• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige erzeugnisse

Dekorative Töpferwaren
  1. VAN DER GUCHT POTTERY & BAMBOO NV

    Belgien

    Van der Gucht pottery & bamboo vertreibt hochwertigste Töpferwaren und Weihnachtsbäume. Wir sind ein Familienunternehmen mit über 135 Jahren Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Töpferwaren bester Qualität. Van der Gucht pottery en bamboo bietet Ihnen eines der umfassendsten Sortimente in ganz Europa.

  2. HOLZSCHNITZEREI WLACH

    Deutschland

    Große Auswahl an sakralen und profanen Holzschnitzereien sowie Krippenfiguren. In der eigenen Werkstatt werden neben individuellen Sonderanfertigungen auch Reparaturen und Restaurationen durchgeführt.

  3. CLAUDIA PÖLLINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen CLAUDIA PÖLLINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Feste - Artikel und Dekorationen, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Georgenberg, Deutschland.

  4. HANS FALLER

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS FALLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Lenzkirch, Deutschland.

  5. PETER STAFFLER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER STAFFLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADRIAN HEYMANS

    Österreich

    Das Unternehmen ADRIAN HEYMANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Rennweg, Österreich.

  2. REGINA BRONOLD

    Deutschland

    Das Unternehmen REGINA BRONOLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Feste - Artikel und Dekorationen, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Schönsee, Deutschland.

  3. FLORENRADICA

    Italien

    Das Unternehmen FLORENRADICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  4. GIACON GIORGIO & GELMINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIACON GIORGIO & GELMINO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  5. ROBERTO GIOVANNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO GIOVANNINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  1. SCHIROLI CESARE STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIROLI CESARE STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  2. GHEZZI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI FRANCESCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  1. C4 DI CHIASSERINI SILVANO C.

    Italien

    Das Unternehmen C4 DI CHIASSERINI SILVANO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  2. INSAM RAIMUND

    Italien

    Das Unternehmen INSAM RAIMUND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

  3. I.D.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.D.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Madama, Italien.

  4. P.M. INTARSI DI MANENTI IVANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. INTARSI DI MANENTI IVANO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  5. MARCHESI FUSTELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHESI FUSTELLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  6. BERTOLINI ANDREA DI PAOLO BERTOLINI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLINI ANDREA DI PAOLO BERTOLINI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  7. VANZANI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen VANZANI ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  8. CICCARONE MARINO

    Italien

    Das Unternehmen CICCARONE MARINO, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  1. AMORT OSWALD - SCHNITZSTUBE RODENECK - FAX

    Italien

    Das Unternehmen AMORT OSWALD - SCHNITZSTUBE RODENECK - FAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo, Italien.

  2. ZORZENONE BRUNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZORZENONE BRUNO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  3. LONGONI ARIALDO DI LONGONI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen LONGONI ARIALDO DI LONGONI ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  4. MODENESE S.N.C. DI MODENESE MICHELA - MASSIMO E MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen MODENESE S.N.C. DI MODENESE MICHELA - MASSIMO E MATTEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  5. BALDOVIN LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BALDOVIN LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  6. CASAGNI

    Italien

  7. CAMOLESE WALTER

    Italien

  8. CAV. V.ZO DE BARTOLO DI N. DE BARTOLO & C. S.N.C.

    Italien

  9. F.LLI CAVALLO DI CAVALLO ALBERTO E ENZO & C. S.N.C.

    Italien

  10. FRIGERIO DANIELE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos