• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eingezogene Decken

Suchergebnisse für

Eingezogene Decken - Deutschland

Deutschland
  1. FERICO GBR

    Deutschland

    Wir produzieren Spanndecken und bieten viel Zubehör zur Montage, sowie Werkzeuge. Vom Aluminium Profil bis hin zum Klebering ist alles dabei. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefonisch. Unser Service für Sie im Überblick: Herstellung von Spanndecken (z.b. Zuschnitt & Keder schweißen) Lieferung Ihrer Spanndecke innerhalb von 2 Tagen (ausgenommen Digitaldruck) Herstellung von PVC Profilen (Universalprofile, Wandprofile, Deckenprofile uvm.) – Aluminium Profile (Universalprofile, Wandprofile, Deckenprofile uvm.) – Einbauspots in vielen Variationen – Kleberinge & Unterkonstruktionen (rund und eckig) – Decorleisten, Reparatur-Keder

  2. BARBERIO INNENEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Was ist eigentlich eine Spanndecke? Einer Umfrage zufolge denken die meisten Männer bei dem Begriff "Spanndecke" an (Spann-) Betondecken und die Mehrheit der Frauen an Betttücher. Aber weder das eine noch das andere ist gemeint, wenn von Spanndecken die Rede ist. Allerdings müsste das, was tatsächlich unter diesem Begriff firmiert, korrekterweise "gespannte Deckenverkleidung" heißen. Da "Spanndecke" aber bereits in der Fachpresse respektive Fachwelt ein eingeführter Begriff ist, bleibt es bei "Spanndecke". Eine Spanndecke ist sozusagen ein "Decke-unter-Decke-System", bei dem die alte Decke zwar komplett kaschiert wird, dabei aber - anders als bei einer abgehängten Decke - völlig unberührt bleibt. Das eigentliche Deckenmaterial besteht aus einer maßkonfektionierten elastischen Hochleistungs-Folie, an die in Handarbeit ein ebenfalls elastischer Keder - eine Randverstärkung aus Kunststoff - angeschweißt wird. Bei der Montage wird's heiß Zunächst wird in der gewünschten Höhe des Raumes

  3. AFI DWL SYSTEME UG

    Deutschland

    AFI Decken- Wand- und Lichtsysteme Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Decken- Wand- und Lichtsystemen. Raumakustische Elemente - Deckensegel und Wandabsorber, Akustikpinwände, Akustikbilder, Raumteiler, Stellwände, Baffeln - in den unterschiedlichsten Konfigurationen. Multifunktionale Systeme mit Kühl- und Heizfunktionen. Flachenbündige Verglasungssysteme für den hochwertigen Innenausbau. PlanWin das erste flächenbündige Verglasungssystem für Trockenbauwände.

  4. INNENAUSBAU REIT

    Deutschland

    Das Unternehmen INNENAUSBAU REIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand-Spannzangen präsent. Es hat seinen Sitz in Leverkusen, Deutschland.

  5. VOCIL GERMAN STRETCH CEILING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VOCIL GERMAN STRETCH CEILING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferant von Spanndecken präsent. Es hat seinen Sitz in Oberthulba, Deutschland.