• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzschnitzereien

Suchergebnisse für

Holzschnitzereien

Hersteller/FabrikantDekorative Töpferwaren
  1. HOLZSCHNITZEREI WLACH

    Deutschland

    Große Auswahl an sakralen und profanen Holzschnitzereien sowie Krippenfiguren. In der eigenen Werkstatt werden neben individuellen Sonderanfertigungen auch Reparaturen und Restaurationen durchgeführt.

  2. CLAUDIA PÖLLINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen CLAUDIA PÖLLINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Feste - Artikel und Dekorationen, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Georgenberg, Deutschland.

  3. HANS FALLER

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS FALLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Lenzkirch, Deutschland.

  4. ADRIAN HEYMANS

    Österreich

    Das Unternehmen ADRIAN HEYMANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Rennweg, Österreich.

  5. PETER STAFFLER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER STAFFLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorative Töpferwaren, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODENESE S.N.C. DI MODENESE MICHELA - MASSIMO E MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen MODENESE S.N.C. DI MODENESE MICHELA - MASSIMO E MATTEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. LONGONI ARIALDO DI LONGONI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen LONGONI ARIALDO DI LONGONI ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  3. VANZANI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen VANZANI ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  4. C4 DI CHIASSERINI SILVANO C.

    Italien

    Das Unternehmen C4 DI CHIASSERINI SILVANO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  5. I.D.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.D.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Madama, Italien.

  1. AMORT OSWALD - SCHNITZSTUBE RODENECK - FAX

    Italien

    Das Unternehmen AMORT OSWALD - SCHNITZSTUBE RODENECK - FAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo, Italien.

  2. INSAM RAIMUND

    Italien

    Das Unternehmen INSAM RAIMUND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

  1. SPREAFICO BRUNO

    Italien

  2. MARIANI FURNITURE S.R.L.

    Italien

  3. FLORENCE ART S.R.L.

    Italien

  4. BALDUZZI ATTILIO

    Italien

  5. CECCOTTI S.A.S. DI CECCOTTI ROBERTO & C.

    Italien

  6. ASNAGHI INTERIORS S.R.L.

    Italien

  7. ALBERTINI INTAGLI

    Italien

  8. G.L.F.DI TONCELLI GINO &C.SNC

    Italien

  1. PELIZZARI

    Italien

  2. SPINELLI MAURO LABORATORIO DI RESTAURO LIGNEO

    Italien

  3. MAURI ROBERTO

    Italien

  4. ROMAGNOLI FILIPPO

    Italien

  5. MATTIELLO TRANCIATI

    Italien

  6. PELLICANO' EMANUELE ENRICO

    Italien

  7. FALEGNAMERIA PIEMME

    Italien

  8. STILLAVATO VINCENZO

    Italien

  9. COLATO MARTINO

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Holzschnitzereien

Anzahl der Ergebnisse

29 Unternehmen