• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bambus- und Rattanartikel

Suchergebnisse für

Bambus- und Rattanartikel - Deutschland

Deutschland
  1. KORBWAREN TOLKS RAINER TOLKS

    Deutschland

    Kauf und Verkauf von Korbwaren aus Weide, Sondermaßfertigung von Korbwaren.

  2. DIE GESCHENKKORBMACHER ELKE BUETTEL

    Deutschland

    Geschenkkörbe und Geschenkboxen mit regionalen schwäbischen und internationalen Spezialitäten. Firmenkundenservice.

  3. AUGENSCHMAUS & GAUMENFREUDE JUDITH VOLLMER

    Deutschland

    Verkauf von kulinarischen Geschenken, wie Geschenkkörben und Präsentkartons mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Proffessioneller Geschenkservice für Firmenkunden und Privat.

  4. KORB UND STUHLFLECHTEREI, EDGAR HEMPFLING

    Deutschland

    Das Unternehmen KORB UND STUHLFLECHTEREI, EDGAR HEMPFLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, Bambus- und Rattanartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Schreib- und Papierwaren, Kunsthandwerksartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Alpirsbach, Deutschland.

  5. SPEEDY TRADING LEIPZIG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEEDY TRADING LEIPZIG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, Bambus- und Rattanartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NÜDLINGER ORCHIDEENLADEN

    Deutschland

    Das Unternehmen NÜDLINGER ORCHIDEENLADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, Bambus- und Rattanartikel, Baumschulen und Forstwirtschaft, Kunsthandwerksartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nüdlingen, Deutschland.

  2. HUWI-KORBWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUWI-KORBWAREN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Bambus- und Rattanartikel, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Leinefelde, Deutschland.

  3. FLECHTTECHNIK SCHÖNE KARL GEORG SCHÖNE

    Deutschland

    Das Unternehmen FLECHTTECHNIK SCHÖNE KARL GEORG SCHÖNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Bambus- und Rattanartikel, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Altenkunstadt, Deutschland.

  4. DEKORIT KORBWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEKORIT KORBWAREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Aschaffenburg, Deutschland.

  5. GEORG SCHÄFER GMBH U. CO. HANDELS KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG SCHÄFER GMBH U. CO. HANDELS KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  1. ERWIN SCHÖN INH. ROBERT SCHEIBLICH E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ERWIN SCHÖN INH. ROBERT SCHEIBLICH E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Marktrodach, Deutschland.

  2. JÜRGEN WERNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JÜRGEN WERNER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtenfels, Deutschland.

  1. BERNHARD UTH E.K. INH. PETER HAIN

    Deutschland

    Das Unternehmen BERNHARD UTH E.K. INH. PETER HAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Offenbach, Deutschland.

  2. FRANK HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANK HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dahn, Deutschland.

  3. GERHARD GRUNERT JR.

    Deutschland

    Das Unternehmen GERHARD GRUNERT JR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  4. RUDOLF JACOB

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDOLF JACOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Grub, Deutschland.

  5. DIERKES GMBH & CO. KG

    Deutschland

  6. OTTO WERNER KORBSPIELWAREN KG

    Deutschland

  7. WILHELM WALTERSCHEID KORBMÖBEL- UND ROHRWARENFABRIK GEGR. UNTER JOH. WALTERS.

    Deutschland

  8. GERTRUD KIMMERLE

    Deutschland

  1. OTTO BÖTTNER

    Deutschland

  2. ADAM SCHMIDT GMBH & CO. KG

    Deutschland

  3. FRANK KORBWARENFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

  4. MARTIN SCHMEISSER

    Deutschland