• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe

Suchergebnisse für

Auftraggeräte für leime und klebstoffe

DeutschlandHamburg und Umgebung
  1. BOSSERT, FRITZ E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Fritz Bossert bietet ein umfangreiches Sortiment an Hochleistungsklebstoffen und Spezialklebebändern. Durch seine über 40-jährige Erfahrung in der Klebetechnik ermöglicht das Unternehmen die sichere Verbindung von Metallen, Kunststoffen, Glas und vielen anderen Werkstoffen. Bossert ist autorisierter Partner führender Klebeband- und Klebstoff-Hersteller wie etwa 3M, ACC Silicones, Tesa, oder Cyberbond.

  2. MATEC INTERNATIONAL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Matec Products liefert Klettverschlüsse und doppelseitige Klebebänder an Industrie, Produktion, Messebau und gewerbliche Abnehmer. Klettband selbstklebend, Klettpunkte, Back to Back Klettverschluss.

  3. DEMES TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEMES TECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebeband, Gummiprodukte, Kunststoffverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebeband, Gummiprodukte, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. ELM VERPACKUNGEN INH. EYK L. MAEKELNBURG

    Deutschland

    Das Unternehmen ELM VERPACKUNGEN INH. EYK L. MAEKELNBURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackungen, Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackungen, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. ELANTAS BECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ELANTAS BECK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Farben und Lacke, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Farben und Lacke, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TV-FARBEN KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TV-FARBEN KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Farben und Lacke, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. BAUPROFI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUPROFI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Rohholz, Baustoffe, reaktionslos, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. DITRO MARCUS DIETRICHS

    Deutschland

    Das Unternehmen DITRO MARCUS DIETRICHS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, Decken - Raum-, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. HARRY WEGNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HARRY WEGNER GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. IDO-VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IDO-VERTRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. MALECO FARBWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tradition und Fortschritt sind Begriffe, die für zwei wichtige Kennzeichen von maleco stehen. Tradition, weil wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1889 mit der Herstellung und dem Vertrieb erstklassiger Farben und individuellem Service für das Malerhandwerk beschäftigen. Fortschritt, weil unser zukunfts-orientiertes Produktsortiment stets dem aktuellen Stand der (Anwendungs-) Technik entspricht – oder ihm voraus ist. Viele, neue Entwicklungen, sind von uns als erster in Deutschland auf den Markt gebracht worden. Wo Konzerne lange diskutieren, wird bei maleco schon produziert. 131 Jahre Markterfolg im Handwerk und in der Industrie sind ein überzeugender Beleg dafür, dass diese Philosophie nicht ganz falsch sein kann. maleco priorisiert den persönlichen, freundschaftlichen und kompetenten Kontakt zum Kunden. Der Kunde ist König. Was altmodisch klingt, wird bei maleco immer noch gelebt und als grundlegend für den Unternehmenserfolg verstanden.