• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Derricks

Suchergebnisse für

Derricks

Derricks
  1. GEOLITH CONSULT HERMANN & LOIZENBAUER OEG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung der Geolith Consult im Jahr 2003 konnten im Laufe der Jahre mittlerweile mehr als 2000 Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden abgearbeitet werden. Durch die Kombination aus Beratung, Planung, Erfahrung und büroeigene Erkundungs- und Messgeräten ist unser Büro in der Steiermark und über die Grenzen hinaus ein kompetenter Partner in allen Fragen zum Baugrund, zur Regenwasserbewirtschaftung, zur Sanierung von Hangrutschungen und vielem mehr. Boden, Fels, Wasser und Luft sind die elementaren Materien des Baugrundes – ihre Genese, ihr Gefüge, darin ablaufende Prozesse und Veränderungen beschäftigen den Geologen. Es ist unsere Berufung die Auswirkungen durch (bauliche) Eingriffe in den Untergrund und in Böschungen zu beurteilen. Dies beinhaltet im Wesentlichen sämtliche Veränderungen im Untergrund durch bauliche Maßnahmen im Hoch- und Tiefbau, im Ingenieurgeologischen Bereich wie Rückhaltebecken, Stütz- und Staubauwerke, sowie bei der Gewinnung von Rohstoffen. Es ist Aufgabe des Geologen die Eignung und Stabilität des Untergrundes auf Be- und Entlastung im Rahmen von Bau- und Gewinnungstätigkeiten zu bewerten sowie auf etwaige negative Einflüsse auf den Wasserhaushalt hinzuweisen und entsprechende Maßnahmen festzulegen.

  2. ACAR KARDEŞLER SONDAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR KARDEŞLER SONDAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BEMTAS KULE VINC

    Türkei

    Das Unternehmen BEMTAS KULE VINC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UZMANLAR PLATFORM

    Türkei

    Das Unternehmen UZMANLAR PLATFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. CANBEY VINÇ KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen CANBEY VINÇ KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Mobilen Kränen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAYDEM%VINÇMAKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen RAYDEM%VINÇMAKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. COŞKUN VINÇ KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen COŞKUN VINÇ KIRALAMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, Vermietung von Mobilen Kränen, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARBEYAZ

    Türkei

    Das Unternehmen MARBEYAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Turmkräne, Wasserkraftwerke, und Bau von Wasserkraftwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. CANBEY KIRALIK VINC ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen CANBEY KIRALIK VINC ISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ILHANLAR VINC KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ILHANLAR VINC KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. JOSEPH PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen JOSEPH PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Derricks, Industrieller Hochbau, Derricks, Kräne, und Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  2. SEPETLI VINÇ SEPETLIVINC.ORG

    Türkei

    Das Unternehmen SEPETLI VINÇ SEPETLIVINC.ORG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen für das Bauwesen, und Krane für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TISAN MEKANIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TISAN MEKANIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Laufkräne, Derricks, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/tuzla, Türkei.

  2. ANTEPLİ VİNÇ

    Türkei

    Das Unternehmen ANTEPLİ VİNÇ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerfahrzeuge, Lagerfahrzeuge, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  3. MORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Campofilone, Italien.

  4. DRILL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRILL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  5. ADRIATECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATECH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  6. DRILLMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DRILLMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  7. PETRIND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRIND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  8. TMS VINC MEKANIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TMS VINC MEKANIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zweiträgerkräne, und Winch präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. VARIS VINC

    Türkei

    Das Unternehmen VARIS VINC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RIGSERV LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIGSERV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Derricks, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  3. GEOMARC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOMARC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. SB OIL TOOL SUPPLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SB OIL TOOL SUPPLY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. CO.ME.TRI.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.TRI.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  6. NATIONAL OILWELL POLAND SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen NATIONAL OILWELL POLAND SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Schiffbaumeister, Derricks, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. BAYURSAN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYURSAN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TRIVELPOZZI M. & D. MERCURI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELPOZZI M. & D. MERCURI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Paduli, Italien.

  9. C.F. NIELSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen C.F. NIELSEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Baelum, Dänemark.

  10. RAGOT CLAUDE

    Frankreich

    Das Unternehmen RAGOT CLAUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Bremsen für Fahrzeuge, Derricks, und Bremsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Arnas, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos