• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel

TürkeiHersteller/FabrikantDesinfektionsmittel, nicht medizinisch
  1. BIOMATE

    Türkei

    Das Unternehmen BIOMATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, Handgel, und antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAC CLARK COM

    Türkei

    Das Unternehmen BAC CLARK COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Prishtina, Türkei.

  3. GUVENAL TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen GUVENAL TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsflüssigkeiten für Fotos, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IVEKIM

    Türkei

    Das Unternehmen IVEKIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. IYONCHEM

    Türkei

    Wir produzieren im firmeneigenen Werk zuverlässige Desinfektionsmittel für die persönliche Hygiene. Unsere Produkte sind das Ergebnis eigener Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Dabei stehen für uns stets der Mensch und die Umwelt im Vordergrund. Wir fertigen hauptsächlich hydroalkoholisches Gel und hydroalkoholische Lösungen mit weniger als 70 % Ethanol in der Zusammensetzung. Unsere Produkte bieten zuverlässigen Schutz gegen Bakterien, Viren und Pilze. Dank ihrer feuchtigkeitsspendenden Formeln eignen sie sich auch bei häufigem Einsatz für jeden Hauttyp . Sie werden ohne abspülen oder -trocknen einfach auf die Haut aufgetragen und sind ideal für unterwegs. Unsere Produkte sind in verschiedenen Verpackungsgrößen von 50 ml bis 5000 ml erhältlich sowie in Fläschchen mit und ohne Pumpe, als Spray und in Kanistern. Als ideale Ergänzung führen wir zudem modulare Hygienestationen, die berührungslos über ein Fußpedal bedient werden können.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. AKBURAN TEMIZLIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBURAN TEMIZLIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. INTERMEY AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMEY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  5. PANTHERE DIS TICARET PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen PANTHERE DIS TICARET PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, automotive Technologies, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ISTPAK ILAÇLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTPAK ILAÇLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EKIP ARGE MEDIKAL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIP ARGE MEDIKAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, Hygiene- und Desinfizierungsmittel für Wein- und Spirituosenlager, Einweganzüge, Verkleidungen, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. RENASAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen RENASAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SUDEMED

    Türkei

    Das Unternehmen SUDEMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DENIZ NILUFER

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ NILUFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißarmbänder aus Frottee, und Masken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BORA ÇELIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen BORA ÇELIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. BIOTEM OKSILITE MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen BIOTEM OKSILITE MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. SARE KIMYA SANAYI VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SARE KIMYA SANAYI VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy, Türkei.

  7. ANOLIT HIJYEN VE KIMYA SANAYI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANOLIT HIJYEN VE KIMYA SANAYI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. AQUA MEDIKAL TIBBI ARAC VE GERECLER INS SAN DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AQUA MEDIKAL TIBBI ARAC VE GERECLER INS SAN DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nicht pharmazeutische Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.