• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen

Suchergebnisse für

Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen - Deutschland

Deutschland
  1. MARMELADENHERZ

    Deutschland

    Marmelade - das ist unsere Leidenschaft. Seit 2014 sind wir die Spezialisten, wenn es um handgemachte, raffinierte Fruchtaufstriche geht. In unserer Manufaktur in Markt Schwaben nähe Erding im Münchner Osten, dreht sich alles um Regionalität und saisonale Verarbeitung. Wir kochen unsere Fruchtaufstriche mit reinem Apfelpektin & ohne Gelierzucker. Demnach sind unsere Produkte auf für Veganer geeignet. In unserer Küche finden sich keinerlei künstliche Zusatzstoffe oder Aromen. Nur ausgewählte Früchte, Rohrohrzucker, Zitronensaft, Pektin und das ein oder andere Gewürz kommen in unsere Kochtöpfe. All unsere süßen Fruchtaufstriche produzieren wir ohne Kerne & Stückchen und gehen somit auf die Wünsche unserer Kunden ein. Zudem bestechen unsere Fruchtaufstriche mit einer langen Haltbarkeit von 12 Monaten. Alle Produkte bieten wir auch als private Labeling an. Wir arbeiten immer daran, neue, ausgefallene und besondere Rezpete für unsere Marmeladen zu kreieren und unsere Kunden mit saisonalen Neuigkeiten zu überraschen. Mittlerweile haben wir über 100 Sorten Aufstriche in unserem Sortiment wobei jedes Jahr neue aufregende Sorten dazu kommen. Unser Angebot reicht von klassischen süßen Kombinationen wie Erdbeere Rhabarber über ausgefallene Sorten wie Blutorange Mango Kokos & Zimt bis hin zu herzhaften Aufstrichen die super zum Fleisch oder Käse passen.

  2. ORTLIEB ORGANIC GMBH

    Deutschland

    1974 begann der Seniorchef Eberhard Ortlieb mit der Herstellung von Marmelade, Konfitüre und Desserts. Das Handwerk lernte er von seinem Vater, der seinerzeit Trockengemüse, Konserven und köstliche Marmeladen herstellte. Später wurden die süßen Sünden durch die Herstellung von tiefgefrorenem Obst und Gemüse abgelöst, die lange Zeit für Kunden der europäischen Nahrungsmittelindustrie produziert wurden. 1988 begann schließlich der Handel mit Nüssen, der heute unser Hauptgeschäft darstellt. Nachdem die Haselnüsse zunächst in der Türkei verarbeitet wurden, wurde die Produktion einige Jahre später in das Hauptwerk im hessischen Bensheim verlagert, um für die deutschen Abnehmer zeitnah und individuell produzieren zu können. ZUSAMMENARBEIT MIT ASERBAIDSCHAN Von Bensheim aus startete die Firma Ortlieb 1997 ein Entwicklungsprojekt für Bio-Haselnüsse in Aserbaidschan. Seitdem ist aus der Zusammenarbeit mit den Bauern und dem Produktionsbetrieb vor Ort nicht nur eine Geschäftsbeziehung, sondern auch eine enge Partnerschaft hervorgegangen. Seit 1998 in Aserbaidschan die ersten Bio-Haselnüsse für uns geknackt wurden, haben sie sich zu unserem Hauptprodukt entwickelt. Nach dem Sammeln, Trocknen, Knacken, Verlesen und Verpacken kommen die Nüsse zum Direktverkauf oder zur Weiterverarbeitung zu uns. Neben Haselnüssen verarbeiten wir auch alle anderen Nusssorten außer Erdnüssen.

Filter

Suchergebnisse für

Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen