• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiDesignberater
  1. BURGENI

    Türkei

    Das Unternehmen BURGENI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Marketing, Markenentwicklung, Designberater, und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KIRCA

    Türkei

    Das Unternehmen KIRCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BRANDENN

    Türkei

    Das Unternehmen BRANDENN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MOMENTOUS INTERIOR ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen MOMENTOUS INTERIOR ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Verlegung, Planung und Architektur, Designberater, und 3D-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SETUP STUDIOS

    Türkei

    Das Unternehmen SETUP STUDIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Bühnentechnik, und Bühnenausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.