• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürostühle

Suchergebnisse für

Bürostühle - Deutschland

Deutschland
  1. FR. KREUTZFELDT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mitten in der Holsteinischen Schweiz, eingebettet in weitläufigen Buchenwäldern, liegt Ascheberg. In dieser reizvollen Landschaft Schleswig-Holsteins finden Sie unser Unternehmen, das hier seit über 150 Jahren produziert. Mit dem Biegen von gedämpfter Buche und Esche zur Herstellung von Wagenrädern und Kutschen haben wir angefangen. Heute sind wir ein erfolgreicher Spezialist für Formholzprodukte. Die Liebe zum Naturprodukt "Holz" ist uns in all der Zeit geblieben. Unser Sachverstand steckt in einem Team ausgewählter Spezialisten. Ihr richtiges Fingerspitzengefühl beim Umgang mit den Furnieren ist unser Kapital. Ihre genaue Kenntnis vom Verhalten der Furniere beim Formpressen erlaubt es, für viele Kundenentwürfe Lösungen zu finden. Für unsere handwerklich gute Qualität sind wir bekannt. Selbstverständlich kommen dabei moderne computergestützte Bearbeitungstechniken ebenso zum Einsatz.

  2. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  3. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  4. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. FLEXISPOT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Möbelspezialist konzentriert sich FlexiSpot seit vielen Jahren auf ergonomische Lösungen für innovative Büro- und Wohnmöbel. Über FleiSpot GmbH: Die Muttergesellschaft wurde 1998 gegründet. 2016 brachte FlexiSpot sein erstes Produkt auf den Markt. Ein Jahr später wurde das Dual-Motor-System eingeführt. Bis 2021 hat FlexiSpot den größten Marktanteil bei Stehpulten in den USA, Deutschland, Großbritannien und Japan gewonnen. Auch in Zukunft werden wir Innovationen bei den beliebtesten kinetischen Möbeln vorantreiben. Lager von FlexiSpot: Bislang hat die Muttergesellschaft von FlexiSpot weltweit 12 Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 352.000 Quadratmetern eingerichtet. Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse aus. FlexiSpot beherrscht die Kerntechnologie der intelligenten Hubsäule: Weltweit erster Hochgeschwindigkeits-Linearantrieb mit 80 mm/s Weltweit erstes Antikollisionsschutzsystem für Linearantriebe Weltweit erste kontaktlose Technologie zur kontaktlosen Herzfrequenzerkennung Weltweit erstes adaptives System mit linearem Antriebshorizont Selbst entwickelte Linearantriebs-Regelalgorithmen Weltweit erste Klopflift Technologie mit Linearantrieb Nachhaltige Entwicklung: Wir verwenden recycelbare Materialien. Wir achten darauf, dass das Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Bei der Auswahl unserer Lieferanten berücksichtigen wir auf ökologische und soziale Aspekte. Wir stellen langlebige und robuste Produkte her.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ASSMANN Büromöbel entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück im Jahr 1939 gestartet, zählt die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Als ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen realisiert ASSMANN mit über 380 Mitarbeitern täglich und europaweit innovative Produktideen einzigartiger Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Das Produktsortiment reicht von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen über Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Loungemöbeln. Neben der Entwicklung und Fertigung von Büromöbelsystemen steht ASSMANN für höchste Zuverlässigkeit und ganzheitliche Dienstleistungen von der individuellen Beratung, flächeneffizienter Raum- und Produkt-Feinplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Das Fundament bildet eine der modernsten Büromöbelfertigungen Europas sowie eine konsequent verfolgte Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie.

  2. DOS E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind sowohl Möbelhersteller als auch Möbelhändler mit dem Schwerpunkt von hochwertigen deutschen Produkten, wobei manche Artikel auch qualitativ gute europäische Auslandsware ist. Hauptsächlich statten wir Schulen, Wohnheime, Betriebe sowie andere Objekte aus wie beispielsweise Kindergarteneinrichtungen und Büros. Für einen erfolgreichen und anschaulichen Unterricht sind Schulausstattung, Möbel und Lehrmittel unverzichtbar. Dank unserer erstklassig verarbeiteten und ergonomisch geformten Möbel wie auch im Schulmöbelbereich können beispielsweise Schüler gesund sitzen, lernen und in der idealen Position arbeiten. Für die Weitergabe von Wissen und Bildung ist nicht nur ein inspirierendes und angenehmes Lernumfeld entscheidend. Ebenso wichtig für den schulischen Erfolg junger Menschen sind adäquate und an die Bedürfnisse der Schüler angepasste deutsche Schulmöbel für die Grundschule oder einer Oberschule. Unser Slogan: DOS Einrichtung Möbel aus dem Schulmöbelhaus mit Weltklasse: national und international. Weder zu hohe noch zu niedrige Schülerstühle ermöglichen eine rückenschonende und aufrechte Haltung, während Schülertische in der richtigen Abmessung ausreichend Platz für Hefte, Stifte und Bücher bieten. Auch dürfen in keinem Klassenraum oder Lehrerzimmer unsere Schulmöbel-Schränke fehlen, die über genügend Stauraum zum Aufbewahren und Verstauen von Mikroskopen, Sporttaschen beziehungsweise Büroordnern verfügen.

  3. WILKHAHN WILKENING + HAHNE GMBH + CO.

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. FRANZ GOTTSCHALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Franz Gottschalk GmbH Tresore vertreibt deutschlandweit und in eurpäischen Nachbarländern Tresore, Daten- und Papiersicherungsschränke, Waffenschränke, Schlüssel-schränke und Tresore, sowie jegliche Art von Wertbehältnissen zum Schutz vor Feuer und Einbruch. Kunden sind Privatleute, Firmen und Bertrieb, kommunale Behörden und Landes- und Bundeseinrichtungen. Wir bieten unseren Sicherheitsservice von der Beratung vor Ort bis zur Lieferung und Montage der Tresore und eine um- fassende Betreung nach dem Kauf mit Reparatur- und Notöffnungsleistung, sowie Tresortumransport an. Über unseren Tresor online shop extrasafe.de bieten wir markt gerechte Preise. Kein Tresorkauf ohnen unser Angebot.

  5. SIFA METALLKOMPONENTEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SIFA Metallkomponenten GmbH hat ursprünglich ihre Wurzeln in der Metallbearbeitung für die Möbelindustrie und besteht seit 2005. Als mittelständisches Familienunternehmen wird die Firma von Heinrich Biebl zusammen mit seinen beiden Söhnen Florian und Michael geführt. Ein Grundpfeiler der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Unternehmung sind unsere Mitarbeiter. Daher bilden wir jedes Jahr im gewerblichen und kaufmännischen Bereich neu aus, und sichern so die Zukunft unseres Betriebes durch qualifiziertes Personal. Mit unseren breit gefächerten Fertigungsmöglichkeiten und mittels 3D-unterstützter Konstruktion stehen wir unseren Kunden als kompetenter und leistungsstarker Ansprechpartner bei der Lösungsfindung zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von unseren hochwertigen und langlebigen Komponenten „made in Germany“.

  1. AL RAUM + OBJEKTGESTALTUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AL Raum + Objektgestaltung ist Ihr professioneller Partner rund um Büromöbel und Objekteinrichtungen. Unsere Service umfasst die Bedarfsermittlung und Planung für individuelle Raum und Objektgestaltung. Wir arbeiten mit Kreativität und Stil, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. In unserem Angebot enthalten sind Produkte aus diesen Bereichen: Büromöbel Sitzmöbel Licht Akustik Küche Cafeteria Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren! Besuchen Sie direkt unsere Website, um sich über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung zu informieren.

  2. A.S. TEAM BÜROKONZEPT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie wünschen sich eine neue Ausstattung für Ihr bisheriges Büro? Wir erstellen gern für Sie ein nachhaltiges Konzept und eine individuelle Planung.

  1. ROVO CHAIR VÖLKLE BÜROSTÜHLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ROVO CHAIR steht für ein breites Produktangebot an Büro- und Besucherstühlen, sowie dem Jugendstuhlprogramm BUGGY. Die Bandbreite des Programms bietet auch Lösungen für spezielle Anforderungen. Zum Beispiel Gesundheitsstühle, leitfähige Drehstühle, 24-Stunden-Stühle, Produktionsdrehstühle und Erzieherinnenstühle. Die Sitzdynamik der Bürostühle und die damit verbundene Bewegungsfreiheit beim Sitzen ist der Kern des ROVO Ergonomiekonzepts. Das hält nicht nur den Körper fit, sondern aktiviert auch die geistige Energie. Der Benutzer findet zu neuen Leistungen. Wer sich für ROVO CHAIR entscheidet, investiert in die Leistung der Mitarbeiter.

  2. PALMBERG BÜROEINRICHTUNGEN + SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Sechs individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke, Sideboards sowie Kommunikationsmöbel lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Vier individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke sowie Sideboards lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".

  3. BATZ LEUCHTSYSTEME & HANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Batz Leuchtsysteme & Handels GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Gründung im Jahr 1988, welches sich auf die Entwicklung und Vermarktung von innovativen Lichtlösungen und Arbeitsplatzleuchten konzentriert. Wir haben uns der Mission verschrieben Ihre Arbeitsplätze besser zu beleuchten und dafür zu sorgen, dass Sie gesund und effizient arbeiten können. Wer unsere Leuchten kennt, weiß sofort was uns antreibt: Optimales Licht, spezifiziert auf Ihre jeweilige Anwendung. Wir setzen mit unseren Leuchten 'made in Germany' neue Maßstäbe, was Energieeffizienz, Design und Qualität angeht. Das Ergebnis für Sie: •Bessere Qualitätskontrolle •Gesündere und produktivere Mitarbeiter •Höhere Produktivität Mit unserem Leuchten- Programm decken wir alle wichtigen Anwendungsgebiete ab, angefangen vom Industriearbeitsplatz, über den Labor, Prüf, - oder Montagearbeitsplatz bis hin zur Werkstatt oder dem Bürobereich. Wir sind damit ihr kompetenter Partner ist, wenn es um das Thema Arbeitsplatzbeleuchtung und Licht geht. Unsere Expertise liegt in der optimalen Beleuchtung von Arbeitsplätzen mittels Arbeitsplatzleuchten, Lupenleuchten und Systemleuchten. Darüber hinaus bieten wir Büroleuchten für die Verwaltung und den Bürobereich an.

  4. BETRIEBSEINRICHTUNGEN MS INH. MICHAEL SCHÄFER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Betriebseinrichtung.de ist der Stahlmöbel Betriebseinrichter mit günstigen, qualitativ hochwertigen Büro-und Betriebseinrichtungen. Durch unsere große Auswahl und die Vielzahl unterschiedlicher Materialien und Möbelstücke können wir genau Ihren Anforderungen gerecht werden und Ihnen eine günstige, qualitativ hochwertige Betriebseinrichtung schaffen. Wir sind der Grosshändler für Betriebseinrichtung mit starken Preisen für Handel, Firmen und Kommunen ! ! ! Die grosse Stärke unserer Firma ist eindeutig der Express Lieferservice, sowie die gute Qualität zum Spitzenpreis ! Schnell am schnellsten... das sind wir ! Auf über 3000 qm Lagerfläche haben wir Ihre Stahlmöbel sofort in unserem eigenen Warehouse lieferbereit. Unser Wahlspruch lautet "nichts ist unmöglich", testen Sie uns ! ! !

  5. RENTA ERDMANN + MASCHKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. GOODSFORBUSINESS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    goodsforbusiness – Ein Name ist Programm! Wir bieten Ihnen alles für Ihr Unternehmen. Ein umfassendes Sortiment an ausgewählten Produkten - schnell geliefert! So lautet der Satz, welcher unser Geschäftsgebaren in einem Satz beschreiben würde. Neben unserem Onlineshop betreiben wir eine Ausstellung, eine eigene Holzmöbel Produktion und mehrere Lager. Da nicht nur einzelne Endkunden zu unseren Abnehmern gehören, sondern auch Wiederverkäufer und große Handelsketten, bieten wir einen Service, der weit über den normalen Onlinehandel reicht. Dank unserem großen Zentralversandlager ist unser Sortiment meist sofort versandbereit! Um sich einen Einblick in unser Sortiment zu verschaffen, Möbel anzusehen, Stühle auszuprobieren oder sich einfach persönlich beraten zu lassen, betreiben wir unseren Flagship-Store in Dülmen. Um Großkunden immer ausreichende Stückzahlen bieten zu können, lagern zusätzlich Großmengen an weiteren, eigenen Standorten. Durch unsere Holzproduktion und Importe aus der ganzen Welt können wir auch sehr großen Bedarf abdecken. Sind Sie Großabnehmer oder möchten Sie regelmäßig gewisse Mengen abnehmen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern!

  7. ARBEITSPLATZGESTALTUNG LÖW ERGO OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Odenwald. Bodenständig und doch visionär. Traditionell und doch innovativ. Immer engagiert und mit klar definierten Zielen. 1953 gründete Philipp Löw das Unternehmen. 1982 übernahm Dipl.-Kaufmann Willfried Löw die Geschäftsleitung, seit 1991 wird er von seiner Frau Dominique Bonniot-Löw unterstützt. Mit Frédéric Löw ist seit 2007 die 3. Generation aktiv in der Geschäftsleitung. Seit 1991 vertreiben wir über unsere Dependance in Straßburg – LÖW – ERGOFRANCE S.A.R.L. – deutsche Produkte in französischsprachige Länder. Unser Kerngeschäft war schon immer die Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze. Dazu fertigen wir eigene Produkte nach Maßstäben der Ergonomie und Orthopädie. Außerdem arbeiten wir ausschließlich mit Herstellern zusammen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.

    Alle Produkte für "bürostühle"
  8. HKB BÜROEINRICHTUNGEN - BÜROMÖBEL GMBH

    Deutschland

  1. MENDE BÜROTECHNIK E. K./INHABER STEFFEN HOPPE

    Deutschland

    Gründung durch Johannes Mende (1945) Übernahme durch dess Sohn Gert Mende (1973) Weiterführung und Ausbau der Geschäftsfelder "Bürotechnik und Bürobedarf" Geschäftsübernahme August 2001 durch Herrn Steffen Hoppe ab dem 01.10.2010 konnten wir unsere neuen Geschäfträume auf dem Bischofsweg 5 beziehen. MENDE BÜROTECHNIK e.K. Inh. Steffen Hoppe

  2. ORBIS NATURANA GMBH

    Deutschland

    Firmenphilosophie Seit über 25 Jahren vertreibt ORBIS Naturana gesundheitsorientierte Möbel. Die Fokussierung als aeris Exklusiv-Partner unterstreicht die Überzeugung von den Produkten. ORBIS Naturana vertritt die Philosophie des gesunden Sitzens in Bewegung mit Engagement und Leidenschaft. Aus eigener Erfahrung begeistern das Team von ORBIS Naturana daher der swopper und die anderen aeris-Produkte ebenso wie die zahlreichen, positiven Erfahrungen und Erfolgsmeldungen der Kunden. Unsere Expertise Erfahrung aus tausenden Teststellungen z.B. aus der Zusammenarbeit mit Firmen wie Daimler, BMW und BSH Hausgeräte. Exklusiv-Partner der Firma aeris ausschließlich auf einen Hersteller konzentriert. Unsere Serviceleistungen Alle Produkte der Firma aeris in allen Kombinationen verfügbar z.B. swopper CLASSIC auch mit Feder WORK, laut Preisliste nicht bestellbar, jedoch in Einzelfällen sehr sinnvoll, gleiche Gewichtsklasse wie Feder MEDIUM, jedoch 4, 5 cm niedriger. Exklusiv-Angebot Feder STRONG (90-160 kg) in vielen Fällen die Lösung, auch bei sehr großen Menschen (Produktion durch aeris speziell für Orbis Naturana), Beratung zu optimaler Konfiguration Kostenfreies Testangebot des gewünschten swopper Bürostuhls am Arbeitsplatz, 4 Wochen pro Person, persönliche Einweisung am Telefon oder am Arbeitsplatz. Pilotprojekte im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit medizinischem Eingangs- und Ausgangsfragebogen, in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen (Betriebsarzt, Arbeitssicherheit, Betriebsrat etc.). Kostenfreie Lieferung und Rückholung für alle Vorgänge: Kauf, Test, Tausch, Ergänzungen wie z.B. Lehne etc. Schnelle Lieferung, da alle aeris Produkte lagernd, Versand am Tag nach der Bestellung bzw. nach Terminvereinbarung persönliche Lieferung an den Arbeitsplatz. Kostenfreier Tausch z.B. des Fußrings (Gleiter/Rollen) bis zu 3 Monate nach Kauf. Rücknahmegarantie bis zu 3 Monaten nach

  3. STUCK TRANSPORTGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Als Berlin-Brandenburger Betriebs- und Lagerausstatter mit über 35 jähriger Tradition liefern wir alles im Spektrum ... "vom Werktor bis zum Direktorensessel" ... -Karren, Wagen aller Art und für jeden Verwendungszweck / Räder und Rollen - manuelle, hydraulische und elektrische Handling-Technik - Hubarbeitsbühnen, Hebetische, Gelenkbühnen, Rampentechnik - Regalsysteme aller Art - Handhubwagen, Elektro-Stapler, einschl. Ex-Geräte, Service / Wartung mit eigenem Kundendienst - Leitern und Gerüste aus Leichtmetall - Werkstattausrüstungen - Stahlmöbelprogramme - Bestuhlungen für Werkstatt, Labor, Schule, von einfach bis gehoben - Büromöbelprogramme von Dekor bis Echtholz - Förderstrecken und Sonderlösungen / Kommissionierung usw. - kundenspezifische Entwicklung und Lieferung von technischen Hilfsmitteln und Logistiktechnologien - kundenspezifische Anfertigung von Konstruktionen aus Stahl / Alu / Nirosta sowie Dienstleistungen usw. - Mehr als 3.500 Kunden beliefern wir zur Zeit, und würden uns freuen, auch Sie recht bald gewinnen zu können.

  4. SEDUS STOLL AG

    Deutschland

    Wir könnten viele Gründe nennen, warum gerade wir uns so gut mit dem auskennen, was wir machen. Einer lautet: Wir haben in den über 140 Jahren, die es uns als Unternehmen bereits gibt, schon so viel gesehen, dass wir uns an die Dinge halten, von denen wir überzeugt sind. So haben wir immer daran gearbeitet, Ergonomie, innovative Produktionsverfahren und Ökologie zusammenzubringen. Und obwohl uns Trends nicht interessieren, haben wir vieles als Erste gemacht – weil wir daran geglaubt haben. So stellten wir 1925 den ersten gefederten Drehstuhl ganz Europa vor, was nicht nur für uns ein Meilenstein war, sondern für die gesamte Wirtschaft, deren Mitarbeiter nicht mehr nur in der Produktion arbeiteten, sondern auch lange Stunden in den ersten Büros verbrachten. 1971 gründeten wir eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit dem größten und modernsten Prüflabor der gesamten Branche. Und bereits 1985 gründete das Ehepaar Stoll die Stoll VITA Stiftung, um das Bestehen des Unternehmens auch für viele weitere Jahre zu sichern. Denn ein paar Dinge waren dabei für uns immer selbstverständlich: Seit unser Unternehmen 1871 von Albert Stoll gegründet wurde, sind unsere Produkte Made in Germany. Und wir haben auch nie einen Anlass dafür gesehen, unsere Produktion ins Ausland zu verlagern, um vielleicht etwas Geld zu sparen. Und Nachhaltigkeit entdeckten wir auch nicht in den vergangenen Jahren als Marketinginstrument, mit dem wir unsere Produkte verkaufen können. Schon seit über 50 Jahren schonen wir die Ressourcen und führten bereits 1995 als europaweit erstes Unternehmen unserer Branche ein Umweltmanagement- und Umweltbetriebsprüfungssystem ein. Dafür – und natürlich für unsere Produkte – haben wir schon viele Preise bekommen. Neben dem Umweltpreis für Unternehmen in Baden-Württemberg, den wir 2012 erhielten, wurden wir allein in den vergangenen zehn Jahren über 30 Mal ausgezeichnet Zugegeben: Einem Bürostuhl sieht man die Haltung seines Herstellers nicht an.

  5. ZACHERT BÜRO-SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma Zachert Bürositzmöbel wurde 1955 gegründet und hat seit über 60 Jahren als Hersteller Erfahrung im Bau von Bürositzmöbeln – Made in Germany. Zachert Produkte garantieren eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Viele Produkte sind zertifiziert, so z.B. GS geprüft, FSC zertifiziert, Textiles Vertrauen, oder der Blaue Engel. Das Unternehmen produziert hochwertige Objektmöbel und Kundenspezifische Sonderanfertigungen aus diesen Bereichen: Drehstühle, Stapelstühle, Besucherstühle, Drehhocker, Arbeitsdrehstühle, Barhocker, Konferenztische, Klapptische, Loungemöbel, Konferenzstühle, Holzstühle, Seminartische, Kunststoffstühle, Outdoormöbel, Akustikmöbel, Musikerstühle, Sitzwürfel, Gamingstühle, Counterstühle, Laborstühle, Gastronomiestühle, Gastronomietische, Hoteleinrichtung.

  6. ROOMBIRD GMBH

    Deutschland

    Herzlich willkommen bei roombird.de! Hier finden Sie Sessel, Sofas, Tische, Wohn-Accessoires und darüber hinaus alles, was Sie für die Verschönerung Ihrer Räume benötigen. Was zeichnet roombird aus? Uns ist besonders wichtig, dass wir unseren Kunden außergewöhnliche Möbel und Wohnaccessoires anbieten. Wir möchten keine einfachen, überall erhältlichen Artikel präsentieren, da wir viel Wert auf schönes und kreatives Wohnen legen. Es gibt keinen wichtigeren und gemütlicheren Platz als unser Zuhause. Daher sollte dieses schön und qualitativ hochwertig eingerichtet sein. Wie kam es zu der Idee? Die Idee roombird zu gründen entstand aus logischer Konsequenz. Der Gründer Ercan Yavuz beschäftigte sich schon in jungen Jahren mit der Gestaltung von Veranstaltungsräumen. Eine gemütliche und stilvolle Einrichtung gepaart mit Individualismus sind ihm auch privat sehr wichtig. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften entschied er sich daher sein eigenes Unternehmen zu gründen und dabei das zu tun, was ihm die größte Freude bereitet: Die Gestaltung und Einrichtung von Räumen. Unsere Mission? Jeder Mensch möchte sich auf dem sichersten Platz der Erde, seinem eigenen Zuhause, wohlfühlen. Wir möchten dazu beitragen, dass der sicherste Platz auch der schönste und individuellste wird. Deswegen möchten wir unseren Kunden nicht nur herkömmliche, sondern auch farbenfrohe Möbel mit besonderem Design in unterschiedlichen Stilen bieten. Wir sind überzeugt, dass Sie auf roombird.de die passenden Möbel und Einrichtungsgegenstände für Ihr Zuhause finden, um es so gemütlich und individuell wie von Ihnen gewünscht einzurichten. Schauen Sie sich jetzt in unseren Produktkategorien um. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

  7. OFINTO AG DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Der clevere Weg zum Premium Büro Heute ist wichtiger denn je, dass sowohl zu Hause als auch im Büro hochqualitative Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Doch der Kauf eines ergonomischen Arbeitsplatzes ist oft umständlich und teuer. Deshalb haben Christian und Jonas ofinto geschaffen. ofinto verbindet Premium Qualität und erstklassige Ergonomie mit der Einfachheit und Flexibilität des Onlinehandels. Um dies zu erreichen, haben wir den gesamten Ablauf von der nachhaltigen Beschaffung über die Auslieferung bis zur Montage von Grund auf neu konzipiert: Wir verkaufen unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment an eigenen Büromöbeln direkt online ohne Zwischenhändler. Dadurch sparen unsere Kundinnen und Kunden bis zu 50 % im Vergleich zu herkömmlichen Premium Ausstattern und profitieren von Lieferzeiten von weniger als 5 Tagen.

  8. B & DT BÜROFACHHANDEL UND DATENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Als traditionsreiches Thüringer Unternehmen, mit Lösungen rund um das Büro, stehen wir Ihnen kompetent und zuverlässig zur Seite. Wir bieten Ihnen: kompetente und individuelle Beratung, Serviceleistungen rund um das Büro, Produkte mit attraktivem Preis/Leistungsverhältnis, zeitnahe Belieferung, unterschiedlichste Finanzierungsmodelle wie Leasing, Mietkauf oder Miete. Die Verbindung führender Produkte und Hersteller mit individueller Beratung und zuverlässiger Betreuung, auch nach dem Kauf, schafft eine solide Basis für Ihren Erfolg. Unser Team besteht aus 20 kompetenten und hoch motivierten Mitarbeitern, die Sie bei der Lösung Ihrer Aufgaben unterstützen.

  9. PROFISTUHL.DE BY DIE SHOPTIMISTEN,- UG

    Deutschland

    Wir machen Sitzen zum Genuss! Im heutigen Informationszeitalter ist Sitzen zu einer zentralen Körperhaltung geworden Dieser Punkt alleine sollte schon Grund genug sein, sich bei der Auswahl von Sitzmöbeln für Produkte zu entscheiden, die Ihren Körper bestmöglich unterstützen und somit Leistungsfähigkeit und Wohlgefühl erhalten - egal ob im Büro, auf der Arbeit oder zu Hause! Profistuhl.de ist seit über 10 Jahren nun schon auf diesem Gebiet tätig! Die Langjährige Erfahrung und unser hervorragendes Netz an zuverlässigen Partnern machen den Unterschied! Unsere Kunden können aus einer Reihe von Stühlen für den Home, - Office, - und Professional-Bereich wählen. Die meisten unserer Partner bieten mehrjährige Garantien an. Mehrjährig ist auch die Ersatzteile-Verfügbarkeit bei uns. Nicht umsonst setzen viele unserer Hersteller auf das Qualitätsmerkmal „Made in Germany“ Profistuhl.de: In unseren Stühlen machen Sie immer eine gute Figur.

  10. IDEALBÜRO GMBH

    Deutschland

    Gebrauchte Büromöbel müssen nicht wie gebrauchte Büromöbel aussehen! Täglich erleben wir Kunden, die in unserer Ausstellung stehen und fragen: „Und wo sind jetzt die gebrauchten Büromöbel? “ Das Erstaunen ist groß, wenn wir unseren Kunden bewusst machen, dass sie bereits vor diesen stehen. Wir handeln ausnahmslos mit gebrauchten Büromöbel in aktuellen Farben und einem frischen, modernen Design in hervorragender, möglichst neuwertiger Qualität. Dies gelingt uns, weil wir unsere Kunden mit ihren Bedürfnissen ernst nehmen, in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen und ehrlich mit ihnen umgehen. Für unsere Kunden kreieren wir Büroumgebungen, die den Mitarbeitern helfen, Ihre Arbeit gut zu machen. Wir gestalten Räume, in denen man sich wohl fühlt, wie zuhause eben. Für unsere Produkte, sowie unsere Kreativität und Beratungsleistung bekommen wir regelmäßig Bestnoten. Unsere Stammkundenquote liegt bei über 80%. Wer einmal bei uns gekauft hat, kauft wieder. Weil die Qualität und der Preis stimmen. Wir beraten Sie gerne persönlich und helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Büros. Fragen Sie uns, was Sie wissen möchten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos