• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schädlingsbekämpfung

Suchergebnisse für

Schädlingsbekämpfung

Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen
  1. DCS

    Belgien

    Die Firma DC-services bietet Ihren Hygienebedürfnissen angepasste Lösungen! Und dies sowohl für Professionelle als auch für Privatleute: HoReCa, Cafés und Restaurants, Gemeinschaften, Unternehmen, Industrien, Vertriebsgesellschaften, Gebäude, Häuser, Appartments – ohne Vertragspflicht. Wir bieten Entwesungsdienstleistungen (Flöhe, Läuse, Wanzen, Fliegen, Ameisen, Kakerlaken, Schaben …), Desinfizierung, Desodorierung, Holzwurmbehandlung, Vertreibung von Steinmardern, Taubenbekämpfung, Reinigung nach Todesfall oder Zerstörung von Wespen-, Hummel- oder Hornissennestern. Die für das Einsprühen, die Vernebelung oder das Insektengel verwendeten Produkte sind vom Gesundheitsminister zugelassen. Unsere Qualitätscharta umfasst schnellen Einsatz, Effizienz, Diskretion, günstige Preise, Flexibilität, Pünktlichkeit und Bericht nach Anfrage!

  2. COPLACLEAN

    Belgien

    Coplaclean Belgium ist die belgische Niederlassung der Coplateck-Gruppe. Wir erbringen unsere Dienstleistungen im Unternehmens- und Privatbereich: Pestkontrolle, Schädlingsbekämpfung, Rattenbekämpfung, Desinfektion und Ausrottung von Nagern, Behandlung gegen Kakerlaken, Hygiene, Desinfektion, Reinigung nach Sterbefällen und andere mehr. Wir sind rund um die Uhr erreichbar.

  3. CALLEGHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALLEGHER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion von Waren, Sterilisierungen, Schädlingsbekämpfung, und Mäusevergiftungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. SGD GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SGD GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  5. APA - ASSISTANCE ET PROTECTION ANTIPARASITAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen APA - ASSISTANCE ET PROTECTION ANTIPARASITAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plouvorn, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRUZ SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CRUZ SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Toilettenpapier, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  2. INSECTO.PL GUTEK EWA JANKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen INSECTO.PL GUTEK EWA JANKOWSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Ungeziefervernichtung, Ozon, Rattenbekämpfung, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ABATERA

    Belgien

    Das Unternehmen ABATERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Reinigungsunternehmen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Saive, Belgien.

  4. BLM PESTSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLM PESTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Sanitärkontrollen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  5. ALLOMOUSS SAPPAS

    Belgien

    Das Unternehmen ALLOMOUSS SAPPAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Sanierung von Feuchtigkeitsschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Josse-Ten-Noode, Belgien.

  1. ANIMAL PEST CONTROL

    Belgien

    Das Unternehmen ANIMAL PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Reinigungsunternehmen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  2. GORAT

    Italien

    Das Unternehmen GORAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schabenfallen, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  1. CIADIT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIADIT ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Almese, Italien.

  2. IMPRESA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA SERVIZI AMBIENTALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  3. DISINFESTA DI CASTIGLIONI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTA DI CASTIGLIONI ADRIANO, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  4. DEBIOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEBIOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  5. C. LA PRIMAVERA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. LA PRIMAVERA A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. LA DISINFESTAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DISINFESTAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. PARODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARODI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. ADECO

    Italien

    Das Unternehmen ADECO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. EKOSFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EKOSFERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. PEST S.N.C. DI TEMPONI MARCO E CVORO DRAGAN

    Italien

    Das Unternehmen PEST S.N.C. DI TEMPONI MARCO E CVORO DRAGAN, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  3. BIOTECNICA GAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOTECNICA GAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  4. C.I.A. S.R.L. CONTROLLO INFESTAZIONI AMBIENTALI

    Italien

    Das Unternehmen C.I.A. S.R.L. CONTROLLO INFESTAZIONI AMBIENTALI, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivolta D'adda, Italien.

  5. INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA

    Italien

    Das Unternehmen INSECTA S.N.C. DI LORENZO FACCIO E IGNAZIO MALACASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. CESERANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CESERANI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  7. ARACNOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARACNOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  8. BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BEVILACQUA GIUSEPPE E FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  9. PULITEKNICA AMBIENTE S.N.C. DI ROVERI CARLO E C

    Italien

    Das Unternehmen PULITEKNICA AMBIENTE S.N.C. DI ROVERI CARLO E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  10. 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos