deutschland.

  5. VAN DER HUIR UND WENHOLT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen VAN DER HUIR UND WENHOLT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Hesel, Deutschland.

  1. DIRK WOLLERSEN

    Deutschland

    Das Unternehmen DIRK WOLLERSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Duderstadt, Deutschland.

  2. SCHOKOLAA

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHOKOLAA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Haren, Deutschland.

  1. MEISTERBÄCKEREI STEINECKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MEISTERBÄCKEREI STEINECKE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fleisch- und Wurstkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sehnde, Deutschland.

  2. STARKE BÄCKER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen STARKE BÄCKER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanewede, Deutschland.

  3. GERD NEUBER

    Deutschland

    Das Unternehmen GERD NEUBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Cuxhaven, Deutschland.

  4. MEIN BÄCKER RÜHMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MEIN BÄCKER RÜHMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fleisch- und Wurstkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Salzgitter, Deutschland.

  5. KARL KUMLEHN

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL KUMLEHN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Springe, Deutschland.

  6. BÄCKEREI FEHREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI FEHREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lingen, Deutschland.

  7. BÄCKEREI & KONDITOREI ARENDS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & KONDITOREI ARENDS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Neuenhaus, Deutschland.

  8. BACKWERK DEMETER- BÄCKEREI CHRISTIAN LECHT E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BACKWERK DEMETER- BÄCKEREI CHRISTIAN LECHT E. K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  1. WALLENSTEIN BÄCKEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen WALLENSTEIN BÄCKEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Moormerland, Deutschland.

  2. BÄCKEREI & KONDITOREI KRETZSCHMAR INH. STEFAN KRETZSCHMAR

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & KONDITOREI KRETZSCHMAR INH. STEFAN KRETZSCHMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Fleisch- und Wurstkonserven, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  3. HEINRICH GANSEFORTH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH GANSEFORTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Fleisch- und Wurstkonserven, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Kluse, Deutschland.

  4. BÄCKEREI UND KONDITOREI BRUNNEN-MÜLLER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI BRUNNEN-MÜLLER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rotenburg, Deutschland.

  5. LOHNER LANDBÄCKER HEINRICH VAN LENGERICH

    Deutschland

    Das Unternehmen LOHNER LANDBÄCKER HEINRICH VAN LENGERICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wietmarschen, Deutschland.

  6. BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHWARZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHWARZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Elsdorf, Deutschland.

  7. BECKER SÜSSWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BECKER SÜSSWAREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Uelzen, Deutschland.

  8. BÄCKEREI BRÜNE MEYER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI BRÜNE MEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Fleisch- und Wurstkonserven, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Stuhr, Deutschland.

  9. BÄCKEREI & KONDITOREI ULFERS/EDEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & KONDITOREI ULFERS/EDEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Jever, Deutschland.

  10. BÄCKEREI BEHRENS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI BEHRENS E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos